Event Lernen und Wachsen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mandyli2012 gestartet, 23 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Anguana

    Anguana Board Administrator Team Farmerama DE

    Hallo keschy, ja richtig.
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  2. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    hallo Anguana
    dankeschöön
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  3. brot47

    brot47 Kenner der Foren

    hallo wo sehe ich jetzt wieviele Pflanzen nach Eventende übrig sind, in der Scheune sehe ich sie nicht bei den Pflanzen, aber auch nicht bei sonstiges. Die sollen doch umgetauscht werden...
     
  4. Tancair

    Tancair Forenaufseher

    Scheune --> Alle --> ziemlich weit unten
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  5. Teufel1

    Teufel1 Kommandant des Forums

    Noch leichter wenn du unter der Rubrik "Alle" den Suchbegriff "Bio" im Suchfeld eingibst. ;)
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  6. eelima

    eelima Forenaufseher

    Nö - die Saatstände ließen sich auch um 16:20 Uhr noch nicht aufstellen. Ich konnte ca. 30 Minuten vor Eventende nochmal alles abernten und hab dann auch die Saatstände schon ins Inventar bugsiert. Da werden sie mit eisernen gelben Klammern leider aber immer noch festgehalten
     
  7. ♥Klabaster

    ♥Klabaster Forenbewohner

    Die Saatstände werden nächste Woche mit neuem Wert aufzustellen sein.
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  8. eule931

    eule931 Foren-Grünschnabel

    hallo ich such die Pflanzen auch, auch unter bio find ich nix....auch nicht grau hinterlegt. sehr eigenartig
     
  9. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend eule931:)

    in deiner Scheune, stelle dort mal auf "alle" und dann rechts in der Suchfunktion gebe bitte einmal "bio" ein, so sieht es bei mir aus:
    [​IMG]
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  10. aldi

    aldi Junior Experte

    Hallo,


    Frage: Werden die Restpflanzen umgetauscht, oder kann man sie wieder mit einem neuen Wert aufstellen? Als normale Feldpflanzen?


    LG
    Aldi
     
  11. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend Aldi:)

    sie werden umgetauscht, hier habe ich dir einmal die Umtauschwerte mitgebracht:
    NameEPMP
    Bio-Tomate44
    Bio-Kohl55
    Bio-Kürbis66
    Bio-Aubergine88
    Kies1010
    Kompost2424

    Quelle: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-lernen-und-wachsen.52674/
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  12. aldi

    aldi Junior Experte

    Wie verhält es sich denn nun mit der obigen Aussage von Klabaster?
    Ein Irrtum?
     
  13. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    ich zitiere einmal aus der FAQ:

    somit stimmt die obige Aussage :)
     
    CharlyJoe und ♥Klabaster gefällt dies.
  14. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    Ich denke, hier liegt ein Mißverständnis vor.

    Mit "Saatstände" ist nicht die Zahl der nun in der Scheune befindlichen Eventpflanzen gemeint, sondern der Tomatenstand, der Kürbisstand, der Kohlstand und der Auberginenstand.

    :)
     
    ♥Klabaster und CharlyJoe gefällt dies.
  15. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Auch die Saatstände, die ich noch auf dem Eventplatz stehen hatte, oder?
    Im Inventar sind bei mir nur die Beiden, die ich schon abgeräumt hatte.
     
  16. ♥Klabaster

    ♥Klabaster Forenbewohner

    Genau so war`s gemeint ;)
     
    Oberschnatter, Julia2346 und CharlyJoe gefällt dies.
  17. aldi

    aldi Junior Experte

    Hihi, jetzt ist bei mir auch der Groschen gefallen.

    Vielen Dank für Eure Hilfe
    Schönen Abend noch
     
  18. Antronella

    Antronella Foren-Grünschnabel

    Hallo!!!!!

    Wo sind denn die Saatstände hin?
    Ich dachte die sind dann noch im Spiel und man kann sie dann auf den normalen Anbauflächen aufstellen.
    ????????????????????????????????????????????????
     
  19. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend Antronella:)

    bitte nicht so viele Fragezeichen, dass du eine Frage hast, erkennt man auch an nur einem ;) Nun zu deiner Frage, hier einmal ein Zitat aus der FAQ:

     
  20. Walter_K

    Walter_K Lebende Forenlegende

    Selbst wenn Du sie hättest - bevor die nicht die neuen Werte bekommen haben, kannst Du sie nicht mehr Aufstellen.
     
    ♥Klabaster gefällt dies.