Event heitere Hundstage

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elfiblütenstaub gestartet, 3 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. elfiblütenstaub

elfiblütenstaub Forenanwärter

Hallo zusammen,

ich habe jetzt 718 Leckerlischen zusammen. Um den ersten Raum betreten zu können werden 600 benötigt. Klicke ich das Fekld an sind alle Zutaten vorhanden aber es geht kein Feld auf um es einzahlen zu können. Entweder stell ich mich dumm an od.es stimmt was nicht.
    Meine ID:42619212

lieber Gruß Elfi

2. Geka57

Geka57 Lebende Forenlegende

Hallo du mußt das Feld anklicken und dann rechts auf graben klicken.
    An deiner stelle würde ich aber erst noch weiter züchten sonst hast du ja nur 118 über dafür das ist ja für alle Felder zu bestücken etwas wenig, einzahlen kannst du immer noch. Sonst schaffst du vllt nicht alles das ist nur ein kleiner Tip entscheiden mußt du.
    Viel Erfolg wünscht Geka57

3. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Für den ersten Raum brauchst du 400 Pflanzen. es sollte also reichen. Wenn das der Fall ist, wird rechts unten der Einzahlungsknopf grün.

Liebe Grüße
    AnneOG

4. elfiblütenstaub

elfiblütenstaub Forenanwärter

Da kommt eben kein grüner Einzahlungsknopf. Eben das verwundert mich. Egal welches Feld ich anklicke, es kommt kein Einzahlungsfeld. Und wo rechts unten soll da ein Feld für graben sein??? Also irgendwie stell ich mich grad saudumm an :(
    Hat sich erledigt. Ich sag doch, ich stell mich grad saudumm an....ich war am ganz falschem Anfang. Danke an alle für eure Antworten und noch viel Erfolg beim Event :)

5. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Du musst immer bei Feld 1 starten, die Anderen sind gesperrt, bis Du das 1. frei hast.
    (direkt vor der Hundehütte)

6. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Wenn du ein Feld anklickst, das du noch nicht erreichen kannst, wird dir der "Graben"-Button nicht angezeigt. Das Spiel funktioniert wie ein Labyrith. Jede erledigte Aufgabe schaltet andere frei. Hier noch einmal die FAQ zum Event --> Klick mich an <--. Da kannst du noch einmal nachlesen, wie es geht.

Wenn du aber trotz deiner Pflanzen schon das erste Feld nicht öffnen kannst (das ist das, was auf meinem Bild angeklickt und deshalb hell ist), melde dich noch einmal.

Und bitte denke auch Tipps von Geka und nightshadow. Es wichtig, immer genug Pflanzen für die nächste Aussaat aufzusparen.

Liebe Grüße
    AnneOG

[NightShadow] gefällt dies.
  7. gerhard1953

gerhard1953 Junior Experte

Hallo
    Bei mir erscheint kein Graben-Button warum
    gerhard1953

8. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo gerhard1953
    bitte gebe mir einmal deine User ID

9. gerhard1953

gerhard1953 Junior Experte

Hallo
    Entschuldigung hat sich erledigt.
    Vielen Dank
    gerhard1953

10. =Artio=

Dann danke ich für die schnelle Rückmeldung:)

11. tikitaki972

tikitaki972 Aktiver Autor

anscheinend kann ich mich mit Einreihen bei dem NICHT-FINDEN anhaengen.
    ich habe anscheinend alle Fido-Felder richtig geerntet ( frueher gab es mal ein Feuerwerk - da wusste man, dass men einen Event abgeschlossen hat ) aber ich will nicht OT sein sondern mir geht es darum, dass ich die Wolke stehen habe, Items aufgestellt habe und auch die Wolke abgeklickt habe - nur ich finde in der Vase unter "Deko" KEINE Wildtierbox, weiss auch nicht wie die Aussehen soll.
    Also bitte, wenn mir jemand nen Tip gibt, wo ich sonst noch suchen soll, waere ich dankbar
    (Erste Hilfe gemacht und neu eingeloggt bin ich)

Zuletzt bearbeitet: 5 November 2016
  12. killle

killle Lebende Forenlegende

@tikitaki972 - guck bei der Vase mal unter Verbrauchsgut ;)

13. tikitaki972

Danke fuer den Tip --- aber da ist sie auch nicht
    Viel Spass und Erfolg weiterhin

14. =Artio=

Hallo tikitaki972
    hast du mal ganz genau nachgesehen? denn der Support kann die Box bei dir sehen.
    http://prntscr.com/d3ap5u

CharlyJoe gefällt dies.
  15. spinatwachtel60

spinatwachtel60 Laufenlerner

Guten Morgen! Bei mir gibt es auch keinen "Graben"-Button" Wär mir ja wurscht, nur ist es um den vielen Superdünger schade.... Meine User-ID 32757638. Wäre für schnelle Hilfe dankbar! Übrigens muss ich für den 24-h-Erntehelfer nicht 400 sondern 700! Pflanzen abgeben! Ich hab so meine Zweifel, ob das alles richtig läuft!. Bitte um Aufklärung! Danke!
    P. S. Bei meiner Zweitfarm (User-ID 40413007) hab ich das gleiche Problem.

Zuletzt bearbeitet: 5 November 2016
  16. =Artio=

Hallo
    doch der Button Graben ist vorhanden laut Support
    siehe auch dieses Bild upload_2016-11-5_8-32-17.png
    --> Hier <-- gebe ich dir auch noch mal die FAQ zu dem Event, dort ist auch alles genau beschrieben

17. tikitaki972

ok =Artio= nun sehe ich sie auch - allerdings ist sie nicht unter
    Deko ( lt. Faq)
    sondern unter Verbrauchsgut zu finden - dort hatte ich vorher zwar auch schon aufGrund eines Tips eines Spielers nachgeschaut aber nichts gefunden.
    Wie auch immer - ich bin froh, dass sie nun da ist
    Danke fuer die Hilfestellung
    Peter

18. spinatwachtel60

spinatwachtel60 Laufenlerner

Danke für die Hilfe..... manchmal bin ich halt blond.... :pxD

19. =Artio=

Nichts zu danken gern geschehen:)

20. Denniizu

Denniizu Foren-Grünschnabel

ich finde meine wildtierbox auch nicht