Event Gotischer Frühjahrsputz

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Sizilianer gestartet, 29 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -tina63-

-tina63- Foren-Grünschnabel

Auch ich habe schon den Vollmondacker geerntet. Und nun? ..

-tina63-

2. Gladiole23

Gladiole23 Nachwuchs-Autor

Bei mir genauso, kein Drop - Ernte ohne Ertrag - menno!

3. gammelwurm

gammelwurm Laufenlerner

a
    ach, danke, FAQ nicht richtig gelesen.
    Gut, dann setz ich mich mal auf meine Hände.;)

4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Bitte einmal das Spiel aktualisieren, das Event ist gestartet.

5. sonnimausi

sonnimausi Junior Experte

Vollmondacker hab ich auch schon geernte *nerv* Alle Helferlein genommen, auch meinen Krähenbaum der in 6 Minuten schon wieder abläuft. Wie gut das ich vor dem Ernten der anderen Äcker auf die Eventuhr geschaut hab. Auf jedenfall ein Entäuschender Start.

6. -Rhinna-

-Rhinna- Aktiver Autor

Und was bringt uns das? Hat doch jetzt eh schon jeder geerntet.

Gartenfee1001 gefällt dies.
  7. Franziska66

Franziska66 Routinier

Nur ohne Eventpflanzen ist das sinnlos!!! Die sind nicht da, auch nicht nach aktualisieren!!!

8. isorry

isorry Forenaufseher

Vor der Ernte nachschauen ob das Event gestartet ist,erspart den Ärger.

blondi2302 und Hundefloh gefällt dies.
  9. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Ich HABE meinen Acker schon geerntet, und zwar bevor die Mitteilung kam, dass das Problem gemeldet sei. Waren Dämonenblüten drauf, also 6-Stunden-Pflanzen. Was passiert jetzt wegen der verloren gegangenen Dropse?

10. bf0401

bf0401 Foren-Grünschnabel

da drer gruselacker mit eingebunden ist, bin von ausgegangen, dass das event auch gestartet ist

11. Luelli

Luelli Aktiver Autor

Ich trau mich nicht zu ernten. Ist das event nun gestartet oder nicht

12. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

So geht es mir auch.

Die Eventpflanzen gibt es nicht auf dem Gruselacker, sondern nur auf den normalen Flächen. Dort sind sie zumindest bei mir nach Aktualisieren jetzt vorhanden.

13. sonnimausi

sonnimausi Junior Experte

So gehts mir auch nur ich hatte Geister drauf, also auch 6 Std Pflanzen, die Dropse fehlen nun :-(

Und Isorry, da der Vollmondacker aber schon lief, ging ich wie vermutlich alle anderen auch davona us, das das Event gestertet ist.

14. briwotschi

briwotschi Forenfreak

Nun muss BP Kulanz zeigen. Verlorene Dropse (mindestens 50, aus Krakenweide und Gruselpflanzen) sollten gut geschrieben werden.

muenz-berg gefällt dies.
  15. Katze444

Katze444 Forenprofi

... aber die Gruselnacht war eingespielt.
    Habe dann meine Farm geerntet, aber erst nach dem Ernten der Schatzinsel und der Zierwiese festgestellt das die Zäuberbäume keine dropps gegeben haben.
    Den Gruselacker hab ich noch nicht geerntet, den mach ich erst wenn das Event wirklich ein
    gespielt wurde.
    Bekomm ich die Dropps jetzt gut geschieben?
    Sollte ja beides um 14 Uhr anfangen!!!

LG Katze
    ID: 40006249

16. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann log Dich bitte einmal komplett neu ein, auch die Eventpflanzen sind jetzt da.

17. hitman0815

hitman0815 Aktiver Autor

zu spät gestartet, aber die eventuhr zeigt die pünktliche startzeit an ... das hat ja wieder fein geklappt

18. Brummbärchen63

Brummbärchen63 Laufenlerner

Hallo zusammen, kann kein PP nehmen, wer noch?

Ansonsten viel Spaß beim Event

19. Asterixfan

Asterixfan Forenbewohner

Ich würde ja gerne mitspielen, aber mir fehlen noch die Eventpflanzen und ich kann auch keinen Korb kaufen
    Wann werden die eingespielt???? ich habe eben auch den Vollmondacker geerntet, aber es droppen auch noch keine Batterien. Ist der Event-Start verschoben??

Asterixfan, Level 95, Id 28378535

20. rosenapfel1951

rosenapfel1951 Nachwuchs-Autor

Ich habe nach Eventbeginn erst den Gruselacker mit 200 x 1ner Feldern abgeerntet - Pflanzen von 6 Std - und kein einzigen Drop bekommen....was nun ? Werden die Drops nachgebucht oder wie / was wird mit den fehlenden Drops ? HG rosenapfel