{Event} Melonen Visionen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Boss_Ueli gestartet, 13 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Boss_Ueli

    Boss_Ueli Forenaufseher

    In Deiner Antwort erzählst Du nichts neues. Es dauert aber trotzdem zu lange für 5'897 Drachenmelonen! ;)
     
  2. Flaschenkürbis

    Flaschenkürbis Colonel des Forums

    ok, sorry ... mir dauert es nicht zu lange

    Für Ungeduldige ist das Event dann wohl eher nicht geeignet, das mag sein.
     
    Svejk1958, ]Panda[, LadyNelke1 und 9 anderen gefällt dies.
  3. Limettenbaum

    Limettenbaum Lebende Forenlegende

    Kannst du das "zu lange" spezifizieren ?
    Hast du irgend etwas für dich ausgerechnet ?

    Immerhin dauert das Event mit 7 Tagen einen Tag länger als die anderen bisher.

    Limette
     
    Svejk1958, ]Panda[, LadyNelke1 und 5 anderen gefällt dies.
  4. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Wenn du eine Saat hast , diese auf ein 4er-Feld packst mit KAC und SSD , dann hast du mit der ersten Ernte 9 neue Saat ... also in etwa so viel wie zum Start der meisten Events ... bei 5 Wiesen ist es also pillepalle die knapp 6000 Pflanzen zu generieren
     
    Svejk1958, ]Panda[, BlackLady1609 und 8 anderen gefällt dies.
  5. MaryBo1968

    MaryBo1968 Lebende Forenlegende

    Richtig!
    Und dann braucht auch keiner nach mehr Platz schreien- duckundflitz :p
     
    Svejk1958, Micha220666, ]Panda[ und 4 anderen gefällt dies.
  6. kiki191161

    kiki191161 Meister eines Forums

    Hallo an alle
    Frage : wie komme ich an die Zweite Stufe mit der Dunkelball Melone etc. bzw. wo bekomme ich die Saat her , steht nix dazu in den Faq !! Ich habe sie 3x gelesen aber nix gefunden vielleicht hab ich noch Matsch auf den Augen aber wer gibt eine schnelle AW ???? Habe gesehen das es einen Spender gibt aber da muß ich ja auch ne Sorte einzahlen die ich nicht habe um an den Spender zu kommen !
    lg kiki191161
     
  7. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Bei Abgabe in den Stufen 1 - 4 bekommst du die nächsten Sorten der Melonen, die Spender gibt es jeweils in den Diamantstufen
     
  8. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen kiki191161, das Saatgut für die Dunkelball Melone etc. bekommst du zum vermehren in der Quest bei den silber und gold Aufgaben 1-4 .... in den Diamantaufgaben erhälts du Spender die dir alle 6 bzw 7 Std 2x Saatgut geben ->

    Alle 07:00 Stunden 2 Saat-Einheiten / 200 EP

    Dunkelball-Melone
    [​IMG]
    Gelbball-Melone
    [​IMG]
    Gelbkant-Melone
    [​IMG]
    Dunkelkant-Melone
    [​IMG]
    Alle 06:00 Stunden 2 Saat Einheiten / 200 EP

    Echesenmelone
    [​IMG]
    Tigermelone
    [​IMG]
    Drachenmelone
    [​IMG]
    *Quelle*
     
  9. kiki191161

    kiki191161 Meister eines Forums

    das habe ich ja soweit begriffen aber ich kann ja nix abgeben zb: die Dunkle Melone wenn ich keine Saat habe also wie soll ich die Aufgaben erledigen , wenn ich KEINE Dunkle Melone habe zum weiterkommen ?? Entschuldigung bitte jetz ist der Groschen ( 0,5 cent :sleepy::) ) gefallen habe die D.M. eingesetzt war wieder zu schnell ! Ich habe es jetzt nochmals begriffen danke für den Anschubser ;)
    lg kiki191161
     
  10. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Es gab doch 4 Sorten Melone als Startpflanze ( 5 Stck. ), die mußt du erstmal vermehren und in den Stufen 1 - 4 abgeben, dafür bekommst du dann die nächsten Melonensorten, wieder vermehren und in Stufe 5 und 6 abgeben, dort gibt es dann wieder neue Melonensorten usw.

    super, dann fröhliches Melonenvermehren ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2017
  11. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Ich kenne sowas aus eigener Erfahrung ... ist ja auch noch früh am Morgen ;)
    Aber gut dass wir das ja nun geklärt haben :)
    Dann wünsche ich noch frohes Vermehren und einen schönen Tag :)
     
    squaw1961 gefällt dies.
  12. tantetina74

    tantetina74 Nachwuchs-Autor

    wie komme ich zu zweite Sorte Melonen - Dunkelball...
     
  13. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen tantetina74 :)

    1 x Dunkelball-Melone bekommt man in der Aufgabe 1 Silber, sowie 2 x Dunkelball-Melone in Aufgabe 1 Gold und in der Diamant-Stufe bekommt man dann 1 x Spender Dunkelball-Melone.
     
  14. strike_300_2010_007

    strike_300_2010_007 Stammspieler

    Was mich schon wieder stört ist, dass die Preise geändert wurden. Da wird einfach was gestrichen.
    Warum?
    Und warum kann die FAQ nicht mal richtig von Euch gepostet werden?
     
    DJAdonis gefällt dies.
  15. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo strike_300_2010_007 :)

    ich denke mal, dass du die Melonenbowle meinst, die nicht auf der Insel wirkt? Sorry, aber wie in der Update Info zu lesen ist:

    haben wir die Info auch erst zu dem Zeitpunkt erhalten und da war die FAQ schon online. Daher auch Update-Info.
     
    Schäfchenmäh gefällt dies.
  16. -Odessa-

    -Odessa- Laufenlerner

    Hallo...
    Habe heute den ersten Melonenspender freigespielt,er ist aber im Inventar nicht zu finden.Trotz mehrmaligem ein-und ausloggen und aktualisieren.Wo ist er?lg Odessa
    User: -Odessa-Id: 66594
     
  17. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo -Odessa-, wo genau suchst du denn im Inventar? Und *vorsichtig gefragt* die diamant-Stufe hast du auch wirklich komplett abgeschlossen? ->

    upload_2017-6-15_10-40-20.png
     
  18. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Hast du bei den Items ( blaue Vase ) nachgeschaut ?
     
  19. LadyNelke1

    LadyNelke1 Forenhalbgott

    hast du auch in der Vase nachgeschaut?

    Damit ich nicht lange blättern muß, tipp ich dann in der Vase oben rechts Melone ein.
     
  20. -Odessa-

    -Odessa- Laufenlerner

    Ja,habe unter der blauen Vase nachgeschaut...und ja,ich habe die erste Diamantstufe abgeschlossen.
    User: -Odessa-Id: 66594