Event Gotischer Frühjahrsputz

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Sizilianer gestartet, 29 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .Casiopea-

.Casiopea- Foren-Herzog

Dann lad bitte mal neu. Über die Vase geht es eigentlich

2. Mu-mi1990

Mu-mi1990 Forenanwärter

Ist es richtig, dass auf dem Gruselacker keine Eventpflanzen angebaut werden können?

3. Blauermike

Blauermike Junior Experte

Ja alles korrekt verlaufen Anfangszeit war 14:00 Uhr stand alles in der FAQ deshalb hat BP laut oben wieder alles richtig gemacht. Bin schon wieder Begeistert. Blauermike Level 99

Gartenfee1001 und Serenity73 gefällt dies.
  4. .Casiopea-

.Casiopea- Foren-Herzog

Ja das ist richtig. Auf dem Gruselacker gibt's die Dropse und auf allen anderen Flächen außer die für Deko kannste die Eventpflanzen anbauen

9140denise gefällt dies.
  5. Cendrillion66

Cendrillion66 Kommandant des Forums

Bei mir und bei anderen klappts.

Warum bei Dir nicht ?

Fragen über Fragen.....

6. Blauermike

Blauermike Junior Experte

Schau mal nach ob du noch einen Steckplatz frei hast, oder ob die alle belegt sind Blauermike Level 99

7. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Gerne wie oft noch?

Ich komme nicht mal zum Wiesenwechsel und das mit verschiedenen Browsern und Farmen!

Danke heute ist echt ein super Tag!

Wenn meine Nachbarn so viele Ladeblumen für die Wolken hätten wie ich auf der Wiese währen die glücklich!​

8. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

PPP braucht keinen Slot

AnnesRanch gefällt dies.
  9. sonnimausi

sonnimausi Junior Experte

War klar, BP macht Fehler, denn der Vollmondacker lief ja schon und wurde bei der Eventuhr angezeigt. Aber gibt wieder keine Entschädigung. Super. Aber was wunderst ein, das geld nehmen sie gern. aber wenn mal was nicht läuft gibt es selten eine Entschuldigung und noch seltener Entschädigung.

Gartenfee1001 und briwotschi gefällt dies.
  10. MacGyver03

Nee ich ab kein Pinkie Pie drin!
    Ladeblumen dafür und Rezepte kaufe ich auch nur damit BP was davon hat!​

11. .Casiopea-

.Casiopea- Foren-Herzog

Der Acker droppt wirklich gut bei den Baterien. Bitte macht euch nicht so viele Sorgen wegen der ersten Ernte.

Farmschnucki und Limettenbaum gefällt dies.
  12. firesnow

Was hat das eine mit dem anderen zu tun... es läuft die Gruselnacht und "beinahe" zeitgleich das Event.

Die Gruselnacht wird über den Button angezeigt... das Event über den extra Fortschrittsbutton... insoweit hätte man/frau nur richtig schauen müssen... also hat BP doch alles richtig gemacht :sleepy:

Ich nenne das Verar..... und BP würde sich keinen Zacken aus der Krone brechen wenn jedem Farmer einige Drops nachgebucht werden würden

PS
    ...mich selber betrifft es nicht da ich aus Erfahrung erstmal alles checke bevor ich loslege... aber nicht alle Farmer sind bereits durch 5 Jahre Event-Bugs gegangen...

13. MacGyver03

Nö aber eine Freischaltung!

Jetzt ist der EH von heute morgen auch noch weg!

Super der lief noch 4 Stunden!​

14. firesnow

Ich habe mein PPP über die blaue Vase - Verbrauchsgut gesetzt... das ging ohne Probleme

AnnesRanch gefällt dies.
  15. Niedergründau

Niedergründau Forenexperte

Rechts im Eventfenster seht Ihr Lenny, den Hasen. Klickt Ihr auf ihn, so könnt Ihr Gespensterfallen produzieren. ??? Also ich finde den nicht. Steh ich auf dem Schlauch? WO rechts im Eventfenster?

16. .Casiopea-

.Casiopea- Foren-Herzog

auf dem Vollmondacker ist ein grüner Pfeil über der Eventuhr oder schon der Erfolgsstrahl. Wenn du darauf klickst findest du auch Lenny ;)

17. zicke_zacke

zicke_zacke Junior Experte

also bei mir läuft gar nix...keine eventplanze, kein button, keine Drops...

super wenn man sowieso nie an die benötigten mengen ran kommt...da macht das doch alles richtig Freude!
    und ich hoffe das selbst der dööfste die beißende Ironie herausliest!

zicke_zackeId: 9630498

18. Niedergründau

Niedergründau Forenexperte

Dankeschön....bin heute echt blond..

19. isorry

isorry Forenaufseher

Der Vollmondacker lief,aber nicht das Event Das sind zweierlei Dinge..Erst nachschauen ,dann ernten.Immer ist nicht BP schuld.

.cvzbaer. gefällt dies.
  20. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Kann ich davon ausgehen, dass du deine Farm schon aktualisiert hast ?