Event Lernen und Wachsen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mandyli2012 gestartet, 23 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. krottihof

krottihof Laufenlerner

DANKE Indista - irgendetwas ist scheinbar schief gegangen ... hab halt nochmals von vorne angefangen... hatte aber eh nur die ersten 2 Ernten ...

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ok, dann mal rein in die Gummistiefel und *Daumen drück* :) ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg, einen schönen Abend noch und für morgen einen guten Start in die Woche.

3. evi911

evi911 Nachwuchs-Autor

Meinen Kohl habe ich leider komplett aus Versehen abgegeben. Event für mich erledigt?

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Nein nicht erledigt ;) Wenn du dich auf dem Event-Feld befindest, dann klicke mal auf der linken Seite die braune Kiste an und dort bei der Vase. Da findest du einen Kohl-Stand. Diesen kannst du aufstellen und der bringt dir neue Saat:

Kohlstand

ab Level 2alle 06:00 Std.

4 Bio-Kohl

1.120 EP

aufstellbar nur auf der Eventfläche

Platzbedarf für eine 4er Fläche, es dürfen keine Felder darunter sein.

5. evi911

evi911 Nachwuchs-Autor

Danke, ich weiß wer liest, weiß mehr. Ich dachte der Kohlstand ist ein Item. Schande über mein Haupt. Ganz lieb von Dir

6. -hutzel-

-hutzel- Laufenlerner

Hallo, habe den Eventkorb für 9,99 gekauft. Habe aber leider nichts erhalten. Wo finde ich die Sachen. LG -hutzel-

7. kiki191161

kiki191161 Großmeister eines Forums

Ich grüße alle Mitstreiter
    eine Frage : wenn die Fuchs Frau auf den falschen Weg gekommen ist ,kann man das wieder grade biegen ?????? ( oder schicken ) -.-:oops:
    lg kiki

8. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo -hutzel-, die WL findest Du an der Wunderranke an 1.Stelle. Die Items kannst Du in Deinem Inventar unter der Vase sehen, aber nur von der Farm aus.

Hallo kiki191161, der Weg der Fuchsfrau ist vorgegeben der kann nicht geändert werden.

9. MamaBär

MamaBär Großmeister eines Forums

Frau Fuchs kennt ihren Weg... den kannst du nicht beeinflussen

9140denise gefällt dies.
  10. Kira101

Kira101 Foren-Grünschnabel

Hallo,habe mal eine Frage!!!
    Habe den Eventkorb für 9,99 € gekauft,aber finde den Baum der Erkentniss etc. nicht! Merkwürdig

11. DerBaer01

DerBaer01 Nachwuchs-Autor

Hallo! Jetzt habe ich dazu noch zwei Fragen. Bei dem nur einmal zu kaufen Korb steht das man einen Baum der Erkenntnis, ein Gartenprojekt und eine Eventwokenlinie bekommt! Erste Frage. Bekommt man dann einen zusätzliche Wolkenlinie dazu oder schalte ich damit die Eventwolkenlinie nur frei? Ich weiss diese schon angezeigte Linie kann erst nach dem Event besetzt werden! Zweite Frage. Erscheinen die beiden Items sofort nach Kauf in meinem Inventar? Bei den anderen Körben war das so. Ich habe den großen Korb heute auch gekauft, aber die beiden Items sind nicht im Inventar. Danke im voraus für Eure Hilfe! LG. Der Baer

12. Quatschgesicht

Quatschgesicht Foren-Grünschnabel

er wird als item geführt und kann nur auf der wiese gestellt werden

13. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo DerBaer01,
    durch den Kauf de großen Korbes erhälst Du sofort die Ranke, die Du auch sofort bestücken kannst, mit beliebigen Items Deiner Wahl.
    Die beiden Items findest Du nicht in der Deco auf dem Eventplatz sondern nur auf der Farm, und dort können sie auch nur gestellt werden.
    LG Patty

14. DerBaer01

Hallo Patty! Und genau auf der Farm fehlen beide Itmes! Sie sind dort nicht im Inventar erschienen. Bei den anderen Körben erschienen sie dort sofort! Die Wolkenreihe kann ich nicht bestücken sondern werde auf die Körbekaufstelle geleitet! LG

15. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Bitte führe einmal die erste Hilfe durch und log Dich dann neu ein.:)

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-erste-hilfe-bei-fehlern.32902/

LG Patty

16. DerBaer01

Es ist jetzt die übliche Meldung erschienen und ich kann auf alles zugreifen! Danke sehr! Super! Wünsche einen schönen Tag noch! LG. Der Baer

17. minli82

minli82 Junior Experte

Also ich sehe auch nichts davon das mann per händy zahlen kann
    wehre schon von vorteil.

18. mfilippi

mfilippi Nachwuchs-Autor

schaft man das event auch ohne zu kauf von körbe
    vielen dank micha

19. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Nein

20. Inka1961

Inka1961 Nachwuchs-Autor

Hallo Indista, man bin ich blöd, danke für den Hinweis. LEIDER WERDE ICH JETZT NICHT MEHR WEIT KOMMEN, ABER ES MACHT TROTZDEM SPAß.
    Danke nochmal Inka