Event Lernen und Wachsen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mandyli2012 gestartet, 23 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Fipsi:)

die Bio-Stände kannst du aufstellen und dann abreißen, die landen dann in deinem Inventar und dann kannst du sie später wieder neu aufstellen, wieder abreißen, u.s.w. Die gehen dir nicht verloren. Ich z.B. stelle über Nacht auch meine Bio-Stände raus, wegen den EP, bringen mehr wenn ich das Feld mit Saat bestücken würde. Du kannst auch sobald du eine neue Saat hast, diese schon anbauen. Ich z.B. erledige querbeet, schon alleine wegen dem Kies. Derzeit habe ich bei der Tomate schon bis Aufgabe 6 alles fertig, bei Kohl bis Aufgabe 4 und bei Kürbis Aufgabe 1 und 2. Wie es zeitlich bei dir passt. Über Nacht z.B. die Pflanzen mit längerer Anbauzeit. :) Morgen geht's dann mit Tomate und Kürbis weiter.

Hondutel gefällt dies.
  2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

du kannst sie abreißen und ein Feld dafür setzen, sie geht zurück ins Inventar

3. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Die ist auch nach dem Event nicht weg.

Tomatenstand

ab Level 2alle 03:00 Std.

4 Bio-Tomaten

560 EP

aufstellbar nur auf der Eventfläche
    nach dem Event:

alle 03:00 Std. 560 EP oder TEP

aufstellbar auf allen Flächen außer Vollmondacker

4. Eistina35

Eistina35 Forenexperte

ich hab eine Frage, bei meiner Fuchsfrau erscheint über ihr ein Ausrufezeichen. Wenn ich drauf klick gelange ich aber zum Kauf von Farmbedarf. Tomaten kann ich nicht einzahlen.

was haut da nicht hin.

lg Eistina35Id: 20767510

5. Walter_K

Wieso? Passt doch alles.

Tomaten musst Du im Tomatenstand einzahlen. Das ist die komische Schubkarre rechts vor der Schule.

Sieht so aus:

Die Fuchsfrau hingegen verlangt nach Kies - und den kann man mit einem der beiden Körbe kaufen.

6. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Neben der Schule auf das Zicklein klicken, das erste mit den Tomaten, da kannste einzahlen nur ;)

7. Indista

Guten Abend Eistina35:)

Die Fuchsfrau möchte Kies, damit sie neue Flächen freischalten kann. Auch wenn man keinen Kies hat, auf den Button "Liefern" klickt, so wird man in den Shop weitergeleitet, wo man die Körbe kaufen kann. Es gibt ja folgende Körbe zu kaufen:

Der Weg zum Erfolg - Korb

1 x Item Baum der Erkenntnis

4 x Kies
    Preis: 4,99 Euro

mehrfach kaufbar
    Theorie + Praxis-Korb

1 x Item "Gartenprojekt"

75 x Kompost
    Preis: 4,99 Euro

mehrfach kaufbar
    [​IMG]1 x Item "Baum der Erkenntnis"

1 x Item "Gartenprojekt"

1 x Eventwolkenreihe
    Preis: 9,99 Euro

nur einmal kaufbar

und zu dem Item
    Baum der Erkenntnis

ab Level 2 - alle 24:00 Std.
    2 x Kies
    + 1.700 EP oder TEP

benötigt 1er-Feld
    Nach dem Event:

ab Level 2

alle 24:00 Std.
    1.700 EP oder TEP

Die Tomaten zahlt man auch nicht bei der Füchsin ein, sondern beim Tomaten-Händler [​IMG] Ziege mit Schubkarre

Dort einmal drauf klicken und dann kannst du dort deine Tomaten einzahlen.

8. Eistina35

Eistina35 Forenexperte

Vielen Dank für Eure schnellen Antworten...wünsche Euch einen schönen 1. Advent

9. Weinkönigin71

Weinkönigin71 Großmeister eines Forums

Wie komme ich denn durch die schranken durch bzw an den schranken vorbei? kann man die einreissen?​

10. Walter_K

Kies geben. Das macht die Fuchs-Frau dann alleine.

11. Weinkönigin71

nein, die weicht dann auf den weg vorbei aus, sprich nach unten

12. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Richtig, und wenn sie am Ende der Sackgasse angelangt ist, reißt sie die Barrieren ab und folgt dem normalen Weg... Diese Route kann man nicht beeinflussen.

13. Walter_K

Die folgt dem vorgegebenen Weg, von dem sie nicht Abweichen kann - die kommt schon noch an die Stelle.

In der FAQ gibt es ein Bild dazu, da sind die Schritte sogar nummeriert.

Weiter Kies und weiter geht's.

14. Indista

Guten Abend bzw. Morgen Weinkönigin71:)

du meinst bestimmt diese Schranken [​IMG] oder?

hier einmal das Bild aus der FAQ:

wie du siehst, endet es dort unten links bei 19 und die 20 (wo es dann weitergeht) findest du neben der 10:)

15. Weinkönigin71

achso, dann muss ich erst bis zum ende der sackgasse gehen und dann hüpft die zurück zur schranke und die ist dann weg?

jetzt hab ichs verstanden......dankeschön und eine gute Nacht

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

16. Sandri04

Sandri04 Foren-Grünschnabel

id beide farms : 10823534 , 9859643 obwohl auf beiden auf Feld 11 kies liegt und fuchslehrerin schon auf Feld 12 steht ist zum Feld 11 dazu gehörender 2er Feld mit grass voll und lässt es nicht zu das man ein 2er Feld zum anpflanzen dazu stehlt, bin ich etwa die einzige di mit lv. 98+ 99 angeblich zu... um es zu freischalten bin??? glaube nicht...

17. Indista

Guten Abend Sandri04:)

hast du dich schon aus- und neu eingeloggt? Die erste Hilfe bei Fehlern auch schon durchgeführt? Sprich den Browser- wie auch den Flashplayercache geleert, danach den Browser geschlossen und ihn neu gestartet? Wenn nicht, dann bitte mach das einmal. Eine Anleitung dazu findest du <<hier>>

CharlyJoe gefällt dies.
  18. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Hallo!
    Ich habe das Problem
    jetzt auch.
    Kürbis geliefert, Kies erhalten, Kies abgegeben, Füchsin springt von 11 auf 12, Gras neben 11 bleibt.
    Browser- und Flashplayercache geleert, danach den Browser geschlossen und ihn neu gestartet.
    Auf FF, IE und Opera versucht - nichts passiert.

User: Julia2346 Id: 45219884

19. Fipsi

Fipsi Meister eines Forums

einen schönen 1.Advent
    _________×§×§×§×§×
    ______×§×_________×§×
    ____×§×______))______×§×
    ___×§×_______((________×§×
    __×§×________()_________×§×
    _×§×________(,,,)_________×§×
    _×§×_______,(,|!!)________ ×§×
    __×§×_____[_____]______×§×
    ___×§×___[_______]___×§×
    _____×§×_[_______]_×§×
    ___$$$$$$$$______$$$$$$$$$
    _$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    _$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    ___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    ______$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    ________$$$$$$$$$$$$$$
    ___________$$$$$$$$
    _____________ $$$
    ______________ $
    wünscht euch allen Anne

CharlyJoe und -.erna.- gefällt dies.
  20. CM278

CM278 Laufenlerner

Guten Morgen,

ich habe gestern Abend 2x Kies abgegeben und zwar für Position 8 und 9. Die Füchsin ist auch brav weitermarschiert, aber die Wiese rechts und links wurde nicht freigeschaltet, d.h. wenn ich versucht habe, Felder zu setzen blieben sie rot.
    Bei meiner Nebenfarm war ich einige Minuten später an genau der gleichen Stelle, und da hat es anstandslos geklappt.

ID 54192086

LG und einen schönen 1. Advent

Ach ja, Flashplayer und so habe ich geleert