Event Gotischer Frühjahrsputz

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Sizilianer gestartet, 29 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ich glaube, du hast die 2 Grafiken darunter übersehen:
    [​IMG] und siehe FAQ (Grafik zu groß für hier)

Ich denke, für die Herstellung der Gespensterfallen müssen wir Lenny anklicken. So steht es auch im Text der FAQ...

smaily70, -TiDi- und TeufelineMarjorie gefällt dies.
  2. .Elchkuh.

.Elchkuh. Nachwuchs-Autor

War auch mein erster Gedanke " austoben " . Aber um die Antispuk-Batterien zu bekommen, werden wir wohl nur länger Pflanzen anbauen können. Hoffen das es gut dropt und am Schluss sich noch ein bisschen " austoben " ! L.G.

smaily70 gefällt dies.
  3. danamue

danamue Admiral des Forums

Kann man eigentlich auf dem Vollmondacker einen Howie plazieren?
    lg
    danamue

smaily70 gefällt dies.
  4. .Casiopea-

.Casiopea- Foren-Herzog

Auf dem Bild von Lenny steht "Gespensterfalle bereit". Heißt das, dass Lenny Zeit braucht um die fertig zu stellen? Wenn ja wieviel oder muss ich wieder Brille putzen gehen weil ich was übersehen hab? :oops:

smaily70 gefällt dies.
  5. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Ich weiß, daß ich die brauche aber werden die nur eingetauscht wenn ich auf den Hasen klicke? Oder haben die eine Produktionszeit? Oder komme ich dann in die Mühle oder was denn? Da steht ja Gespensterfallen PRODUZIEREN!

smaily70 gefällt dies.
  6. TBaum

TBaum Fortgeschrittener

Hallo gibt es die Drops nur aus dem Vollmondacker? Kann das sein , dass das reicht ?
    MFG
    TBaumId: 46311432

smaily70 gefällt dies.
  7. little-nici

Ich denke, die werden dort nur eingetauscht. Eine Produktion in der Mühle wäre in der FAQ zu entnehmen gewesen. Ist es aber nicht, daher gehe ich von einen Umtausch aus. Batterien gegen Fallen

smaily70 und Limettenbaum gefällt dies.
  8. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo danamue,nein auf dem Vollmondacker lassen sich keine Items stellen.
    Hallo .Casiopea-,nein die Gespensterfallen sind sofort fertig.

Die haben keine Produktionszeit. Einfach nur den Hasen anklicken wenn Du genug im Inventar hast.

smaily70 und -TiDi- gefällt dies.
  9. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

es muss reichen.Batterien droppen nur aus dem Vollmondacker. Also längste Gruselpflanze anpflanzen mit SD und Gruselstrauß

smaily70 gefällt dies.
  10. kathaö

kathaö Forenfreak

gibt keinen Feedbackrunde in den Gesprächen`?

smaily70 gefällt dies.
  11. -Gartenfee79-

-Gartenfee79- Großmeister eines Forums

Wenn ich das richtig verstanden habe, bekommt man ja alle Item´s doppelt. Wenn man also nur je ein Item für die WL möchte und das als Ziel definiert, dann benötigt man doch nur 4 Gespensterfallen (hoffe dass ich mich nicht verzählt habe), was wiederum nur 110 Anitspuk-Batterien bedeuten würde, oder? Das ist ja zu schaffen und die restliche Zeit ist dann zum austoben....
    Vorausgesetzt ich habe das richtig verstanden....egal wo ich die Gespensterfalle einsetzte, der Bedarf an Batterien hängt davon ab, wieviele Gespensterfallen ich schon eingesetzt habe?!?

Lg und viel Spaß

smaily70 gefällt dies.
  12. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Danke schön. Das produzieren hat mich irritiert.

-Gartenfee79 Da sind Mauern dazwischen. Da wird man wohl einiges machen müssen was man eigentlich nicht will um an anderes dran zu kommen was man braucht.

smaily70 und -TiDi- gefällt dies.
  13. little-nici

Hatte ich ganz am Anfang auch bereits angefragt...

smaily70 gefällt dies.
  14. Anguana

Die Gesprächsrunde wird noch eröffnet. Da möchte ich Euch noch um etwas Geduld bitten.

smaily70 gefällt dies.
  15. danamue

danamue Admiral des Forums

Danke....... ich hab es befürchtet.
    lg
    danamue

smaily70 gefällt dies.
  16. little-nici

Erstmal abwarten wie die Droprate ist. Ich ballere ungern SD aus dem Fenster, wenn es anders auch möglich ist ;)

smaily70 und Gerda1964- gefällt dies.
  17. Anguana

Hallo -Gartenfee79-,das ist richtig, wenn man nur jedes Item 1 x erspielen möchte braucht man weniger Gespensterfallen. Den Weg den man geht kann man sich teilweise aussuchen. Ja der Bedarf der Baterien steigert sich pro Herstellung.

smaily70 gefällt dies.
  18. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

kann ja jeder machen wie er/sie will Ich finde es nur blöd,dass wir keine Eventvorbereitung machen können,wie bei den anderen Events wegen den Drops,weil der Vollmondacker ja noch unter Verschluß ist [​IMG]

smaily70 gefällt dies.
  19. -DeansImpala-

-DeansImpala- Forenexperte

Das stimmt wohl, aber gerade das finde ich diesmal interessant. Und man kann auch nichts mit Blitz-/ oder Turbopflanzen generieren...

smaily70 und SammyJoe82 gefällt dies.
  20. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

@-Gartenfee79-,
    ja man kann mit 4 Fallen die WL bestücken.
    Unnötig wären dann folgende Räume:
    #2, #13 und #15 (wenn man die 3 gB aus #20 mitnehmen will).:)

smaily70 gefällt dies.