Event Lernen und Wachsen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mandyli2012 gestartet, 23 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

weil hier irgendwas zusammen geschoben wurde!
    Ich habe in diesem Faden nie geantwortet, in #4 steht aber eine Antwort von mir auf eine Frage aus einem anderen Fred, der samt der dortigen Frage komplett verschwunden ist...

2. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Welche Thread meinst Du bitte, denn hier wurde nichts verschoben? Welcher Thread ist denn hier abhanden gekommen? :)
    LG, Patty

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

hier wurde nix zusammen geschoben, denke mal das User der anderen Frage, die auch du beantwortet hast, gelöscht hat, hat ja auch geantwortet ;)
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-lernen-und-wachsen.52752/#post-2418288

4. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

den, in dem die Frage
    ...ähmmmmmmmm
    in der FAQ steht:
    Mit Betreten des Events hat man bereits 4 fertige 1er-Felder Bio-Tomaten zum Ernten
    ...wo sind die denn, wenn ich alle Acker voll bepflanzt habe??

gestellt wurde.

Kann auch sein, bin aber der Meinung, das war in einem anderem Thread wo ich auf die Frage geantwortet habe.
    Kann auch sein, dass ich mich täusche - dann bitte ich untertänigst um Verzeihung

reiny gefällt dies.
  5. isor1966

isor1966 Forenfreak

Ich vermag noch nicht wirklich einzuschätzen wie aufwendig das Event ist. Muss man alle Felder auslegen?? Gibts einen kurzen Weg auch?
    Rechnen darf ich also nur mit großen Feldern oder wie??
    Also 1 Saat - bringt 3 Ertrag.
    Wieviel Felder kommen pro Schritt dazu? Immer 2 (also links und rechts) oder ist das unterschiedlich??

Dass das schon mal wieder nix für arbeitende Menschen ist, brauch ich wohl nicht extra erwähnen.

Es gibt ein eigenes Eventfeld - nur dort kannst du pflanzen.

Edit Patty: Doppelpost zusammengeschoben

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 November 2016
    Gaby-Nuss und Santana.62 gefällt dies.
  6. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Ich weiß ja nicht darf ich jetzt hier fragen oder nich ?
    Wenn nicht bitte verschieben.

Wo bekomme ich die Stände her ? Es ist ja nur der Tomatenstand bei Eventstart im Inventar.:oops:

Mzocker66 und Santana.62 gefällt dies.
  7. Santana.62

Santana.62 Routinier

die musst du dir erarbeiten denke ich

8. Pfefferminz_Patty

Ich habe den gelöschten Beitrag mal wieder hergestellt, nun sollte die Verwirrung entwirrt sein ;)

LG, Patty

Julia2346 gefällt dies.
  9. reiny

reiny Lebende Forenlegende

schau dir mal die einzelnen Abgabefelder in der FAQ an, dort siehst was du wann bekommst

9140denise gefällt dies.
  10. isor1966

isor1966 Forenfreak

@Pfefferminzpatty
    Einerfelder sind die kleinen - versteh ich das richtig
    Der Ertrag der Felder ist in der FAQ für 4er angegeben - etwas verwirrend - gibts dann ja gar nicht oder??
    Auf der Skizze sind kleine quadratische und große rechteckige Felder - sind das alles Einerfelder??

LG isor

PS Irgendwie hab ich nun nen Doppelpups oben, dabei war vorhin sicher noch ein Beitrag dazwischen - hab ihn ja zitiert.

9140denise gefällt dies.
  11. 9140denise

Hmmm ich seh da nix ...nur die Extragewinne. Sry...ich stehe wohl auf dem Schlauch

Das vermute ich auch. Allerdings steht es nirgendwo...oder ich bin doch Callageschädigt:D

Svejk1958 und Mzocker66 gefällt dies.
  12. isor1966

isor1966 Forenfreak

Die sind bei den Belohnungen mit dabei - den ersten Stand bekommt man bei Bio- Tomate Aufgabe 2

9140denise gefällt dies.
  13. 9140denise

Oh man...Dankeschön:) Das habe ich doch glatt überlesen :D

Mzocker66 gefällt dies.
  14. Pfefferminz_Patty

Damit der Ablauf einfacher gestaltet ist, wurde auf diese Zahlungsmethode verzichtet, da BP ja alle Transaktionsgebühren übernehmen wird.
    LG, Patty

Hallo isor,
    wenn Du die Flächen freigespielt hast, dann kannst Du Felder nach Deinem Belieben setzen.

LG, Patty

Zuletzt bearbeitet: 23 November 2016
  15. aggi22

aggi22 Routinier

Hi

Da HWP (also auch KAC) nicht wirken,machen große Felder doch am meisten Sinn?????

16. isor1966

isor1966 Forenfreak

Genau, da man weniger Saatgut braucht - auch die Stände liefern wie große Felder und brauchen auch ein 4er, allerdings bekommste zusätzlich noch EP.

17. -KleinePüppi-

-KleinePüppi- Laufenlerner

Hallo,
    funktionieren auf der Fläche auch die Erntehelfer ?
    LG -KleinePüppi-

18. isor1966

isor1966 Forenfreak

:eek: Soweit wird BP das zurück zur Natur wohl hoffentlich nicht treiben:cry:

19. Pfefferminz_Patty

Hallo -KleinePüppi-,

der Ernehelfer wird auch dort funktionieren.
    LG, Patty

20. rl1960

rl1960 Großmeister eines Forums

huhu alle
    jetzt habe ich 2 Fragen zu den Körben
    Die zusatzgeschenke Bekommt man wenn man Körbe Kauft - Egal Welchen Korb ?
    Bei dem mit der WL sind da auch der Kompost und der Kies mit drin ?

lg