Event-Items

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by simplicissimus, Aug 13, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. simplicissimus

simplicissimus Laufenlerner

Ich habe das Spiel beendet und bekomme die Items nicht auf die Wolkenreihe. Was mache ich falsch ? Bekomme ich die erst wenn das Spiel zu Ende ist ? Wo sehe ich wie weit die Gemeinschaft ist und was ich noch einzahlen kann ??
    Ich steh auf dem Schlauch. :))
    LG
    simpli

2. honebombel63

honebombel63 Nachwuchs-Autor

Die Items gibt es erst nach Ende des Events. Die Gemeinschaftsaufgabe ist erledigt, brauchst also nichts mehr einzahlen.

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen simplicissimus:)

ich habe dir einmal ein Bildchen mitgebracht zur Beantwortung deiner Fragen:

Gemeinschaftsaufgabe mit Text.jpg

links siehst du den ausgefüllten Gemeinschaftsbalken, an jedem der 3 Items und an der Wolkenreihe ist ein grünes Häkchen, d.h. die Gemeinschaftsaufgabe ist erfüllt / erledigt. :)

Auf der rechten Seiten in einer Art Treppe sind die persönlichen Aufgaben, auch dort sind grüne Häkchen, d.h. alle 4 Aufgaben sind ebenfalls erledigt.

wie honebombel63 schon geschrieben hat:
    Nun heißt es abwarten, evtl. noch bissel weiter züchten für z.B. Quests oder den Bau von Upgrade-Ställen / Upgrade Werkstuben, Scheune füllen oder wonach einem gerade ist. Vielleicht ja auch nach draußen gehen und das schöne Wetter genießen :)

4. simplicissimus

simplicissimus Laufenlerner

Vielen Dank, hab schon gedacht ich wäre nicht ganz richtig im Koppe.
    Ich gehe jetzt die blühende Heide angucken und wünsche dir auch noch ein schönes Wochenende.

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Nichts zu danken :) Irgendwie immer noch einfach unglaublich, dass in so kurzer Zeit die Gemeinschaftsaufgabe erfüllt wurde. Aber super ist es, das auf jeden Fall *Daumen hoch na dieser Stelle* :D
    Dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag in der Natur, ein schönes Wochenende und hier schließe ich wieder. :)

Thread Status:
Not open for further replies.