Event Gotischer Frühjahrsputz

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Sizilianer gestartet, 29 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. rl1960

rl1960 Großmeister eines Forums

ü
    übrigens die fertigen fallen werden dir oben rechts angegeben
    vg

2. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Ach menno, ich hab echt Tomaten auf den Augen. Ich weiß überhaupt nicht, was heute mit mir los ist. So blöde stell ich mich sonst nicht an, ehrlich! Nochmal großes Danke an Dich!

MacGyver03 und rl1960 gefällt dies.
  3. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Mein Tag war es seit heute Morgen um 6 Uhr nicht, auch real und bisher hat sich daran nichts geändert!
    Da ich aber nur noch Kino schauen muss und erst um 0 Uhr ernten,
    weiß ich was ich dagegen mache!
    3 Runden Bonanza oder schlafen!
    Ich drücke dir die Daumen das es bei dir auch wieder besser läuft!

4. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Danke! Lieb von Dir! Und ich wünsch Dir viel Spaß beim Bonanza schauen. ;)

Ich bin dabei, meine Gruselpflanzen aufzufüllen, um Gruselsträuße herstellen zu können. Ich hab meine Bestände sträflich vernachlässigt.

5. tanzmaus5

tanzmaus5 Laufenlerner

hallo, ich habe 2 gespensterfallen hergestellt und brauche nur 1 und trotzdem nimmt das event den nicht an, was muss ich tun?

6. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

Du brauchst zuerst 500 Eventpflanzen für Raum 10.... da beginnt das Event, erst später sind die Geisterfallen nötig. Schau Dir mal das Eventhaus genau an.

7. Smallville33

Smallville33 Stammspieler

Wahrscheinlich hast du den Raum noch nicht freigespielt. Es geht immer nur durch offene Türen oder nach oben oder unten, wenn die Luken auf sind.

8. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Tanzmaus,

ist da eine Wand oder eine Falltür? Die Zimmer die du abarbeiten möchtest müssen von einem anderen Zimmer aus, erreichbar sein.

Angefangen wird auf jeden Fall in Zimmer 10 (Tür beim Hasen). Dann musst du schauen wo eine Tür nach oben oder unten geht. Geht nur eine geradeaus, musst du auch dahin.

9. tanzmaus5

tanzmaus5 Laufenlerner

Wieso geht das Scjloss nicht auf, obwohl man genügend Fallen hat?

danke schön, hatte falsch geguckt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 März 2016