Event letzte Aufgabe

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by bauerpumpernickel, Nov 9, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bauerpumpernickel

bauerpumpernickel Laufenlerner

Hallo,

lt. FAQ sollen in der letzten Aufgabe die 3 Segelmachereien abgegeben werden. Wie kann ich denn dann, wie in der FAQ erwähnt, eine im Inventar lassen, die dann am Ende umgetauscht wird, oder wie kann dann eine auf den Feldern stehen bleiben?

Verstehe ich das richtig, dass alle 3 in die letzte Aufgabe eingezahlt werden müssen?

Kann mir jemand helfen?

Danke schonmal.
    Gruß bauerpumpernickel

2. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo bauerpumpernickel

möglicherweise gibt es ja User, die die letzte Aufgabe nicht schaffen, bei denen wird die Azubi-Segelmacherei dann umgetauscht. Eingezahlt werden müssen in Aufgabe 5 alle 3 Azubi-Segelmachereien.

3. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Was willst du denn mit einer sinnlosen Segelmacherei? Zahle sie ein und gut. Ist dir der geringe Umtauschwert so wichtig und was willst du nach dem Event noch mit einer Segelmacherei auf der Wiese? Wird doch nur fürs Event gebraucht.

Also bauen die 3 Dinger, 32 Flügel produzieren, abreißen und wieder einzahlen.

LG

drosdis likes this.
  4. bauerpumpernickel

bauerpumpernickel Laufenlerner

Danke Orleana. Dann habe ich es richtig verstanden. Dann kannst du hier wieder schließen.

5. mariies

mariies Foren-Herzog

Nicht die Segelmacherei, die es als Gewinn gibt verwechseln mit der Azubi-Segelmacherei, die man einzahlen muss in der 3ten Aufgabe.

6. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

dann wünsche ich noch einen schönen Sonntag und schließe hier.

Thread Status:
Not open for further replies.