[Event] Gotischer Frühjahrsputz

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von omaelke1958 gestartet, 1 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. brianna52

brianna52 Foren-Grünschnabel

sorry
    habe eins vergessen,vielen dank für deine bemühungen
    lg brianna id : 4142093

2. gladiolchen

gladiolchen Foren-Grünschnabel

habe keine Batterien erhalten was ist los

3. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo gladiolchen
    du weißt aber das die Batterien nur aus dem Vollmondacker droppen?
    Gebe mir bitte auch einmal deine User ID

4. teckelfan

teckelfan Foren-Grünschnabel

Ich auch nicht??
    d: 13143751

5. =Artio=

Hallo teckelfan
    du weißt aber das die Batterien nur aus dem Vollmondacker droppen?
    Laut Support hast du die Fläche heute um 12:09:27 geerntet und es sind auch reichlich Batterien gedroppt und hast jetzt 40 in der Scheune

6. teckelfan

teckelfan Foren-Grünschnabel

Ja, das weiss ich. Ich hatte aber diese Nacht schon 40 Batterien und hatte gehofft, dass ich heute Mittag genug habe um Schluss zu machen. Danke für die Mühe. Wird schon noch klappen.

7. Hobbybuur

Hobbybuur Foren-Grünschnabel

Komme nicht mehr weiter das heisst die angrenzenden Felder werden nicht geöffnet, was kann oder muss ich machen?

8. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    du stehst bestimmt vor einer Wand und darum gehts nicht weiter. Schau dir mal die Grafik an.
    Auszug aus der FAQ:
    Es können immer nur die Räume erfüllt werden, die nicht durch eine Wand blockiert werden und bereits neben einem erfüllten Raum liegen.

9. elfiblütenstaub

elfiblütenstaub Forenanwärter

Hallo zusammen, ich kann die Gespensterräume nicht freischalten.
    Eine Gespensterfalle wird benötigt, zwei habe ich aber wenn ich auf den Raum klicke, geht rechts kein Optionsfenster zum Einzahlen auf. Zwei Räume mit dem Gespenst ließen sich freischalten aber bei den anderen Funktioniert es nicht. Obwohl die Zimmer davor schon erledigt sind. ?? Was mach ich falsch??
    Id: 42619212

lg.Elfi

10. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Befindet sich evtl. eine Wand zwischen dem letzten und dem Raum, den du freischalten möchtest? little-nici hat es hier gut erklärt
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/frühjahrsputz.42163/#post-1717381
    LG

11. elfiblütenstaub

elfiblütenstaub Forenanwärter

Ja, danke tatsächlich befindet sich da ne Wand. Die Grafik bzw. die Erklärung ist klasse und hat mir suuuuper geholfen :)
    Nu weiß ich Bescheid
    lg.Elfi
    euch noch einen schönen Sonntag :)

12. babymaus22

babymaus22 Foren-Grünschnabel

hallo,ich habe gerade TG gekauft mit Paysafe-card,ich wollte meine Tür 77 öffnen und kaufte mir dann 75 Antispuk-Batterien,aber die Tür geht nicht auf...BITTE UM HILFE.Möchte wenigstens meine TG wiederhaben wenn ich die sch.... Tür nicht auf bekomme.....Hab das Geld auch nicht gerade auf der Strasse liegen,bin echt entäuscht...Babymaus 221 ID :53280767

13. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo babymaus22!

Ich habe dir HIER schon lange geantwortet.

Solltest du dir nicht sicher sein in welchem Sammelthread dein Beitrag am besten aufgehoben ist, eröffne lieber ein neues Thema. Das hält das Forum übersichtlicher und hilft auch dir deinen Beitrag leichter wieder zu finden!

Edit
    Ich habe soeben beim Support nachgefragt.
    Die nächst mögliche Tür die du öffnen könntest, wäre mit Eventpflanzen aufzumachen.

Auf dem Plan siehst du genau von welchem Raum du in einen anderen Raum gelangen kannst.

Für die Räume 2 - 4 - 5 - 13 - 15 - 16 und Raum 19 brauchst du deine Geisterfallen.

Zuletzt bearbeitet: 6 März 2016
  14. Ines-Peters71

Ines-Peters71 Laufenlerner

Moin, wer klaut hier Batterien?...................gestern 100 heute nur noch 26.
    ID: 6643647

15. =Artio=

Hallo Ines-Peters71
    Dann möchte ich dich bitten das du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den--> Support <-- wendest

16. Seebauer

Seebauer Laufenlerner

Hi.
    ich habe gestern um 16h Exerzisse auf Sternchenfelder gepflanzt mit Wasser und Mist (Dauer 17.07h). Nach meiner Rechung heute um 9h fertig. Jetzt haben ALLE felder noch knapp 5 Std Laufzeit. Wie kann das denn??? Wollte die Felder eigentlich noch nutzen, um eine Rutsche zu produzieren. So kann man ja einen Quest auch nicht abschliessen bzw beenden!! :-(

17. =Artio=

Hallo Seebauer
    gibst du mir bitte einmal deine User ID?

18. Seebauer

Seebauer Laufenlerner

Id: 52600116

19. =Artio=

so, ich habe einmal beim Support für dich nachgefragt und laut deren Aussage hast du sie zwischen 20:03 Uhr und 20:05 Uhr gepflanzt

20. Summer6

Summer6 Foren-Grünschnabel

Hallo, habe bis jetzt 6 Gespensterfallen und kann nicht eine davon nutzen. Kann mir jemand sagen wie das funktioniert