Event Glühwürmchen Abendrotgala

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von BäuerinZenzi1960 gestartet, 11 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BäuerinZenzi1960

BäuerinZenzi1960 Nachwuchs-Autor

Hallo ich habe das Event Glühwürmchen Abendrotgala um 14.02 Uhr gestartet. Ich habe mich gestern Abend entschieden, um einen guten Drop zubekommen ,Schilfrohr anzupflanzen.Mir wurden beim abernten des Ackers keine Thermoskannen gutgeschrieben? Hat das Event später gestartet? LG Bäuerinzenzi1960

2. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Ich habe dich mal aus dem Thread für Ein-und Auslogprobleme geschoben.

Wie ich in den AF lesen kann, ist es wohl etwas später gestartet ( mein RL hatte mich da noch im Griff :oops:, sodass auch ich nur nachlesen kann)

3. BäuerinZenzi1960

BäuerinZenzi1960 Nachwuchs-Autor

Danke für die schnelle Antwort.Werden die Thermoskannen nachgebucht ?Im Schnitt sind es 130-150 Stück. LG BäuerinZenzi1960

4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo BäuerinZenzi1960, nein die Drops werden nicht nachgebucht. Es ist wichtig vorher immer in der Eventuhr nachzusehen ob das Event wirklich gestartet ist.

]Panda[ gefällt dies.
  5. loewitz

loewitz Aktiver Autor

hallo, habe stufe1 fertig leider keine saison punkte erhalten i.d.12662849

6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Hast du sie denn auch abgeholt ? Du mußt auf einlösen klicken

7. loewitz

loewitz Aktiver Autor

hallo spiel1 erledig.t habe keine saison punkte erhalte i.d 12662849

8. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo loewitz, lies doch bitte mal den Beitrag von reiny zischen deinen Beiträgen und dann antwortest du nochmal.

9. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Hast du meinen Post gelesen ?

10. loewitz

loewitz Aktiver Autor

hi, habe kein grünea häckchen links spiel1 erledugt l.g.

11. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

Nabend
    Ich hab ein Problem beim beenden des Events. Ich bin bei der letzten Aufgabe und kann keine Waren mehr abgeben, alle Lichter leuchten obwohl ich noch nichts abgegeben habe.

Cache usw sind gelöscht, muss ich den Support anschreiben oder kann von hier aus mal kurz geguckt werden was da los ist?
    Meine ID ist : 17396945

12. HoppelBanane

HoppelBanane Nachwuchs-Autor

Das ist bei mir genauso. Ich denke der Fehler liegt bei BP
    ID: 4384536

13. =Ontario=

Ich war jetzt mal beim Support für dich. Du musst, wie in der FAQ erklärt die Muster am unteren Rand machen, sonst gibt es keine Belohnungen. HIER nochmal die FAQ für dich zum nachlesen!
    upload_2021-8-11_17-26-41.png

Hallo Runrig, laut Support musst du das letzte Muster noch einlösen, da gibt es Superfutter.

Auch du musst deine Belohnung abholen, teilte mir der Support mit ;)

14. HoppelBanane

Das möchte ich ja gerne, geht aber nicht. Hab die letzten 2 Stufen noch zum einlösen. Drück ich auf einlösen zeigt es mir an was ich bekomme, aber bleibt links immer auf der 13 Stufe stehen.
    Also kann ich im Moment die letzten 2 Stufen nicht einlösen

15. =Ontario=

Hast du denn die Muster fertig gemacht?

16. Guidoju76

Guidoju76 Foren-Graf

Hallo in die Runde ich habe auch das Problem.
    Bitte mal überprüfen .
    Meine ID: 55134114
    Es wir angezeigt das ich alle Laterne habe auf dem recht Balken meine Erfolges werde nur 13 Runden angezeigt es müssen aber 15 sein.
    Bei der Aufgabe 14 lässt sich die Belohnung nicht abholen zbw. eintauschen und somit geht auch Aufgabe 15 nicht.

Super danke für die Info
    Wünsche noch eine schöner Abend an alle.

Zuletzt bearbeitet: 11 August 2021
  17. =Ontario=

Hallo Guidoju76, Hallo nochmal HoppelBanane, da hat sich wieder mal ein Fehler eingeschlichen :eek: Der soll allerdings heute noch behoben werden, habe ich soeben erfahren.

HIER habe ich auch schon gleich die offizielle Ankündigung dabei.

18. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

Jetzt hab ich grad nen halben Roman geschrieben um zu erklären warum das bei mir nicht geht und dann kommt das^^

jetzt bin ich mal gespannt ob das heut noch was wird :oops:

19. HoppelBanane

Dankeschön für deine Bemühungen ;)

20. =Ontario=

Da habe ich jetzt extra so lange gewartet mit der Mitteilung, bis du deinen Roman fertig gestellt hattest xD Spaß beiseite, ich hab es wirklich erst erfahren und hätte euch das gar nicht früher mitteilen können, tut mir leid.....
    Nichts zu danken HoppelBanane, dafür sind wir unter Anderem ja da ;) einen schönen Abend noch!