[Event] Gotischer Frühjahrsputz

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von omaelke1958 gestartet, 1 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo Summer6,
    du gehst einfach zu dem Zimmer,wo die Fallen gefordert werden und klickst dann rechts putzen an,dann wird die automatisch benutzt.

2. bestie88

bestie88 Forenprofi

Die erste verbraucht 11 Batterien, jede weitere benötigt eine größere Anzahl an Batterien, wie oben in der Tabelle angezeigt.
    Der Hase zeigt auch wieviel du brauchst,die Aufgabe 2 brauch 22 und so weiter
    lg bestie88

3. Auge74

Auge74 Laufenlerner

Hallo warum kann ich um kurz vor 14Uhr (13.57Uhr) nicht mehr die geforderten 4000 Eventplanzen abgeben und die eine Gespensterfalle! Bin grade stink sauer!!!
    Leider weiß ich meine ID Nummer nicht, wo kann ich die finden?

4. Parson

Hallo Auge74,
    es ist ja jetzt auch schon 14.07 Uhr da geht das nicht mehr,aber deine ID findest du unten auf dem Farmrahmen,neben deinem Benutzernahmen.

5. Auge74

Auge74 Laufenlerner

Wie gesagt, zu dem Zeitpunkt war es 13.57Uhr!!!!!!

Mist meine ID wieder vergessen

User: Auge74 Id: 10466795

6. Parson

das kann ich leider nicht mehr nachvollziehen,dazu brauchen wir immer die Urzeit und einen Screen dazu...sorry.

Edit:beachte bitte,das Doppel-Post im Forum nicht gestattet sind.

7. G.Adel

G.Adel Laufenlerner

Huhu , Ich habe Das Rezept Gruselstrauß freigeschaltet durch das einbringen der genannten Pflanzen . nix beim Floristen angekommen . muss ich da warten ? wie lang und . ja habe mehrmals neueinloggen hinter mir . lg G. Adel

8. Parson

Hallo G.Adel,
    das Rezept findest du,wenn du Stufe 3 Florist erreicht hast.

G.Adel gefällt dies.
  9. weilu2610

weilu2610 Nachwuchs-Autor

den gruselstrauß kannst du in stufe 3 beim flori herstellen

G.Adel gefällt dies.