Event heitere Hundstage

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elfiblütenstaub gestartet, 3 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Wenn du die Wolkenreihe gestartest hast, findest du sie unter der Vase im "Fach" Verbrauchsgut :)

2. oje007

oje007 Junior Experte

ist es richtig das die 24 stunden erntehelfer vom event nicht für die wl gelten ???

3. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Die 24 Stunden sind Erntehelfercoupons, wo alle Funktionen dabei sind, genauso wie bei dem sofort startenden 12 Stunden Erntehelfer - wieso fragst du?

4. oje007

oje007 Junior Experte

bei mir geht die wl helfer nicht ,deshalb die frage

5. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo oje007!

Hast du seit dem Gewinn des Erntehelfers das Spiel schon mal aktualisiert? Wenn nicht, mach das bitte.
    Sollte dein Rankenhelfer dann immer noch nicht gehen, hinterlasse bitte deine User ID.

6. oje007

oje007 Junior Experte

jetzt geht sie ,war vielleicht ein wenig schüchtern grins ( da die anderen sofort gingen und 13 noch guthaben ist )

7. =Ontario=

Ja oje007, der Rankenhelfer will "gebeten" werden. Hauptsache ist, dass er jetzt funktioniert, ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!

8. Lila-Pause1

Lila-Pause1 Junior Experte

Hallo
    ich hoffe ich bin hier richtig
    warum kann ich nicht graben? habe genug Leckerlischen und Knochen jedenfalls fürs erste
    wenn ich auf das erste Feld klicke tut sich nichts.Klicke ich auf die Fußtapfen tut sich auch nichts
    danke für eure hilfe
    Schönes Wo-ende euch allen
    lg lila
    meine id 49296687

Hundepfeifen keine Knochen sorry

Edit =Ontario=
    Doppelpost zusammen gefügt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 November 2016
  9. =Ontario=

Hallo Lila-Pause1!

Nur um ganz sicher zu gehen.

Du klickst das Feld an?

Dann klickst du auf graben?

10. Lila-Pause1

dankeschön Ontario,
    jaaa jetzt klappt es.
    Da habe ich immer auf das falsche feld geklickt.
    Vielen, vielen dank für Deine Hilfe
    lg Lila

11. =Ontario=

Das mach ich doch gerne Lila-Pause1, dir weiterhin viel Erfolg beim Event und ein schönes Wochenende!

Lila-Pause1 gefällt dies.
  12. Lila-Pause1

freue mich,

bin ein großes Stück voran gekommen glg

13. =Ontario=

Schön zu lesen Lila-Pause1.....

14. horseshoe

horseshoe Laufenlerner

Hallo liebes Mod Team,

auch ich habe eine Frage zum Event.
    Inzwischen bin ich soweit, dass ich alle 3 Items mitsamt WL freigespielt habe. Die Items erscheinen auch im Inventar, aber wenn ich sie auf die WL setzen möchte, um diese zu starten, verweist die WL mich wieder an das Event (als ob ich die Items nicht erspielt hätte).
    Allerdings habe ich diese erspielt, da sie nicht nur im Inventar sind, sondern auch im Event mit einem grünen Haken versehen sind.
    Wie kann das sein? Muss ich wirklich alles komplett erspielen um alles dann erst aufstellen zu können (habe das Event noch nicht ganz beendet)? Habe in der FAQ nachgeschaut, aber da ist es nicht ersichtlich, dass man alles zu 100% erledigt haben muss um die WL zu starten?
    Bin ratlos...

Habe mich übrigens auch schon ein- & ausgeloggt, Cache geleert, etc. Nichts...

Kann mir bitte einer erklären was ich falsch mache?

Viele Grüße
    horseshoe
    Id: 30929193

15. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Du hast die Items,
    hast Du auch die WL freigespielt?

16. horseshoe

horseshoe Laufenlerner

Oh nein, alles klar, hat sich echt erledigt.:oops: Ich habe doch tatsächlich nicht richtig auf "graben" geklickt und die WL ist jetzt frei.
    xDxDxD

Ich habe nichts gesagt. Manchmal sollte ich lieber zwei mal gucken...
    Tut mir leid...

Radline und [NightShadow] gefällt dies.
  17. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo horseshoe

Sowas kann im Eifer des Gefechts schon mal passieren;), geht mir manchmal nicht andersxD
    Schön das es sich aber so schnell aufgeklärt hat, wünsch dir noch viel Spaß beim Hundeevent.
    LG

Radline gefällt dies.
  18. horseshoe

horseshoe Laufenlerner

Danke euch für die schnelle Hilfe. :)

19. Rexina63

Rexina63 Aktiver Autor

Ich bin ein wenig ratlos. Ich habe meine gesamten Anbauflächen einschließlich Regenwald und Bahamarama-Plantage mit Leckerlieschen bepflanzt. Außer auf der Waldlichtung (komplett Leckerlieschen), habe ich überall auch Bäume, Käfige und Werkstuben stehen. Ich habe eben alles abgeerntet (außer Bäume, die sind später dran) und habe insgesamt nur 10 (zehn) Hundepfeifen bekommen. Ich habe alles 1er Felder. Ist diese Droprate normal? Auf der Farm habe ich nicht eine einzige bekommen. Wie soll ich da das Event schaffen? :(

20. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Rexina63

Wie weit sind denn deine Pokale ausgebaut? Hast du schon die Rune "Lebende Legende" und da die Pokale eingezahlt?
    Machst du über Nacht Langzeitpflanzen? Denn um so länger die Pflanze zum reifen braucht, desto höher ist ja die Dropchance.
    LG