Event große Verfolgungsjagd

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Hoppel22- gestartet, 28 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Hoppel22-

-Hoppel22- Laufenlerner

Guten Tag!
    Ist jetzt schon das zweite Mal kurz hintereinander (gestern auch schon): habe beim Wimmeln die 10 Objekte gefunden und nichts passiert. Komme nur noch mit F 5 aus dem Spiel und muss dann mit Zeitverkürzer von vorne anfangen. Wäre schön, wenn sich das jemand mal ansehen könnte. Habe es jetzt mal stehen lassen. Vielen Dank und liebe Grüße von
    -Hoppel22-Id: 17868484

2. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Der Support hat mal in dein Log dazu geschaut, du bist im "Wikingerfenster" und hast laut diesem Log noch nichts von dem gefunden, was gefordert isto_O Da dem nach deiner Schilderung nicht so ist, würde ich mal die erste Hilfe, sprich, das Leeren von Browser-und Flashplayercache (inklusive der gesamten Chronik ) empfehlen ,danach den Browser neu starten und schauen, ob es mit dem Wimmeln besser klappt.

3. -Hoppel22-

-Hoppel22- Laufenlerner

Hallo -triandafilla-,
    vielen Dank für Deine Bemühungen, aber ich sehe auch das Wikingerfenster, allerdings mit 10 von 10 gefundenen Gegenständen in der Zeit mit + 25. Habe vorhin (nachdem das heute das erste Mal passiert war) Verlauf und Cache gelöscht, und ziemlich gleich danach passierte es wieder. Was mache ich jetzt?

4. -triandafilla-

Vorsichtig frage- du hast beide Caches geleert und den Browser neu gestartet danach?

5. -Hoppel22-

-Hoppel22- Laufenlerner

Nur den Browser-Cache. Wie geht das nochmal mit den Flash? (Schäm)
    Nachtrag: ist mir wieder eingefallen. Das heißt also, ich muss das Spiel aktualisieren und mit dem Zeitverkürzer beenden (die Punkte sind dann wieder verloren). Dann kann ich den Flash-Cache löschen?

Zuletzt bearbeitet: 28 April 2019
  6. -triandafilla-

Das wäre in der FAQ --> Post #8 <--

7. -Hoppel22-

-Hoppel22- Laufenlerner

So, alles erledigt. Ich hoffe, das war die Ursache und danke Dir nochmal. Liebe Grüße von -Hoppel22-

8. -triandafilla-

Ich drücke dir die Daumen, dass das Wimmeln jetzt besser klappt:)

9. trampeline99

trampeline99 Laufenlerner

Eben hatte ich in der suche, die Reagenzgläser zu finden die unterm Tisch stehen neben dem Tischbein sind,es waren keine da, ist auch ärgerlich so kann man auch Punkte verlieren....

10. -triandafilla-

o_O

11. Avena

Avena Freiherr des Forums

hallo
    ich habe das Problem, das ich die Lösungsbilder nicht mehr finde..
    wenn ich in den entsprechenden Beitrag aufrufe, lande ich trozdem im Diskussionsteil
    :oops:

12. -triandafilla-

Dann hast du vermutlich den falschen Link angeklickt ;) nimm Diesen hier

13. Avena

Avena Freiherr des Forums

dankeschön :)

14. MarysschöneFarm

MarysschöneFarm Nachwuchs-Autor

Hallo, mal eine Frage: habe die WL "Verfolgungsjagd" erreicht und möchte meine Items drauf-
    setzen, aber es fehlt die verfluchte Rüstung, obwohl ich sie schon lange erworben habe. Bitte
    um Hilfe! Vielen Dank mit LG MarysschöneFarm ID: 16712120

15. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend Marysschöne Farm

Laut Support befindet sich das Item im Spukhaus (Gruselzierwiese).
    LG

16. MarysschöneFarm

MarysschöneFarm Nachwuchs-Autor

Vielen Dank, ich habe es auch gerade bemerkt. Entschuldigung und schönen Abend! LG

17. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Kein Problem....immer wieder gerne und ich wünsche dir auch einen schönen Abend:)

18. wolly52

wolly52 Stammspieler

hallo,habe die Pflanze in der Scheune--aber ich kann sie nicht aussähen
    kann mal jemand schauen

19. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Versuchst du es auch auf dem Hauptacker? Das geht nur da

20. wolly52

wolly52 Stammspieler

danke,überall geschaut nur da nicht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.