{Event} Melonen Visionen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Boss_Ueli gestartet, 13 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Zuchtrosen :)

    Hast du denn die HWPs gefuttert bevor du deine Felder mit Superdünger bestückt hast?

    Nachtrag:
    fürs bessere Verständnis, mit HWPs meine ich den Stollen und die Weiße Unschuld, die muss man vorher futtern. Sprich erst futtern und dann den Superdünger auf die Felder geben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2017
  2. sally56

    sally56 Lebende Forenlegende

    kastanienranke vergessen ?
     
  3. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Forenfreak

    na sicher siehst du doch auf dem 2ten bild,selbst wenn ich sie hätte beim ersten mal vergessen,so siehst du auf dem bild das bei eben der vermehrung das gleiche läuft mit hwp und die schon seit eventbeginn läuft.
    also 2 vermehrung zu a 2 stunden
     
  4. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Hast du gelesen was sally geschrieben hat ? Kastanienranke ?
     
    -Njima- und Zuchtrosen gefällt dies.
  5. Pelgrim666

    Pelgrim666 Forenfreak

    Hast du am Baum der Weisheit die Rune "Wachstumsschub" freigeschaltet?
     
    roteelster, -Njima- und Zuchtrosen gefällt dies.
  6. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Forenfreak

    gelesen ja ,bin erst seit 6 wochen am farmen,woher soll ich die haben.
    wie,denke eventpflanzen laufen bei allen gleich in der zeit.ausser die sich die anderen vorteile erspielt haben und nein am baum ist das noch nicht freigeschaltet.
     
  7. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Naja, ich sehe, dass du folgendes genutzt hast:
    • Wasser
    • Mist
    • Superdünger
    • Stollen
    • weiße Unschuld
    Aber wann du Stollen und weiße Unschuld gefuttert hast, das sehe ich da auf dem Bild leider nicht, daher hatte ich gefragt. Zumal ich auch auf den Bildern nicht sehe, dass es sich um 1. und 2. Vermehrung handelt :oops:

    Normalerweise mit den "Zugaben" müssten es (ohne Rune) 1:31 Std. sein - mit Rune 1:26 Std.
    Wenn allerdings die weiße Unschuld später erst gefuttert worden sein würde, käme es mit 2:07 Std. hin. *denks*
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2017
  8. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Forenfreak

    das habe ich gemacht und zwar vorm eventstart,neu geladen,geschaut ob es drin ist im slot,es war drin und dann angefangen.
    selbst wenn ich es beim erstenmal vergessen habe,was nicht der fall war, so liefen die hwp doch aber zur zweiten vermehrung.oder
    die bilder sind von der 2ten vermehrung
     
  9. Pelgrim666

    Pelgrim666 Forenfreak

    Rune und Handwerksprodukte wirken normalerweise auch auf Eventpflanzen.

    Hier habe ich mal ein Bild für dich, was diese Rune bewirkt und wo du sie findest:

    [​IMG]

    Ohne Rune mit allen anderen Zeitverkürzern beträgt die Laufzeit 2:07 std. Bedenke, dass die Rune sowohl auf Dünger als auch auf Superdünger wirkt.
     
    roteelster und Zuchtrosen gefällt dies.
  10. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Forenfreak

    dann würde es ja hinkommen,mist-.- zu der rune fehlen noch ein paar sterne,habe gerade erst 250 auf bahama geopfert.:eek:
     
  11. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE


    :oops: jo, sorry, mein Fehler. Habe es eben mal auf einer ganz kleinen Farm getestet, wo ich die Rune definitiv nicht frei habe.
    ohne Rune Test.jpg <- Ergebnis und hab ich schon mal erwähnt, dass ich Rechnen nicht mag:oops:

    Danke dir für die Aufklärung bzw. die Lösung des Rätsels und ich streiche das bei mir oben einmal. Da ja falsch. Sorry.
     
  12. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Forenfreak

    war verwundert weil die letzten eventpflanzen nur 1.was zerquetschtes dauerten,die aber auch nur eine 6h-pflanze war.:oops:
    schäm;)
     
  13. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    ich schäm mich ja auch für meine Falschrechnung :oops: können wir beide uns die Hand reichen ;) Aber ich bin froh, dass sich das aufgeklärt hat und ich selber auch wieder was dazu gelernt habe :)
     
  14. Pelgrim666

    Pelgrim666 Forenfreak

    Mach dir nichts draus, du bist dafür eine gute Läufer- und Schreiberin :)

    Edit ruft noch hinterher, dass du bestimmt ausserdem noch viele andere Qualitäten hast ;)
     
  15. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Forenfreak

    na dann machen wir beide es uns in der ecke gemütlich für die wartezeit bis zur ernte.;)
     
    Limettenbaum gefällt dies.
  16. gittimaus

    gittimaus Freiherr des Forums

    Bitte um Hilfe-Melonenspender alle 6 Stunden 2 Saat Einheiten,komme mit diesen Satz nicht klar,wieviel sind 2 Saat Einheiten?
    Bitte um Aufklärung.Danke.
     
  17. Boss_Ueli

    Boss_Ueli Forenaufseher

    ja wieviel sind 2 Saat-Einheiten .... interessiert mich auch.
     
  18. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo ihr Zwei :)

    2 Saat-Einheiten sind 2x Saat, womit man 2 Felder (nicht Komfortfelder!!!) bestücken kann.
     
  19. Boss_Ueli

    Boss_Ueli Forenaufseher

    in der Aufgabe 7 gibt es 3 Drachenmelonen und 1 Spender Drachenmelone!

    in der Aufgabe 8 werden 5'897 Drachenmelonen gefordert ...... nach meiner Meinung mehr als übertrieben!
     
  20. Flaschenkürbis

    Flaschenkürbis Colonel des Forums

    Du musst ja nicht warten bis dir der Spender 5897 Drachenmelonen gespendet hat, sondern kannst die auf deinen Feldern vermehren.

    Bei diesem Event muss man eben mehrmals eine Erst- und Zweitvermehrung machen, dafür gibt es keine Dropse :)
     
    elfriede gefällt dies.