Event Item

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -RM71- gestartet, 28 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -RM71-

-RM71- Foren-Grünschnabel

Erst mal hallo an alle. Ich habe heute bei dem neuen Event Sommerfrische ahoi die erste Quest auf Diamantrang gemeistert, aber kann das Item, welches man als Preis bekommt, in meinem Inventar nicht finden. Kann mir irgendjemand sagen wo es hin ist, oder ist das irgendwie für immer verloren ?

2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

huhu,
    das ist kein item, das ist ein sticker, halt mal bei der aufgabe die maus drauf, dann wird es dir angezeigt

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo -RM71-:)

ich habe dir einmal ein Bild aus der FAQ Sommerfrische Ahoi! mitgebracht:

Sommerfrische Ahoi Quest 1.jpg

In der ersten Quest gab es kein Item, sondern bei Diamant den Eventsticker. Und diesen findest du in deinem Stickeralbum.

4. muerfelmaus307

muerfelmaus307 Fortgeschrittener

Hallo. Die erste Aufgabe ist kein Item, sondern ein Sticker und den findest du im Stickeralbum. Solltest du aber doch das erste Item in Aufgabe 2 meinen und es ist nicht da, mußt du einmal aktualisieren.

5. -RM71-

-RM71- Foren-Grünschnabel

Herzlichen Dank ! Wäre mir ohne eure Hilfe nicht aufgefallen :)

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Nichts zu danken:) Dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend, für morgen einen guten Start in die Woche und schließe hier wieder. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.