Event Gotischer Frühjahrsputz

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Sizilianer gestartet, 29 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Das wissen wir alte Hasen... diesmal hat BP auf jeden Fall eine Mitschuld

]Panda[, Eselchen50, hitman0815 und 3 anderen gefällt dies.
  2. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Auf jeden Fall,...die tollen Ratschläge helfen Neufarmern nicht und gerade die sind betroffen.
    Allerdings den einen Ratschlag sollte jedes Farmilein beherzigen.....nicht auf die Eventzeiten vertrauen...immer erst kontrollieren und einen Rundgang durch Forum machen.:)

Der Layer ist neu und völlig überflüssig. Die Eventuhr hat wirklich gereicht.
    Bei Zeitquests ist das was anderes, aber so finde ich es nur irritierend.

Limettenbaum, AnnesRanch und MacGyver03 gefällt dies.
  3. alfi2001

alfi2001 Forenanwärter

du bist ja ein ganz schlauer

4. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

So jetzt klappt zwar immer noch nicht alles, aber ich hab mal nach fast 2 Stunden alle Farmen drin.
    Dafür waren jetzt auch noch HWP weg die ich heute morgen um 6 Uhr gestartet habe!

Muss dann später die Pflanzen wieder syncron schlafen!

Kein Gruselstrauß, w. U und Stollen bei so einem Event nutzen zu können ist echt eine Megapleite!

Egal nach der 3. Vermehrung,
    wenn sie dann klappt,
    fliegt das Zeug raus und der Gruselstrauß rein!

Ja die Schuld liegt bei BP und den Praktikanten!

Trotzdem danke für die Hilfe der User,
    hier hat bestimmt jemand was davon gehabt!
    Ich leider nicht, wenn man Ladeblumen, schwarzen Bildschirm usw hat!
    Ich lese die OA und die FAQ!

5. Yvonne1936

Yvonne1936 Aktiver Autor

Nach dem Einloggen um 14.05 konnte man den Vollmondacker betreten,und abernten.
    Das heißt,das Event hat begonnen,oder ?Warum soll man dann noch auf die Eventuhr schauen ?
    Ich habe glühenden Schimmling geerntet,und keine Drops bekommen.
    So geht es vielen Spielern,und es wäre fair von BP,wenn die Drops nachgebucht würden.
    Liebe Grüße Yvonne1936 ID 16938836

6. sonnimausi

sonnimausi Junior Experte

Sorry, aber da Widerspreche ich dir . Denn die 2 gehören diesmal sehr wohl zusammen, da es ja NUR auf dem Vollmondacker dropt. Somit ist auch BP zumindest Teilschuld. Ich bin extra erst so 10 nach 2 On gegangen, so wie sonst auch. Und da der Acker frei war, alles Aktiviert und eingeschmissen. Erst als es da nicht dropte viel es mir auf, das da was nicht richtig läuft. Und wenn NUr der Vollmondacker um 14 Uhr startet das Event aber erst 15-20 Minuten später gehört das in die OH und auch in die FAQ FETT Makiert.

7. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Nicht alle alten Hasen. :) Ich war auch mal wieder zu schnell und habe sofort geerntet. (Meine Frau sagt auch immer ich wäre zu schnell) :eek:Aber was solls, so schlimm ist das auch nicht, die paar drops mehr oder weniger sind nicht endscheidend.

8. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Nicht nur deine Frau sagt das, lieber Nachbar ... ;)

crissicrissi, AnnesRanch und -Dreamcatcher gefällt dies.
  9. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Wie deine auch? Das die auch nichts für sich behalten kann. xD

lamebrain, Gartenfee1001 und AnnesRanch gefällt dies.
  10. Limettenbaum

Ja, das seh ich auch so, allerdings waren die fehlenden Eventpflanzen für mich ein Grund, erst mal in Ruhe abzuwarten und das Forum zu lesen, und das war auch gut so ...

Limette

grins ...

.cvzbaer., wisky2170 und AnnesRanch gefällt dies.
  11. hitman0815

hitman0815 Aktiver Autor

12. Limettenbaum

Zitat von hitman0815:
    "das ging aber nur, wenn man überhaupt ins forum kam, denn das war wegen überlastung auch erstmal nicht erreichbar"

-------------

Dann sogar ein weiterer Grund, das Event noch nicht zu beginnen !

.kartoffel60. und wisky2170 gefällt dies.
  13. chickenfarms

chickenfarms Foren-Herzog

wie kann man Drops verbessern außer mit höherwertigen Pflanzen auf dem Vollmondacker, da meine Howie da nicht wirken bzw. drauf stellen kann.

14. Katze444

Katze444 Forenprofi

Also wenn das Event und die Gruselnacht zweierlei sind, dann aber bitte auch mit zweierlei Anzeigen!!! Es ist immer noch, nur die Vollmondnacht in der Eventuhr hinterlegt und vom Event ist nichts zu sehen, läuft aber trozdem... Kann ja auch nicht richtig sein, wenn uns schon vorgeworfen wird, dass wir auf alles achten sollen.

Mal wieder zweierlei Maß mit denen gemessen wird.

15. elfe53

elfe53 Routinier

über der Eventuhr ist die Anzeige für den Event habe auch erst mal gesucht

16. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

[​IMG] Bei diesem Event gibt es einen zusätzlichen Layer.

AnnesRanch und wisky2170 gefällt dies.
  17. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Das alles ist eine Irreführung wie gestern,
    Comic 8

Ich hab jetzt noch Eulen mit der Frage von Usern

Egal, EH, Haustiere, Wolken und HWP nicht wirklich nutzen können und
    2 Stunden mit EH für alle Farmen brauche ich ohne Zicken und Ladeblumen auch nicht.

Aber es liegt nicht an BP!​

18. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Ich stelle mich gerade total blöd an, glaube ich. :oops: Ich habe vorhin 11 Dropse für die erste Geisterfalle eingezahlt und eben noch mal 22 für die zweite Falle. Irgendwie werden mir aber trotzdem noch alle Räume außer dem direkt neben dem Hasen als verschlossen angezeigt. Was mache ich denn falsch?

So sieht das jetzt bei mir aus:

Vor dem Kaufen der zweiten Falle hatte ich das Zimmer angeklickt, in dem es die 4.000 MP gibt. Ich dachte, dann wird das jetzt freigeschaltet. Irgendwo hab ich bestimmt nen Denkfehler. Bitte bitte, Ihr Lieben, helft mir auf die Sprünge! Sonst muss ich ganz arg :cry:

Nachtrag: Oh! Kann es sein, dass ich zum Öffnen des ersten Raumes erstmal 500 Eventpflanzen einzahlen muss?! Was passiert dann ggf. mit meinen schon hergestellten Geisterfallen? Ich bin heute echt irgendwie mega-blond. Muss wohl mal dunkel drüber färben, vielleicht wird es dann besser. :p

duftziege und rl1960 gefällt dies.
  19. rl1960

rl1960 Großmeister eines Forums

hallo
    in dem ersten zimmer musst du 500 tp abgeben
    vg
    edit die geisterfallen kannst du später einsetzen

20. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Riesiges Dankeschön! Ich sag ja, ich steht heute wahnsinnig auf der Leitung. Wahrscheinlich weil ich noch so verquollene Augen vom Heulen über die nicht erhaltenen Drops habe.... 8)

rl1960 gefällt dies.