Event "Leuchtkäfer"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 19 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Das war bei den Ostereiern in der Stadt doch ebenfalls - ich habs in unserer FAQ schon vermisst. (Könnt alllerdings sein, dass sie diesen "Start-Bonus" gestrichen haben ... aus betriebswirtschaftlichen Gründen:music:)

Ich persönlich geh aber auch vom Ostereier-Script aus - was bedeutet: aktualisier ich, bekomm ich nach ~ 15 Min nen neuen Schal, wart ich - trudelt der nach ~ 20 Min ein...

Mzocker66, AnnesRanch und Bötzjeschisserke gefällt dies.
  2. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Dann am Besten über das "Ausland" einloggen das die meisten Schals verspricht ;):music:

Zuletzt bearbeitet: 20 Oktober 2015
    Mzocker66, naranja, wisky2170 und 5 anderen gefällt dies.
  3. -Gartenfee79-

-Gartenfee79- Großmeister eines Forums

Huhu,
    vor lauter Text ist mir doch der "Hauptacker" durch die Lappen gegangen...xD
    liebe Dank für das "entfernen der Tomaten auf den Augen":D

Lg und einen guten Eventstart

Fee

4. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

in einer Stunde beginnt das Event, wie schaut es denn jetzt mit den Schals aus, muss man sich aus- und einloggen, langt f5 oder sogar nur ein Wiesenwechsel...
    ich dachte, da wurde heute Nacht/Morgen ein Test durchgeführt....
    wo/wie sind denn die Ergebnisse????

AnnesRanch gefällt dies.
  5. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallomogli52,es wurde von uns gestern getestet.Hier einmal der Link zum Post von SvenBömwöllen dazu.

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-leuchtkäfer.35089/page-8#post-1342441

LG Anguana

6. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

danke, das habe ich gestern auch schon gelesen...
    ich dachte, es gibt vielleicht neue Erkenntnisse, da mona ja auch mehr oder weniger auf die OA/FAQ verwiesen hatte, also nichts gravierend Neues feststellen konnte...
    aber jetzt ist es ja auch schon fast egal, in knapp 30 Minuten geht es ja sowieso schon los, dann kann ich es selber feststellen, ob ich motzen ( xD ) muss oder ob es doch einwandfrei alle 15 Minuten mit dem Schal ohne f5 und Wiesenwechsel funzt.....

hexiteufel und AnnesRanch gefällt dies.
  7. unserKrümel2013

unserKrümel2013 Aktiver Autor

Hallo ihr alle,

habe auf dem Hauptacker gerade die Leuchtkäferschals ernten wollen...ja Mehrzahl...habe den ersten geerntet und die anderne 5 waren auf nimmer wiedersehen verschwunden. Im Bestand sind nur 2...ein Geschenk und den einen gesammelten.

Wo hat sich denn da der Fehlerteufel wieder eingeschlichen....denn auf meiner Hauptfarm hatte ich die auch, alle 6 und konnte sie problemlos ernten.

Lg

Krümel

8. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Ich hatte auch nur einen Schal zum Einsammeln. Bitte prüfen. ID ist im Banner.

9. Hexe070764

Hexe070764 Forenkommissar

genau das ist mir auch passiert
    hatte 3 stück ,klick drauf
    alle weg und keiner wurde gebucht
    was denn nun schon wieder los
    id19718699

10. schumiuwe

schumiuwe Laufenlerner

Hallo, bei mir war es genauso, einen Schal angeklickt und alle waren weg. Auch nach neu starten niicht da.

Gruß schumiuwe

11. AnneofGreenGable

AnneofGreenGable Laufenlerner

Hallo ihr alle,

habe auf dem Hauptacker gerade die Leuchtkäferschals ernten wollen...ja Mehrzahl...habe den ersten geerntet und die anderne 5 waren auf nimmer wiedersehen verschwunden. Im Bestand sind nur 2...ein Geschenk und den einen gesammelten.

Wo hat sich denn da der Fehlerteufel wieder eingeschlichen....denn auf meiner Hauptfarm hatte ich die auch, alle 6 und konnte sie problemlos ernten.

Bei mir leider auch. 1 Schal angeklickt, alle weg und gezählt wurde dann auch nur einer.
    ID: 31818916

12. Renchen70

Renchen70 Laufenlerner

Hallo bei mir ist es leider auch so, habe schon oft F5 gedrückt aber es bleibt leider so nur 2 Leuchtkäfer-Schals. Renchen

13. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

Ja, bei mir war es auch so. Einen Schal angeklickt, es verschwanden dadurch alle 6 und angekommen ist wohl nur einer.

14. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

Ich habe am Anfang 6 Schals "geerntet" und alle sind unter Sontiges in der Scheune zu finden.
    Jetzt eben den nächsten Schal gefunden.... ohne F5 zu drücken oder ausloggen, ganz normal, wei bei den Events mit Ostereiern oder Schneeflocken.

15. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Und wo sind meine? Ich konnte nur einen ernten die anderen hatten sich sofort aufgelöst :cry:
    stimmt und nach Browserreset ist erst ein neuer angekommen Super

16. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

so sah das bei mir auch aus, aber schau doch mal in die Scheune, da sind se bestimmt oder beim Event, da werden sie auch angezeigt.

Campina57 gefällt dies.
  17. ralcar090999

ralcar090999 Stammspieler

Stehe gerade etwas auf der Leitung:(
    Wo kann man sehen, was man bei den einzelnen Laternen abgeben muss, oder muss man sich die FAQ aufschreiben?
    Danke ralcar

18. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Laterne anklicken, dann sieht man die Abgabeanforderungen rechts.

wisky2170 gefällt dies.
  19. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

Schön wärs gewesen, aber da sind sie leider auch nicht.

20. ralcar090999

ralcar090999 Stammspieler

Danke

Camponesa1909 gefällt dies.