Event Lernen und Wachsen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mandyli2012 gestartet, 23 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 39089

39089 Ausnahmetalent

Danke dann bin ich fertig und die Boxen bleiben stehn--somit schließe ich ab..dir noch einen netten Abend

2. kesha040170

kesha040170 Nachwuchs-Autor

habe die bio- pflanzen alle fertig. wie komm ich zur schule oder einfach weiter

Hausplan gefällt dies.
  3. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

einfach mal lesen...

4. kesha040170

kesha040170 Nachwuchs-Autor

danke. event also nur für zahlende spieler. gute idee>:(>:(>:(

Hausplan gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend kesha040170:)

nun zitiere ich einmal meine Kollegin, die folgendes schon in diesem Thread geschrieben hat:

Das Einzige, was man ohne Zukauf nicht bekommt wären 2 goldene Bananen und 4x Partytickets, die man noch auf dem Rest des Weges einsammeln könnte.

hexiteufel gefällt dies.
  6. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Ich will nicht klugscheißerisch rüberkommen, aber das möchte ich doch ganz gern richtig stellen, um Missverständnissen vorzubeugen: Auf einem 4er-Feld benötige ich 1 x Saat und ernte 5 Pflanzen. Das ist ein Gewinn von 4 Früchten. ;)

Pelgrim666 gefällt dies.
  7. Mc.Lacky

Mc.Lacky Foren-Grünschnabel

Habe auch gerade festgestellt das ich kein Kies mehr bekomme wenn ich alle Gemüse eingezahlt habe. Ist das wirklich euer Ernst, das man nur über das Kaufen der Körbe fertig werden kann ? oder hab ich ein Denkfehler ?

Sehr negativ wenn es so ist !!!

8. -kayleigh-71

-kayleigh-71 Nachwuchs-Autor

Leute das Geld ist nicht für Bigpoint sondern ihr unterstützt Kinder (Mädchen) es ist Eine Spende für eine wirklich gute Sache,
    bitte nicht vergessen

Rocco44 und hexiteufel gefällt dies.
  9. Hexileinchen75

Hexileinchen75 Nachwuchs-Autor

Hallo Zusammen, schönen Start in die Woche gewünscht.

Mal ne Frage: wenn das Event zu Ende ist und ich verpasst habe die Gemüsestände von der Eventfläche zu nehmen (diese wird ja dann sicherlich wieder gesperrt), werden diese dann automatisch ins Inventar gebucht (bringen ja nach Eventende noch ein paar EP)?

Danke.

Happyhuhn13 und _keks007_ gefällt dies.
  10. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Hexileinchen75, ja die Stände werden dann in Dein Inventar gebucht.

Happyhuhn13 gefällt dies.
  11. Happyhuhn13

Happyhuhn13 Ausnahmetalent

Hallo weiß nicht ob ich hier richtig bin.

Habe Korb mit WL gekauft aber die WL ist noch versperrt. Bleibt die WL für später erhalten oder ist die dann Weg?
    Ebenso mit den 4000 TropenEP. Insel noch zu. Werden die später dazugerechnet?

12. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Die Inselpunkte bleiben dir erhalten, ebenso siehst du die WL erst wenn du die Ranken freigeschaltet hast. Es ist alles im Hintergrund gespeichert.

Happyhuhn13 und Oberschnatter gefällt dies.
  13. Anguana

Hallo Happyhuhn13, wenn Du mir einmal Deine ID hier lässt kann ich wegen der WL nachfragen.
    Die TEP werden im Hintergrund gespeichert und angerechnet wenn Du die Insel freischaltest.

14. Happyhuhn13

Ich meinte ich bin doch erst Level 20 somit ist die Wunderranke noch gesperrt und ob mir deshalb meine gekaufte WL nicht verloren geht. Habe mich vielleicht vorher falsch ausgedrückt. Dasselbe bei den TropenEP da Insel noch zu.
    ID: 54514835

15. Anguana

Ja auch die gekauften oder erspielten Wolkenlinien werden im Hintergrund für Dich gespeichert. Wenn Du die Wunderranke freigespielt hast kannst Du sie nutzen.

16. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Happyhuhn13,

die Antwort auf deine Fragen, hattest du schon bekommen:

:)

AnnesRanch und Happyhuhn13 gefällt dies.
  17. Happyhuhn13

Vielen Dank Anguana für die Mühe. Wünsch dir einen schönen Tag. Kann von mir aus zugesperrt werden.

Danke Oberschnatter. Hab ich überlesen. Sorry. Dir auch einen lieben Dank AnnesRanch.

Bin heut sowas von Dusselig:)Muß alles 3mal nachlesen und schreiben

Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2016
    AnnesRanch und Oberschnatter gefällt dies.
  18. gehocom

gehocom Freiherr des Forums

Hallo,
    ich habe einen 100%-Ertragsbonus, überall (auch Eventpflanzen auf HA) wirkt er, nur nicht auf dieser Eventfläche.
    LG
    gehocom

19. Anguana

Hallo gehocom, auf der Eventfläche wirkt kein zusätzlicher Bonus. Nur die Zeitverkürzung mit Wasser und der Eventdünger.

20. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Eher ist deine Sichtweise negativ!
    Es ist eine Spende, für die du auch noch eine Belohnung bekommst.

Zitat von ~Orleana~:
    ...
    legst du eine falsche Sichtweise an. Das Event ist für diejenigen schaffbar, die für einen guten Zweck spenden, denn dorthin fließen die Einnahmen aus diesem Event. Alle die nicht spenden können oder wollen, können sich zumindest einen Teil der Belohnungen erspielen. ...​

Hausplan, Tancair, keschy und 1 weiteren Person gefällt dies.