Event - Gewinne

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von nuts_23 gestartet, 24 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Auch hier nur bedingt richtig. Natürlich kostet das SUFU (wenn du es kaufst und nicht selbst müllerst), allerdings ist dieses für die Zucht, und der Gegenwert dafür sind nun mal Zuchttiere, das du das Event damit bestreitest ist eine andere Sache, das kannst du rein Theoretisch auch ohne Zucht und somit SUFU machen.... Letztendlich versteh ich deinen Ärger natürlich, aber ich zb halte es wie Schlewi und ander hier, ich kauf keine Ställe und gezüchtet (und somit Sufu gekauft) hätte ich eh. Somit sind die Geschenke des Events ne dreingabe und ich ärger mich etwas weniger ;) (hab die Ställe noch ungeöffnet im Inventar ;) )

Edit: fehlendes Wort eingefügt

flora1966 und AnnesRanch gefällt dies.
  2. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Hast du sonst schon mal drüber nachgedacht, in den Comicladen zugehen? Beim ersten Comic ist die Chance drei Stunden alle Erntehelfer zu gewinnen schon recht hoch...*find* :)

Ansonsten bin ich aber sowas von deiner Meinung...ich liebe diese Coupon-Gewinne... :inlove:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.