Event große Verfolgungsjagd

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von schlafen18 gestartet, 24 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlafen18

schlafen18 Laufenlerner

bei der gr. Verfolgungsjagd 1 Gwinnmitteilung bei der Erfullung der Aufgabe nr. 81 vermisse
    und dies ist auch auf meiner Hpt farm der fall. ich habe 3 detektivwerkzeuge abgegeben und nur von 2 Hopser die Gewinne erhalten.
    Ich muesste doch auf der rechten Tabelle je erfuellte Abgabe auch jedsmal den re Preis erhalten - oder habe ich nen Gedankenfehler?

2. hony41

hony41 Admiral des Forums

Hallo,
    du bekommst nicht immer eine Belohnung.
    Wenn du z.B. Aufgabe 81 gemacht hast, bekommst du von der linken Seite nichts und wenn du dann noch Pech hast und unter der geforderten Mindestpunktzahl für die rechte Aufgabe bist, dann gehst du leider auch leer aus.
    Hoffe ich habe dich richtig verstanden

NicciundLucas gefällt dies.
  3. schlafen18

schlafen18 Laufenlerner

schade, aber es ist mir nun verstaendlikch
    Danke fuer die Antwort und dir auch weiterhin viel Spass und Erfolg beim "Ackern"

hony41 gefällt dies.
  4. brookedavies

brookedavies Foren-Grünschnabel

Hallo,

ich habe 2 x ein Paket Objektive für 85 TG gekauft. Die TG sind mir abgebucht worden, doch in meinem Bestand sind keine Objektive.

ID 26537539 brookedavies

5. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo brookedavies
    laut Support hast du gestern Abend einmal um 21:52:40 Uhr 50 Kameras für 85 TG , um 21:54:30 Uhr 2 Objektive für 4 TG und heute um 06:46:25 Uhr 50 Kameras für 85 TG , um 06:46:56 Uhr 5 Objektive für 10 TG gekauft

6. -babyhasi-

-babyhasi- Aktiver Autor

Ich habe gerade davor den Riesenkorb um 12,99 gekauft und Kauf wurde bestätigt...habe dann 6 Spezialkameras in Mühle produziert...jetzt hab ich 16 im Lager aufscheinen und kann sie nicht verwerten,da ich sie bei Zeitreduzierung,bei letzter Aufgabe nicht aufscheinen und 200 Superdünger usw,was im Riesenkorb beinhaltet ist,finde ich auch nicht....hab erste Hilfe,aktualisieren usw schon gemacht und nichts scheint auf...Bitte um Hilfe...meine ID:12458572....DANKESCHÖN und lg -babyhasi-

7. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend -babyhasi-

Wenn du den Korb für 12,99 gekauft hast, dann hast du 200 Susi´s Superdünger bekommen.
    Hast du da mal geguckt ob du mehr hast?
    Und meinst du die "Hochwertigen Kameras"?
    Wenn es so ist und du beim Event schon dabei bist die Souvenirfotos abzuarbeiten, dann nützen dir die in der Mühle produzierten Kameras nichts. Die Zeit kann man nur mir der normalen Kamera (dem Drop) verkürzen.
    LG

8. -babyhasi-

-babyhasi- Aktiver Autor

ich meine hochwertige Kameras...16 Stück im Lager und ich hab immer noch nur 33 Superdünger.anstatt 233

9. Mrs.Brisby

Also nochmal...es gibt Susi´s Superdünger in dem Paket, nicht Superdünger.
    Und so wie ich dich verstehe hast du Aufgabe 1-5 erledigt und machst jetzt die Souvenirfotos richtig?

10. -babyhasi-

-babyhasi- Aktiver Autor

jaaa :DSorry,aber meine Gehirnzellen,arbeiten,wohl heute nicht mehr einwandfrei:eek:

11. Mrs.Brisby

Ja und für die Souvenirfotos brauchst du keine hochwertigen Kameras, um da die Zeit zu verkürzen nutzt man die normalen Kameras die droppen.

12. -babyhasi-

-babyhasi- Aktiver Autor

:cry::cry::cry::cry:und ich hab hochwertige gemacht,mah i depp:cry::cry::cry:DANKE NOCHMALS und wünsche einen schönen Abend:D

13. Mrs.Brisby

Immer gerne, freut mich wenn ich helfen konnte....wünsche dir auch einen schönen Abend:)

-babyhasi- gefällt dies.
  14. ilona2208

ilona2208 Foren-Grünschnabel

Hallo,
    habe heute früh noch 250 Kameras im Event eingezahlt. Diese wurden auch abgezogen, aber keine Preise gebucht. Das grüne Feld zum Einzahlen ist auch immer noch da. Das finde ich jetzt echt schade...könnte die TEP gut gebrauchen...
    Meine ID ist 12921643. Lieben Dank ilona2208

15. kettenseger

kettenseger Kaiser des Forums

könnte zwar zu spät sein.
    aber oben links werden 300 Kameras benötigt.

16. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo ilona2208,

leider ist Reinys kettensegers Vermutung richtig. Du hast von den 300 benötigten Kameras nur 250 eingezahlt und so ist die Aufgabe leider nicht erfüllt. Es tut mir leid, dass ich keine anderen Nachrichten für dich habe.

Liebe Grüße
    AnneOG

Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2018
  17. kettenseger

kettenseger Kaiser des Forums

schau mal nach links.
    <==
    -.-:sleepy::)

18. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Oh, ach du meine Güte. Das tut mir soooooooooo leid. Keine Ahnung, wie das passiert ist.

Liebe Grüße
    AnneOG

kettenseger gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.