Event mit 3 verschiedenen Drops

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Amelyy gestartet, 26 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amelyy

Amelyy Forenprofi

Hallo,
    für meine Eventplanung wüsste ich gerne, ob wir in den letzten acht Monaten schonmal ein Event hatten, das was die Drops angeht vergleichbar ist (d.h. drei verschiedene Drops, einmal aus Ställen, einmal aus Bäumen, einmal aus Pflanzen).
    Ich erinnere mich an ein paar Events mit zwei Drops, würde aber eben gerne mit einem 3-Drop-Event vergleichen, wenn es denn eins gab.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Amelyy :)

Z.B. das Event Tropenfisch im Nu - 2

CharlyJoe und Amelyy gefällt dies.
  3. Amelyy

Amelyy Forenprofi

Dankee Indi!!! Genau das hatte ich gesucht, ich wusste doch, dass da was war! Das trifft sich gut, spart mir einiges an Vorbereitung und lässt sich gut vergleichen, supi :)

Na dann wünsche ich dir einen schönen Tag und hier kannst du dicht machen.

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Supi, dass ich genau das Richtige gefunden habe. :) Dann wünsche ich dir ebenfalls einen schönen Tag und mache hier dicht.:)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.