Event Lernen und Wachsen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mandyli2012 gestartet, 23 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Burger1

    Burger1 Foren-Grünschnabel

    Wie kommt man zu Kies
     
  2. Julia2346

    Julia2346 Admiral des Forums

    Frag mal im Steinbruch nach - oder evt. bei der Strassenmeisterei
     
    .borek, Mzocker66, trizi2 und 6 anderen gefällt dies.
  3. Walter_K

    Walter_K Lebende Forenlegende

    Mehr oder weniger große Steinchen sammeln.

    Bezogen auf das noch laufende Event "Lernen und Wachsen" gibt es da mehrere Möglichkeiten.

    Man kann die Pflanzen anpflanzen und die Ernte dann Einzahlen. Da gibt es manchmal Kies.

    Wenn der Aufgebraucht ist und der Weg noch weit und nicht gekieselt - hast Du mal 20 €? Dann kaufe Dir vier (4) Körbe "Der Weg zum Erfolg" zu je 4,99 €. Da sind jeweils vier Kies mit dabei. Die reichen dann für den Rest des Weges. Und bei der verbleibenden Zeit ist das wirklich Angesagt.

    Wenn die Frage allerdings ist, wie man zu Kies, Schotter, Kohle oder Scheinchen kommt - und zwar Schnell - da bin ich auch Überfragt.

    Wenn die Bankberaterin nicht einen guten Tipp hat, wende Dich doch an die zuständige Polizeidienstelle. Die können Dir genau sagen, welche Straftaten die geringste Aufklärungsquote haben.

    Wenn schon, will man die Früchte harter Arbeit auch Genießen, nicht wahr... .
     
    beat55, Mzocker66, Julia2346 und 12 anderen gefällt dies.
  4. LadyNelke1

    LadyNelke1 Forenhalbgott

    Es spielen auch Kinder Farmerama.
    Da kann man eine Weitsicht noch nicht verlangen, lesen und gelesenes aufnehmen will gelernt sein.
    Auch sind sie nicht pfiffig genug hier mal zu blättern.

    Anders kann ich mir die vielen gleichen Fragen nicht vorstellen.

    Ich hatte schon oft auch Teenager als Küken.
    [
    QUOTE="Burger1, post: 2456426, member: 29502"]Wie kommt man zu Kies[/QUOTE]

    Einfach mal Zeit nehmen (vor 00:30) und hier zurückblättern und lesen.
    Sorry, wollte mal von einer FAQ zitieren (war zu riesig und ändern ging nicht) , geht nicht wieder weg der Rahmen hier.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2016
  5. Teufel1

    Teufel1 Kommandant des Forums

    Hiiilfe, ich habe langsam Bauchschmerzen vor Lachen. Eigentlich müßte ich dich verklagen Walter!
    Aber dann würdest du ja verknackt und ich hätte hier viel weniger Spaß! Also lass ich das lieber!! xDxD


    Einfach mal Zeit nehmen (vor 00:30) und hier zurückblättern und lesen.
    Sorry, wollte mal von einer FAQ zitieren (war zu riesig und ändern ging nicht) , geht nicht wieder weg der Rahmen hier.
    [/QUOTE]
    Also wenn du zitieren willst und es ist dir zu lang, dann ist die Lösung ganz einfach:
    - geh in dem Post den du zitieren willst auf den Link "zitieren" rechts unten
    - den Teil des Posts den du nicht brauchst löscht du einfach. Ich persönlich ersetze diesen Teil immer durch ..... , dann ist ersichtlich, dass hier gekürzt wurde. WICHTIG: der Teil mit den [ ] zu Beginn und am Ende müssen stehen bleiben.
    - Deinen Senf gibst du dann einfach nach der letzten ] hinzu, am besten in einer neuen Zeile.

    Und dann sollte das Ganze auch mit großen Zitaten funktionieren! ;)

    Hmmm, Edith bemerkt gerade, das mein Zitat durch deine ganzen Rahmen auch durcheinander geraten ist. :oops:
    Ich hoffe es ist trotzdem klar was ich versucht habe dir zu erklären!?
     
    Julia2346 und Tancair gefällt dies.
  6. Mc.Lacky

    Mc.Lacky Foren-Grünschnabel

    Das hätte lieber als Info beim Event dabei stehen sollen, hab es erst hier erfahren.

    Farmarama will ein Kostenloses Spiel sein, wenn ich aber ein Event nur beenden kann wenn iech etwas bezahlen muß,
    kann ich nicht mehr von Kostenlos reden.
     
  7. Tancair

    Tancair Forenaufseher

    Das es um Spenden(erlös) geht, steht auf 2 (!!!) Newsseiten und beim Fragezeichen am Eventplatz ...
    woher ich das weiß? ich habe es gelesen ...
     
    Polstergeist, beat55, Mzocker66 und 5 anderen gefällt dies.
  8. Mc.Lacky

    Mc.Lacky Foren-Grünschnabel

    Genau meine Einstellung,
    Ein kostenloses spiel sollte auch für alle geöffneten Events kostenlos bleiben , oder man lässt sich das Event gleich von anfang an zum Öffnen bezahlen. dann kann jeder der es spielen will ja "Spenden"
     
  9. ]Panda[

    ]Panda[ Forenfreak

    Und es ist und bleibt auch jetzt noch ein kostenloses Spiel. Das Event um das es hier geht, ist ein Spenden-Event. Wurde jetzt schon Seitenweise durchgekaut hier in den AF. Da zieht dein Argument nicht. Eigentlich logisch oder?
     
    Julia2346 gefällt dies.
  10. Anguana

    Anguana Board Administrator Team Farmerama DE

    Hallo Mc.Lacky, Du kannst das Spiel immer noch kostenlos spielen. Das einzige was Dir in diesem Event gefehlt hat wenn Du keinen Korb gekauft hast sind die beiden letzten Preise.
     
  11. ]Panda[

    ]Panda[ Forenfreak

    Nee andersrum machts mehr Sinn: Vorher die FAQ und OA zum Event im Forum lesen, dann verstehen und dann vielleicht erst mal hier pulvern (wenn es dann noch überhaupt sein muss)
     
    Julia2346, duftziege und keschy gefällt dies.
  12. Anguana

    Anguana Board Administrator Team Farmerama DE

    ]Panda[ und Tancair gefällt dies.
  13. Mond59

    Mond59 Foren-Grünschnabel

    Wie komme ich weiter mit dem Spiel lernen und wachsen, weiß nicht mehr weiter.
    Wer kann mir helfen
     
  14. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Gar nicht mehr, da es morgen vorbei ist, nutzt dir jetzt auch ein Körbchen Kauf nicht mehr. Du hättest den Baum der Erkenntnis gebraucht, der liefert alle 24 h, 2 Kies.
     
  15. Teufel1

    Teufel1 Kommandant des Forums

    Du hast aber schon mal einen Blick in die Allgemeinen Fragen geworfen oder die FAQ zum Event gelesen??:eek:
     
    duftziege und Julia2346 gefällt dies.
  16. Julia2346

    Julia2346 Admiral des Forums

    du hast dir schon selber geantwortet:
    und lesen und verstehen
    **** Edit Anguana : unnötigen Kommentar entfernt.******
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Dezember 2016
  17. Bauer-Harms112

    Bauer-Harms112 Foren-Grünschnabel

    Also ich hab 1 x ein Korb gekauft und gespendet und bin mittlerweile fertig und pflanze schon einige tage nur gemüse wegen den EP.
     
    beat55 und aw705 gefällt dies.
  18. Tancair

    Tancair Forenaufseher

    Aber es ist doch viel lustiger hier in den allg Fragen zu lesen ... wie viele User sich gerade darüber "beschweren", dass sie 2 Wochen alles ignoriert haben und noch immer ignorieren ... aber niemand bei ihnen anruft, um ihnen persönlich die gewünschten Informationen zu übermitteln ... und die rein gar nicht auf die Idee kommen, auch einmal ein wenig selbständig etwas zu lesen ...

    Ach ja, falls es jmd doch interessiert, sich Informationen zu erlesen (auch die Antworten auf die Fragen muss man schließlich lesen) .. hier noch (ein letztes Mal von mir) der Link zur FAQ:

    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-lernen-und-wachsen.52674/

    Habe nun genug geliked, genug gelacht, mich genug über so viel geballte Ignoranz "geärgert", bin mal aus dem Eventthema raus ...

    (werde am Nachmittag vielleicht mal die andere Sichtweise "testen": Fragen stellen, wie z.B.: warum im Regenwald keine Mützen droppen ... wenn das beantwortet wurde, werde ich fragen warum auf der Bahamarama-Plantage keine Eventpflanzen anzubauen gehen ... muss jetzt weiter, FAQ lesen und Sinnlosfragen/-antworten zusammenschreiben, mit denen ich auf Leseverweigererfragen antworten kann ... achja, mal zum üben: warum bekommt man hier nicht sofort hilfreiche Antworten - habe ja schon vor 5 Minuten geschrieben, dass ich wissen will, warum keine Mützen im Regenwald droppen ... habe es zwar gerade erst abgeschickt, aber geschrieben vor 5 Minuten und das zählt ja wohl ... und nein, ich bin gerade allein zu Hause und habe niemanden, der mir die FAQ jetzt sofort und außerdem und überhaupt vorlesen und erklären und aufzeichnen und whatsappen kann ...)


    EDIT:
    Das musste mal raus. wenn es ein Mod löschen will, kein Problem ;) das überlasse ich euch ;) aber meine Meinung (bzw ein wenig Frust) musste ich nun (wieder) mal los werden ...
     
    supernova64, beat55, Krähenbeere und 14 anderen gefällt dies.
  19. Teufel1

    Teufel1 Kommandant des Forums

    Du bist soooo gemein, jetzt hab ich schon wieder Bauchschmerzen! :cry:

    Aber du hast recht, ich geh jetzt auch erst mal Energie sammeln für nachher.
    Obwohl.....
    .....so richtig interessant wird es ja erst so ab dem 11. Dez. :inlove:
     
    beat55, Julia2346 und Tancair gefällt dies.
  20. Walter_K

    Walter_K Lebende Forenlegende

    Ich zitiere mich mal selbst:

    Das Einzige, was jetzt noch geht. Den Spiele - Kies mit echtem Kies kaufen.
     
    aw705, beat55, AnnesRanch und 2 anderen gefällt dies.