event: Mittagessen auf der Farm

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von texanerin gestartet, 19 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. texanerin

texanerin Forenaufseher

juhu diensthabender modi :)

hab da mal ne frage zu diesen event, besser zur faq
    eigentlich gibts doch immer *drei verschiedene körbe zu kaufen, aber diesesmal nur zwei
    ist da der *Kleine Korb untergegangen oder gibts den diesesmal nicht?

lg texi

Edit kommt angesaust ...
    tschuldige modi , texi ist zu schnell gewesen , sollte sie nicht auf den button *melden klicken? ...
    ach menno *brummelt edit leise

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo texanerin :)

lt. den Infos, die wir bekommen haben, gibt es dieses Mal nur 2 Event-Körbe.
    *nuschel meine Vermutung ist ja, dass ein Mittagspause-Korb inkl. Lunchpakete vom Schäfchen verzehrt wurde:oops:

Schäfchenmäh und texanerin gefällt dies.
  3. texanerin

texanerin Forenaufseher

juhu indista:)
    danke für die info :)
    [​IMG]*nuschel* : ich glaub da wirst du recht haben ... vlt sollte man ein körbchen salat zur erinnerung das es sommer wird in ihr stübschen stellen ... *leise nuschel* >> [​IMG] sollte das nüch unser werschäfchen tun? [​IMG]

also törtchen [​IMG] mit käffchen dir noch hinstell und das schlüsselchen dazu [​IMG]
    lg texi

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:D *dir Recht gebe* , Törtchen und Käffchen *schnapp*, :inlove: aber das Schlüsselchen lege ich zur Seite.
    Lassen wir diesen Thread mal auf, für den Fall der Fälle, das noch Fragen zum Event gestellt werden, so dass wir diesen Thread als Event-Sammelthread nutzen können. ;) Einen schönen Rest-Dienstag wünsche ich dir noch und liebe Grüße an alle. :)

texanerin gefällt dies.
  5. Queenmoon

Queenmoon Stammspieler

Hallo,
    ich habe in den FAQ gelesen, es gibt als Gewinn mehrfach ein "Fabrikuprade". Nun habe ich lange Zeit ausgesetzt.. was ist das? Ich konnte kein Grundobjekt finden..
    Bitte um Hilfe :)

6. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Queenmoon, dann erst einmal ein herzliches "Willkommen zurück" von mir :)
    Dein Anliegen habe ich einmal mit in den bereits bestehenden Thread zum Event gescgoben - dann bleibt es hier in dem Bereich übersichtlicher :)
    Hier habe ich einmal die Ankündigung des neuen Items Fabrik für dich, dort steht alles drin was du dazu wissen musst/solltest :) ->
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/neues-item-fabrik.77787/

7. Queenmoon

Queenmoon Stammspieler

Danke recht herzlich.. interessante Sache :)

8. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Das Bild aus dem Event "Mittagessen auf der Farm" hätte ich gerne als Hintergrundbild.
    Natürlich wo alle auf dem Balken sitzen.
    Das wäre sooo schön wenn man das bekommen könnte, in vernünftiger Größe,
    damit es nicht verpixelt, wenn man es als HG-Bild setzt. :)

heidoh1012 gefällt dies.
  9. Kylwalda

Hallo MaryBo1968, ich habe dich einmal mit hier her geschoben - bleibt übersichtlicher dann ;)

Das Bild ist wirklich klasse, da gebe ich dir Recht :) Ich reiche dein Anliegen auch direkt einmal weiter mit der Frage ob es dazu einen Wallpaper geben wird ^^

MaryBo1968 gefällt dies.
  10. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

11. Kylwalda

Tadaaa :D ->

*Quelle*

Chiaradie gefällt dies.
  12. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Gibbet dat auch in gross?

13. Kylwalda

In der FAQ wurde nur das angehangen :oops: ..... wie man es zB als Hintergrundbild am eigenen Monitor nutzt .... gute Frage, nächste bitte :oops:

14. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Alles klar Kylwalda, ich habe es ausprobiert. Es reicht das kleine Bild aus. ;)

15. Kylwalda

Supi, das freut mich - ist ja auch echt schön das Bild :inlove:

16. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Moin an die Modis,
    das Wallpaper zum Event Mittagessen ist leider zu klein. Könnte das bitte etwas größer hinterlegt werden?

17. -DerSchnuff-

-DerSchnuff- Foren-Graf

Also, bei mir passt das...
    rechte Maustaste klick, dann 'speichern unter' in meinen Ordner. Danach unter Einstellungen 'Hintergrund'
    und 'anpassen' und nun sitzen die alle quer über meinen Monitor:p

18. Kylwalda

Hallo, ich habe euch einmal in den Thread zum Event geschoben ;)

Ich frage gerne nochmals nach - versprechen kann ich allerdings nichts :oops:

19. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Danke schön, denn auf meinem Monitor ist das sehr klein (füllt den Bildschim nicht aus).

20. -DerSchnuff-

-DerSchnuff- Foren-Graf

Das kann man doch aber einstellen. Ich habe mehrere Möglichkeiten zur Auswahl:
    Anpassen, dehnen, zentriert, Kachel, strecken und ausfüllen
    da hab ich einfach probiert, was am besten aussieht.

Julia2346 gefällt dies.