Event Event Kokosnuss-Strandresort - Wasserspaß

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Katerl500 gestartet, 4 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aprilwine

aprilwine Foren-Herzog

Ja, ich glaube, das meine ich. Wo finde ich die und für was brauche ich die?
    lg
    aprilwine

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo aprilwine :)

du klickst z.B. in der Eventuhr auf das Icon für das Event Wasserspaß [​IMG]

und dort findest du dann die Bläschen
    [​IMG] *Bild von meinem Account

Die Bläschen mit der Uhr, das sind die Bläschen, wo man alle 23 Std. sich eine Köder-Box S abholen kann.

Klickt man auf so ein Bläschen drauf, so sieht man auf der rechten Seite,
    wie lange es noch braucht, bis man sich die Köder-Box S abholen kann:
    [​IMG] hier braucht es noch 39 Minuten, dann wird der Button "Verwenden" grün, da dann drauf klicken

Danach klickt man links auf den Button "Geh angeln"
    [​IMG] und gelangt zum "Angel-Event".

Hier wieder links schauen, und auf den Button "öffnen" klicken.
    Die Köder-Boxen S werden geöffnet und man bekommt daraus die Köder, welche man zum Angeln benötigt.

3. aprilwine

aprilwine Foren-Herzog

Vielen Dank und noch einen schönen Tag.

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Indista

Gerne doch und dir auch noch einen schönen Tag :)

CharlyJoe gefällt dies.
  5. germangirl2443

germangirl2443 Aktiver Autor

Mir fehlt ein compass, kann ich den irgenwo bekommen

6. Indista

Hallo germangirl2443 :)

Zu den Events "Kokosnuss Strandresort und Wasserspaß" haben wir einen Frage-Sammel-Thread, in den ich dich verschoben habe. Hier geht es um Fragen und Antworten rund um die laufenden Events. Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in dem deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte, so dass du dann dort deine Frage stellst, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen. Danke

Nun zu der Beantwortung deiner Frage, welche hier auch schon gestellt wurde. Nein, den Kompass kann man nicht noch irgendwo bekommen. Man kann aber trotzdem weiter Bläschen freischalten, und zwar aktuell
    hier benötigt man dann die Seepferdchen-Token, welche man im Kokosnuss-Strandresort Event als Belohnung bekommt.
    Für die Bläschen 7 4 2 und 1 benötigt man dann die Niedliche Qualle. Dieser Eventgegenstand kommt erst noch und zwar als Belohnung in dem Event Magie des Ozeans, wo uns allerdings noch keine Informationen drüber vorliegen.

7. mikesch

mikesch Foren-Graf

Guten Morgen zusammen,
    haben eben beim Angel meine 6. Perle erhalten, mich gefreut
    und wollte die WL Wasserspaß 2 freischalten.......wollte.....geht nicht :oops:
    hängt immer noch das Schloss daran o_O

Muss ich tatsächlich erst das nächste Event spielen und die darüberliegenden
    Bläschen frei machen?? Das wollte ich nicht unbedingt :(

8. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo mikesch, um die 2. Wolkenreihe freizuschalten musst du das Bläschen 4 auch freischalten - um dieses freischalten zu können muss die 7 freigeschaltet sein. Die Niedliche Qualle die man dabei zum freischalten benötigt, kann man in einem kommenden Event bekommen.

Hier in der Liste kannst du nachschauen welche Bläschen benötigt werden um das Gewünschte zu erreichen >Klick<

9. mikesch

mikesch Foren-Graf

Also bin ich gezwungen, das nächste Event zu spielen, was ich eigentlich nicht wollte :(
    Danke Kylwalda für Deine, wenn auch für mich unbefriedigende, Antwort :)
    Cappu hinstell :)

10. Kylwalda

*schnapp* Danke :inlove:

11. engelchen476

engelchen476 Kommandant des Forums

Wie komme ich an die Blässchen, habe noch kein einziges.
    Bitte dringend um Hilfe
    Danke im voraus.
    LG engelchen476 ID 31768395

12. Kylwalda

Hallo engelchen476, ich habe dein Anliegen einmal hier in den Thread zum Event geschoben damit es übersichtlicher bleibt. Bitte schau dir in der Übersicht erst einmal an ob es zu der Frage, die du hast, nicht schon einen noch offenen Thread gibt und poste sie dann dort. Das hält es für uns alle übersichtlicher :) Danke ^^

Die Bläschen kannst du über die Eventuhr erreichen -> [​IMG]

Hier lasse ich dir dann auch mal die FAQ zum nachlesen da -> https://board-de.farmerama.com/threads/event-wasserspaß.98885/

13. engelchen476

Nein, ich begreif es nicht. Habe schon mehrere Bläschen, aber kann nichts damit anfangen.
    Bitte hilf mir doch
    Danke im voraus

14. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Was heißt, du hast schon mehrere Bläschen?

Um das Event "Wasserspaß" zu spielen, musst du dir in 4 anderen Events Gegenstände erspielen. Mit diesen Gegenständen werden die Blasen freigespielt. Im Zuchtevent (mittlerweile das 3. Event um an Gegenstände zu kommen) erspielt man sich Seepferdchen-Token.

Das sind die Eventgegenstände.

BildNamezu erhalten als GewinnLevelKauf-/SchenkbarZauberbaum
    [​IMG]PfeifeEvent: Hai-im-Becken-Geschichten3neinnein
    [​IMG]KompassEvent: Wasserski-Spektakel3neinnein
    [​IMG]Seepferdchen-TokenEvent: Kokosnuss-Strandresort3neinnein
    [​IMG]Niedliche QualleEvent: Magie des Ozeans3neinnein
    [​IMG]Seltene PerleEvent: Wasserspaß3neinnein
    Hast du die Blase Nr. 10 (Start-Blase) denn schon freigespielt, indem du dort einen Bär aus deiner Scheune ablieferst? Danach arbeitest dui dich mit der Freischaltung der Blasen weiter vor.
    Es gibt Blasen [​IMG], bei denen du Köder-Boxen bekommst, in diesen Boxen befinden sich dann Köder zum Angeln. Weitere Köderboxen kannst du nach Freischaltung der entsprechenden Blasen alle 23 Std. erneut abholen.

Bitte melde dich hier zurück, ob du es nun verstanden hast oder immer noch Fragen auftreten.

Edit: Verlinkungen zu FAQ eingefügt

Zuletzt bearbeitet: 7 August 2020
  15. engelchen476

Ich habe Bläschen mit der Uhr, kann sie aber nicht gebrauchen, weiß nicht wie.
    Entschuldigung, dass ich es nicht begreife.

16. little-nici

Wenn der Balken mit der Uhrzeit grün ist, klickst du die Blase an und gehst rechts auf den Button >verwenden<. Damit hast du dann wieder eine Köder-Box und die Uhr läuft wieder ab. 23 Std. später kannst du eine weitere Box abholen.

Zuletzt bearbeitet: 7 August 2020
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  17. engelchen476

Wo finde ich denn die von Dir angegebenen Events?

18. Kylwalda

Ich versuche dir von hier aus zu helfen ^^
    Du klickst das Event an wie ich oben beschrieben habe - dann kannst du die Bläschen nacheinander freischalten - angefangen in der Mitte bei der Nr 10 ->

Wenn du das freigeschaltet hast dann folgen rundum die Nr. 10 die Bläschen - alle Bläschen die kein Schloß mehr haben kannst du frei schalten. Bei einigen Bläschen benötigst du aber Eventgegenstände aus den vergangen, dem noch laufenden und noch folgenden Events.
    Um ein Bläschen freizuschalten klickst du es an und auf der rechten Seite erscheint dann ein grüner Button zum verwenden - den klickst du dann an und schon ist das Bläschen freigeschaltet. Bläschen die eine Uhr im Bild dabei haben musst du 2x anklicken - 1x zum freischalten und 1x zum starten der Laufzeit. Diese Bläschen kann man nämlich alle 23 Stunden wieder "verwenden" und bekommt dadurch Köderboxen S um angeln zu können.

96bauerntrampel96 und little-nici gefällt dies.
  19. little-nici

2 Events sind schon beendet und derzeit läuft das 3. Event, das Zuchtevent.

Hast du schon Köder-Boxen im Inventar oder hast du schon geangelt?

20. engelchen476

Es hat ein paar mal geklappt
    Danke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.