Event Gotischer Frühjahrsputz

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Sizilianer gestartet, 29 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sizilianer

Sizilianer Freiherr des Forums

Hallo,
    ich habe 2 Fragen zum Event:
    1. Ist es richtig, daß die Eventpflanze Exorxisse nicht auf dem Vollmondacker angepflanzt werden kann?
    2. Ist mit der Fläche "Farm" der Hauptacker gemeint?
    Vielen Dank im voraus.

smaily70 und Farmschnucki gefällt dies.
  2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    zu1. ) das ist richtig. Die Dropse gibt es diesmal nur auf den Gruselacker, daher ist er geöffnet.
    zu 2.) Ja. Farm=HA. Bleibt ja logischerweise auch nichts anderes übrig. ;)

Edit meint, der Thread in der Feedbackrunde fehlt noch und es gab keinen Hinweis wieder, dass eine neue OA erschienen ist.

Zuletzt bearbeitet: 29 Februar 2016
  3. Schneewittchen59

Schneewittchen59 Forenexperte

Hi, gleiche Fragen wie oben und: Droppen die Batterien nur auf dem Vollmondacker oder auch auf den anderen Flächen? Danke schon mal.

smaily70 gefällt dies.
  4. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

die Batterien droppen ja nur aus dem Vollmondacker,falls ich das richtig gelesen habe

smaily70 gefällt dies.
  5. doppler02

doppler02 Junior Experte

huhu naja den zugang zum Vollmondacker bekommen wir daher weil es die Batterien für die Falle nur dort droppen ;):p

smaily70 gefällt dies.
  6. jumpynjack

jumpynjack Großmeister eines Forums

und es ist auch wieder richtig,das alle items doppelt gewonnen werden können.

smaily70 gefällt dies.
  7. Nephretete

Nephretete Aktiver Autor

Der Zugang ist nötig, da die Antispukbatterie nur aus den Gruselpflanzen und Gruselbäumen droppen.

lg

smaily70 gefällt dies.
  8. little-nici

Ja, habe es gerade geändert. Manchmal hilft ein erneuter Blick in die FAQ. Danke dir trotzdem.

BildNameFlächedroppt ausNachbarschaftsgeschenk
    [​IMG]Antispuk-BatterieVollmondackerGruselpflanzen
    Gruselbaum
    5 Freigeschenke (mit Rune 7) danach kostet 1 x Antispuk-Batterie – 4 Tulpgulden

smaily70 und USA3 gefällt dies.
  9. Sizilianer

Vielen Dank little nici. LESEN kann ich die FAQ schon :) , aber ich wollte wissen, ob es tatsächlich so ist, wie es dort steht.
    Warum der Vollmondacker geöffnet ist, erschließt sich mir schon. Schließlich dropt wohl nur dort das benötigte Dropitem.

smaily70 und Gunny73gi gefällt dies.
  10. little-nici

Siehe Beitrag über deinen. Habe es gerade korrigiert in den von dir zitierten Beitrag ;)

smaily70 gefällt dies.
  11. Schneewittchen59

Schneewittchen59 Forenexperte

Danke, wollte nur wissen, ob ich das richtig verstanden habe.

smaily70 und -TiDi- gefällt dies.
  12. Farmschnucki

Farmschnucki Laufenlerner

H
    Heißt, muss Dropse am Gruselacker ernten, kann aber keine Eventpflanze anpflanzen? Also normale Gruselpflanzen? Oder aus was dropt es dann? L.G.

smaily70 gefällt dies.
  13. little-nici

Es droppt dann aus den anderen Gruselpflanzen und dem Gruselbaum.

Das dürfte nun den Spielern gefallen, die immer über eine nur 24 Std.-Gruselnacht mosern. Bei diesem Event haben sie ja nun ausreichend Zeit sich auf dem Gruselacker auszutoben.

smaily70, wisky2170, -Örkel- und 7 anderen gefällt dies.
  14. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Sizilianer, richtig die Eventpflanze kann nicht auf dem Vollmondacker gepflanzt werden und mit der Fläche "Farm" ist der HA gemeint.

smaily70 und -TiDi- gefällt dies.
  15. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

auf dem Gruselacker musst du was anderes anpflanzen,am besten die längste Pflanze vielleicht mit SD und Gruselstrauß ( ist bei mir auf dem Markt ausverkauft)

Zuletzt bearbeitet: 29 Februar 2016
    smaily70 und Farmschnucki gefällt dies.
  16. Anguana

Hallo jumpynjack,ja die Items können wieder doppelt gewonnen werden.

smaily70 gefällt dies.
  17. Sizilianer

Ich danke Dir.

smaily70 gefällt dies.
  18. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

... da hast du Recht... Endlich Zeit auf dem Gruselacker bis zum Abwinken und Chancengleichheit bei den Drops... jeder hat die gleichen Gruselpflanzen zur Verfügung.
    ABE und Ställe und Werkstuben mit langer Laufzeit als Event-Vorbereitung und Veredlungen helfen dieses Mal nicht...;)

Nur SD und HWP und Wolkenlinien bringen Vorteile und natürlich TG für Einkäufe... :)

19. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Ich glaube ich bin zu doof die FAQ zu lesen aber wie produziere ich die?

Rechts im Eventfenster seht Ihr Lenny, den Hasen. Klickt Ihr auf ihn, so könnt Ihr Gespensterfallen produzieren. Es werden 7 Gespensterfallen benötigt. Die erste verbraucht 11 Batterien, jede weitere benötigt eine größere Anzahl an Batterien, wie oben in der Tabelle angezeigt.

Kommt man dann in die Mühle wenn man ihn anklickt oder so ähnlich?

smaily70 gefällt dies.
  20. Anguana

Hallo Mathilda161,für die Herstellung der Gespensterfallen benötigst Du die Antispuk-Batterien die aus dem Vollmondacker dropen.

smaily70 gefällt dies.