Event Lernen und Wachsen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mandyli2012 gestartet, 23 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SirAstro

SirAstro Freiherr des Forums

na dann!?

2. maxitaxi1999

maxitaxi1999 Foren-Grünschnabel

Hallo hallo! Ich hätte da auch mal eine Frage! Ich habe Kies im Paket gekauft und gesetzt, aber die Felder zu diesen Kies gehen nicht auf? Kann mir vielleicht jemand helfen? Sie ist nun schon 5 Felder vorgelaufen, aber die Felder gehen nicht auf!

3. baggern-josef

baggern-josef Laufenlerner

hallo zusammen,
    meine frage: ich finde den baum der Erkenntnis nicht. wo versteckt der sich denn?
    wünsche allen ein schönes Wochenende.
    lg baggern

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

auf der Farm im Inventar, blaue Vase, NICHT auf dem Eventacker

baggern-josef gefällt dies.
  5. baggern-josef

baggern-josef Laufenlerner

hallo reiny,
    danke für die info. habe es gefunden.
    lg baggern

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend maxitaxi1999:)

meinst du die grünen Flächen gehen nicht weg? Hast du dich einmal aus- und neu eingeloggt? Versuche das bitte einmal. Wenn das nicht helfen sollte, dann bitte einmal die erste Hilfe durchführen, sprich den Browser- wie auch den Flashplayercache leeren. Danach den Browser schließen und ihn neu starten. Wenn auch dies nicht helfen sollte, dann gebe mir bitte einmal deine ID. Diese findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

7. maxitaxi1999

maxitaxi1999 Foren-Grünschnabel

Okay. Vielen Dank. Ich werde es versuchen;) Schönen Abend

8. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Die Fuchsfrau raümt nur die Fläche beim vorwärtsgehen - die Felder musst du selbst aufstellen/anlegen

-Örkel- gefällt dies.
  9. roteviper

roteviper Foren-Grünschnabel

Eventkorb über Telefon gekauft und nichts gutgeschrieben. Wie lange dauert es, bis man das bekommt?

10. Indista

Guten Abend roteviper:)

Hast du auch schon einmal aktualisiert? Wenn nicht, mache das mal bitte und wurde dir denn Geld abgebucht? Kannst du das einsehen?

NicciundLucas gefällt dies.
  11. geier59

geier59 Laufenlerner

Aber wie lege bzw. stelle ich dir Felder auf? Ich komme nicht weiter, vielleicht kann mir jemand helfen? Danke :)

12. Indista

Guten Abend geier59:)

du erspielst dir in den Aufgaben durch Abgabe des geforderten Bio-Gemüses den Kies. Diesen gibst du bei der Fuchsfrau ab.
    [​IMG] mit Klick auf "Liefern"

Die Fuchsfrau wandert einen Schritt vor und gleichzeitig werden Flächen frei.
    [​IMG] auf diesen freien Flächen kannst du dann Felder setzen,

dies geschieht so, wie es auch auf den anderen Äckern gemacht wird, sprich linke Seite und dort dann auf das Feld klicken, um Felder anzulegen. Auf diesen Feldern kannst du dann das Bio-Gemüse anbauen.

bio-baeuerin gefällt dies.
  13. bio-baeuerin

bio-baeuerin Forenprofi

danke reiny ;) wieviel muss man denn da abliefern bis man kies bekommt. auf facebook läuft ein video da bekommt man bei jedem ernten kies. habe aber glaube ich schon 6 x geerntet und noch keinen kies bekommen

wieviele muss man denn abliefern ?

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

14. maxp133

maxp133 Foren-Grünschnabel

hallo, wie kann ich felder bei lernen und wachsen freischatlen
    mit den 4 kleinen komm ich nicht weit ;-(

15. OmaMolly

OmaMolly Großmeister eines Forums

Du muss die entsprechende Menge dann bei Tomatenhändler abgeben. Und diesen Kies dann bei der Fuchsfrau.
    Danach einfach das Feld setzen. LG

-------------------------------

AufgabeAbgabeGewinnLevel
    11 x Bio-Tomate1.000 MP
    1 x Kies
    6
    213 x Bio-Tomate10 x Bio-Kohl
    1 x Kohlstand
    6
    318 x Bio-Tomate10 x Superdünger
    1 x Kies
    6
    428 x Bio-Tomate2.000 EP
    2 x Kies
    6

16. alone55

alone55 Laufenlerner

indem du die tomaten anpflanzt, aberntest,neu pflanzt und was über ist abgibst - bei einigen Abgaben ist auch Kies dabei für den nächsten Wegabschnitt und Felder

17. Indista

Beim ernten bekommst du keinen Kies. Da bekommst du je nachdem, was du erntest, halt das entsprechende Bio-Gemüse. Dieses muss du dann bei dem entsprechenden Händler abgeben.
    [​IMG] <- so sehen diese Händler aus, es gibt für jedes Bio-Gemüse einen eigenen Händler.

Also Bio-Tomaten beim Bio-Tomaten-Händler. Bio-Kohl beim Bio-Kohl-Händler, etc. und dort in den Aufgaben bekommt man dann den Kies. Mal anhand eines Beispiels, Aufgabe Bio-Tomaten:

AufgabeAbgabeGewinnLevel
    11 x Bio-Tomate1.000 MP
    1 x Kies
    6
    213 x Bio-Tomate10 x Bio-Kohl
    1 x Kohlstand
    6
    318 x Bio-Tomate10 x Superdünger
    1 x Kies
    6
    428 x Bio-Tomate2.000 EP
    2 x Kies
    6
    540 x Bio-Tomate1 x Werkzeugkiste XL
    1 x Kies
    6
    654 x Bio-Tomate4 Sterne
    2 x Kies
    6
    770 x Bio-Tomate6 x Rätselbaum "Kaukasus"
    1 x Kies
    6
    888 x Bio-Tomate1 x Ein Kind, eine Lehrkraft!
    2 x Kies
    6

und die anderen Tabellen der einzelnen Aufgaben und welche Belohnungen man für das Erfüllen derer bekommt, findest du in der FAQ, hier einmal der Link für dich: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-lernen-und-wachsen.52674/#post-2424922

18. Ra*st

Ra*st Nachwuchs-Autor

klick mal den ziegenbock mit der karre an dort siehst du wieviel du abgeben mußt und was du dafür bekommst.

19. OmaMolly

OmaMolly Großmeister eines Forums

Hallo Indista,
    habe heute erst mit d. Event angefangen und auch eine Frage: bei mir dümpelt der Tomaten- und Kohlstand in der Inventarleiste.
    Ist es richtig, dass es sinnfrei ist diese aufzustellen solange ich so wenige Felder habe? Denn auf dem normalen Acker lassen sich diese ja nicht aufstellen. Danke

20. Luwine

Luwine Foren-Grünschnabel

Ich habe 2 Eventkörbe gekauft mit "Baum der Erkenntnis". Wo finde ich denn den gekauften Baum der Erkenntnis???