event geschenke

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von oje007 gestartet, 22 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. oje007

oje007 Junior Experte

hi
    mal nachgefragt
    wenn ich das richtig verstanden habe gibt es jedes item 2 mal
    so nun wollte ich wissen kann es passieren das ich das Zufalls item nicht bekommen oder ist das System so eingestellt das ich es auf jeden Fall bekommen .spätesten wenn die erforderte Menge an Geschenke geliefert wurde ?
    danke in voraus
    gruß

2. kurzae

kurzae Forenanwärter

Ja, würde mich auch interressieren!

3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo oje007,aus den Geschenken von den Tierchen auf der Farm ist es Zufall.Aus der Leiste im Event selber,da sind sie ja vorgegeben, bei den einzelnen Stufen - was Du bekommst.

4. lady7259

lady7259 Forenprofi

Ich hab 32 Schokokekse, kann aber nur 31 verschenken. Warum nicht auch den 32.?

5. Anguana

Hallo lady7259,aktualisiere einmal deine Farm mit f5 oder log dich neu ein dann sollte es wieder funktionieren.

6. Bauerndini

Bauerndini Junior Experte

;) Wurde bestimmt schon gefragt, finde es bloß mal wieder nicht. Kann man die Tiere auch weiter hin beschenken, nach dem man das Event 1x durch gespielt hat? Weil sonst war es doch schon, das man weiter beschenkte!
    L.G.

7. Anguana

Hallo Bauerndini,ja du kannst die Tiere weiter beschenken.

Bauerndini gefällt dies.
  8. Bauerndini

Bauerndini Junior Experte

:music: freu, danke für die schnelle Antwort. Wünsche dir einen schönen Tag

9. susi4791

susi4791 Freiherr des Forums

hallo
    ich weiss das die geschenke zufall sind.
    aber ich bekomme immer nur BP,EP,MP und ab und an auch mal
    1SD oder SF bei allen drei Tieren .
    geht das jetz bis zum schluss oder wird es zum ende zu etwas besser.
    susi4791

10. lady7259

lady7259 Forenprofi

Danke

11. mareen218

mareen218 Großmeister eines Forums

12. OmaMolly

OmaMolly Großmeister eines Forums

Hallo,
    ich habe bei meinen Farmen jeweils 60 Kekse verschenkt. Beim letzten Geschenk kam jedes Mal: du hast nicht genügend......., als ich die Geschenke abholte. (Der Pinguin ging zum Anklicken).
    Die ersten beiden Male dachte ich noch, hmm hast dich irgendwie geirrt.
    Da es bei allen Farmen war kommt es mir jetzt auch so vor, als wenn der letzte "einfach verschluckt" wird.
    Könnte das sein?
    Beim nächsten zähle ich mal genauer mit. Ist jetzt kein Beinbruch.

LG OmaMolly

13. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

habe die pigunie fertig und die sind verschwunden ,also kann man sie doch nicht weiter beschenken oder ist es ein fehler das die pinguie weg sind

14. *sternschnuppe1

*sternschnuppe1 Aktiver Autor

Guten Morgen,

genau die selbe Frage zu den Pinguinen wollte ich gerade auch stellen.
    Pinguine gestern erledigt und heute erscheinen sie nicht mehr, obwohl ich sie gerne weiter beschenken würde :).

LG,
    *sternschnuppe1
    Id: 27157967

P.S. Die Polarfüchse erscheinen jetzt auch nicht mehr, wo sie fertig sind!

Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2015
  15. .Casiopea-

.Casiopea- Foren-Herzog

Kann man die Tiere jetzt doch nicht weiter beschenken, wenn man die "Mindestanforderungen" erledigt hat? o_O

Da wäre ne Info nett, dann bau ich die Farm direkt wieder um.

16. aggi22

aggi22 Routinier

Hi
    Bei mir auch--die Pinguine wo die gesamte Aufgabe erledigt ist, erscheinen nicht mehr. Das wär ja blöd, wären die ganzen Pflanzen jetzt einfach übrig ....
    LG aggi

17. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Hat gestern schon mal jmd geschrieben, die kommen wieder sobald der Eisbär seine 60 Zuckerstangen hat (und der Fuchs seine 80Äpfel).

18. BobiHuhn

BobiHuhn Foren-Herzog

Morgen zusammen,

ich bring mal ein Post von einem User mit der bereits da Erfahrung gemacht hat. >klick<

19. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

danke für den hinweis