Event Hundstage

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Ringelblume70 gestartet, 8 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ringelblume70

Ringelblume70 Laufenlerner

Was sollte das denn heute?
    Ich hatte gerade meine letzte Ernte für das Event beendet und es war 13:57! Als ich schnell meine Erträge einzahlen wollte, um 13: 58!! kam ich nicht mehr auf das Event. Selbst im Radio waren noch nicht einmal die Nachrichten! (Ich habe schnell vom Firmen PC gespielt)
    Ich hätte wenigstens das letzte Item erspielt!!
    Herzlichen Dank für falsch laufende Uhren.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Ringelblume70:)

schreibe bitte einmal den Support an. Zum Kontaktformular gelangst du, wenn du auf deiner Farm einmal ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht dann folgendes:

© Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Da auf Support klicken, Formular ausfüllen und abschicken. Antwort bekommst du dann auf deine im Spiel registrierte E-Mail Adresse.