Event Ladeblumen ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Katerl500 gestartet, 28 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Indista

Indista Lebende Forenlegende

2. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

3. Indista

:inlove: Kaffee und Keks sind vollkommen in Ordnung :inlove: *noch Milch und Zucker für den Kaffee und mal einen kräftigen Schluck nehme

:music:wobei so ein Wurstbrot auch nicht schlecht ist *schnapp und dankööö*

4. Kaffeemaus88

Kaffeemaus88 Laufenlerner

und wenn keine Ladeblume, reagiert der Erntehelfer nicht... per Hand geht ernten aber ohne Probleme.....

5. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

6. Indista

tschüsssi und *wir* lesen uns dort bestimmt nicht, ich bin hier in den allgemeinen Fragen festgetackert :oops:;)

7. Katerl500

habe meinen Beitrag gelöscht, weil er 3 x da war, nun ist er gar nicht mehr da, egal, ab zur GR...

8. Indista

Ich habe einen wiederhergestellt ;) verlaufe dich aber nicht, falls du Hilfe brauchen solltest, den Weg zu finden

9. BorisJ

BorisJ Nachwuchs-Autor

Tja das nervt langsam mit der Ladeblume bei mir ist das auch schon den ganzen Tag und mein Erntebonus ist jetz auch abgelaufen. Super konnte vorher nicht mehr richtig ernten

10. Katerl500

bin wieder da, die Ladeblume kreist noch immer...
    und grad jetzt, wo ich vom Markt was brauch...

11. Indista

Hast du einmal deinen Browser neu gestartet?

12. Katerl500

Browser nicht, aber das Spiel,
    ich hol den Browser-Neustart nach, hoffentlich wirds dann besser

13. Indista

*Daumen drücke*

14. Katerl500

jaaa, es geht wieder, zumindest begnügt sich die Ladeblume mit 2-3 sec., damit kann ich leben...

15. Indista

GsD *Schweiß von der Stirn wisch* Na dann schließe ich hier doch mal ab, in der Hoffnung, dass wir beide uns so schnell nicht wieder lesen :p Also bezogen auf dieses Thema, ansonsten freue ich mich immer dich hier zu lesen. :) Einen schönen Tag dir und allen anderen noch und *hopp zack* Event FAQ studieren und Scheuneninhalt prüfen :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.