Event Event Lichterspur II

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von KleinerDonald gestartet, 13 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Nabend, gehe ich richtig davon aus, das man ST (in begrenzter Anzahl) nicht käuflich erwerben kann? Hab einen Rest von 28 jetzt im Lager, dafür kann man sich aber nichts holen

Danke im voraus

keschy und Gaelis gefällt dies.
  2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo jimknopfhh, das stimmt, Sterntaler kann man nicht kaufen.

jimknopfhh gefällt dies.
  3. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

okay, danke... Dachte ich mir schon... Schade, dann werden eben 28 ST umgetauscht

4. mone2702

mone2702 Kenner der Foren

seit wann werden Eventfelder nach Eventende einfach abgeerntet?

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

6. mone2702

mone2702 Kenner der Foren

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

doch seit März schon, sollte zumindest und bisher habe ich noch keine Meldungen gelesen, dass es da eine Ausnahme gegeben hat.
    Im Gegenteil, es kamen seither nach Eventende vereinzelnd Anfragen wie die von dir, wo denn die nach Eventende noch auf den Feldern ausgesäten Eventpflanzen abgeblieben sind, da die Felder auf einmal leer waren.
    Solltest du die Eventpflanzen vom Event Sommertage I-VII meinen, so bitte bedenken, dass dieses Event immer noch läuft, d.h. zwar nur an den Wochenenden, aber als Eventende wurde der
    festgelegt.
    Erst nach diesem Ende erfolgt der Umtausch all der Eventpflanzen aus den einzelnen Event-Quests.
    Aber ich denke wir (ich) entferne mich zu weit vom eigentlichen Thema dieses Threads :oops:
    Hier dürften soweit alle Fragen beantwortet sein und die Lichterspur ist erloschen, bzw. das Event ist zu Ende
    und das nächste Event ist gestern bereits gestartet.
    Von daher schließe ich diesen Thread ab und wünsche euch allen einen schönen Tag [​IMG]

mone2702 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.