Event Häschen auf der Erbse

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Opa-Piep gestartet, 27 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Opa-Piep

Opa-Piep Nachwuchs-Autor

ich verstehe das nicht oder ich kann nicht lesen wie bekomme ich nun die Grosse grüne Erbse usw.aus dem FAQ werde ich nicht schlau event pflanze sähen und dann wie bekomme ich nun die grosse grüne erbse (gehirnschluckauf)?

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Die geernteten grünen Erbsen und großen Erbsen in Stufe 1 im Event abgeben und dafür die grüne grosse Erbse(n) erhalten... diese wieder aussäen usw.
    In den Diamantstufen bekommst du dann Erbsenspender die du aufstellst und daraus weitere grosse, grüne erhälst usw.

3. bauer-piebenbrink

bauer-piebenbrink Nachwuchs-Autor

ich glaube jetzt habe ich es danke

4. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Gerne :)

5. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Schau einmal in das Event:

Du erhältst sie als Belohnung, aber bitte nicht vergessen, dass du von allem, aber besonders diesen Erbsen immer genug Saatgut zurückbehältst, wenn du einzahlst.

Ich persönlich, werde erst einmal die silber und die Goldaufgabe erledigen, um auch die Große Grüne Erbse vermehren zu können und mich dann weiter vorabeiten.

Wenn du im Erfahrungsaustausch schaust oder in der Diskussionsrunde findest du aber sehr schöne Strategien für dieses Event.

Liebe Grüße
    AnneOG

6. hkrzych

hkrzych Stammspieler

guten abend , ich weiß nicht ob ich hier richtig bin.. habe die aufgabe eingezahlt und der große rote spender ist nicht
    bei den dekos gelandet ,dieser fehlt auf meiner farm, bitte könnt ihr mal nachschauen ..vielen dank im voraus

hat sich erledigt ...danke fürs verschieben

Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2016
  7. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo hkrzych

Ich hab für dich mal einen eigenen Thread angelegt, da es nicht so zu dem anderen Thema passte.

Laut Support steht der rote Erbsenspender bereits auf allen 3 Farmen auf deinem Hauptacker.

8. oje007

oje007 Junior Experte

hi laut faq sollten doch wenn die eventpflanze auf 0 ist nach 5 stunden neue erscheinen ,aber dies ist nicht geschehen
    warum ?
    reine neugier,habe jetzt diesen erbenspender darauf gestellt
    lg

9. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo oje007
    Dann möchte ich dich bitten das du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den--> Support <-- wendest

10. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, von den zu erspielenden Erbsen bekommst du keine Nachbuchung, von denen hast du ja auch keine Pflanzen zum Start erhalten. Du erhälst in der Quest die ersten Pflanzen und den Erbsenspender. Diese musst du dann gemäß FAQ vermehren.;)LG tanto01

Babs75 gefällt dies.
  11. -bin-da-

-bin-da- Foren-Grünschnabel

Hallo, kann meine erspielten Items nicht auf die Wolken plazieren.
    LG -bin-da-
    ID 36438869

12. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo -bin-da-!

Hast du auch in Stufe 7, Aufgabe Diamant die Wolkenreihe erspielt?

13. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Hallo -bin-da-,
    du musst Dir die aktuelle Event-WL erspielen und dann kannst du die gewonnenen Items NUR auf diese WL setzen.

LG

14. Aristata

Aristata Großmeister eines Forums

Wollte eben meine 3 Kleinen Gelben Erbsen auf 3 große Felder säen - 1 Feld wurde bestückt, die beiden anderen Felder blieben leer...

Uuups.. wohin sind die 2 fehlenden Erbschen verschwunden? Ich hätte sie gern wieder!

User: Aristata Id: 50148571

Dankeschön fürs Nachschauen...

15. =Artio=

Hallo Aristata
    laut Support hast du auch 2 Kleine Felder damit bepflanzt, diese befinden sich auf der Waldlichtung rechts unten,
    Hier einmal ein Bild welches der Support für dich angefertigt hat
    Screenshot_45.png

16. Aristata

Soo lieb von Dir - leider stimmt das nicht überein mit meinem Waldlichtungs-Foto....

Echt lustig.... sowas von Foto???? Wie kommt sowas zustande???

Bitte sieh es mir nach, dass ich gerne einen Druck vom aktuellen Feld machen möchte - es leider nicht kann, weil ich es bis jetzt niemals brauchte... also keine Erfahrung damit habe... *schäm*

Magst Du mir bitte helfen? Ich weiß irgendwas von Speichern unter.... aber leider nicht viel mehr... sorry *schäm*

17. =Artio=

Screenshot_46.png
    das ist das Originalbild, welches mir der Support zur Verfügung gestellt hat.
    Und --> hier <-- einmal die Anleitung wie man Bilder ins Forum einbindet

Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2016
  18. Aristata

Hab' jetzt 'ne 3/4-Stunde daran rumgekapspert - bin zu blöd...

Nebenbei noch 'nen nicht spielrelevanten Wassereinbruch mit Feuerwehreinsatz gehabt... keine Kraft mehr für irgendwelche fehlgeschlagene Bild-uploads...

Ich fuzz' auf die zwei Erbsen - hab' keinen Nerv mehr auf Gerechtigkeit...

Was mich echt erstaunt ist das Feedback vom Support.. die müssten ja ein 1:1-Bild von meiner bis dato unveränderten Waldlichtung haben... sehr befremdlich, aber gut zu wissen !!!!!!!!!!!!!

Schiss inne Büx... wobei im RL gerade mein ganzes Badezimmer bis in den Flur unter Wasser steht...

19. =Artio=

das tut mir leid mit dem Wassereinbruch, :(
    aber laut Support hat sich auf der Waldlichtung auch nichts geändert, sie sieht noch so aus wie vorhin und eigentlich dürfte klar sein, dass der Support auf die Farm schauen kann, ansonsten könnte ja auch keine Support-Arbeit geleistet werden:)

20. Aristata

Liebe/r Artio - ich kann nachvollziehen, wieviel Gedönse Du mit vergleichbar mit meinem Jammerposting hast... noch hab' ich auf der WL nix verändert... mal schauen, was ich mit einigermaßen klarem Kopf evtl. noch hinkriege... dann wird sich ja endlich mal zeigen, was der Support 'sieht' und was definitiv Fakt ist...
    Gleich kommt ein Noteinsatz - darauf warte ich, danach versuche ich's nochmal mit den upload-Möglichkeiten...

Hab Dank für Deine Mühe... ich weiß es wirklich zu schätzen!