Event Mittelalterfest

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Hexe070764 gestartet, 26 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. evemarie1948

    evemarie1948 Forenbewohner

    Auch bei mir kommt nichts , habe es um 14 Uhr probiert und jetzt wieder um 18 Uhr 30 und nichts passiert bei der SMS. Wie soll es wohl weitergehen , bin schon recht verstimmt dadrüber .
     
  2. Heikche

    Heikche Fortgeschrittener

    Hallo Ihr Lieben,
    möchte mich hier einreihen - habe auch einen kleinen Korb per SMS gekauft - und auch noch nix erhalten.
    Habe allerdings die OA gelesen und muss halt auf die Gutschrift warten. LG Heikche ;)
     
  3. So ist es - leider.
    LG
     
  4. -johnboy-64

    -johnboy-64 Foren-Grünschnabel

    ID: 31821869

    seit wann bekommt man nur 50 Stück, in diesem Fall "Emmer" obwohl man 1ner Felder mit Kürbismarmelade + Susis Superdünger gepflanzt hat ?

    ich glaube da ist etwas schiefgelaufen u. wie komme ich jetzt an die fehlenden Pflanzen ?
    da mir diese morgen früh felhlen werden !!

    mfg
     
  5. firesnow

    firesnow Lebende Forenlegende

    Passt doch

    10 x 3 (KM) = 30
    10 x 2 (SSD) = 20

    1er Felder geben 2 Ertrag + 1 (KM) + 2 (SSD)

    Du hättest die Erstvermehrung auf 4er Felder machen sollen

    4er Felder geben 5 Ertrag + 1 (KM) + 2 (SSD) = 80 Emmer
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 August 2014
    -Örkel- gefällt dies.
  6. Hexe070764

    Hexe070764 Forenkommissar

    Hallo!! Guten Morgen!
    Gibt es schon was neues wegen dem Eventkorb!
    Nun bruahct man ihn ja auch nicht mehr, und bei meinem Asscount hab ich auch noch nichts gefunde, wegen meiner Gutschrift!
    Danke für Hilfe! LG Hexe
    ID 19718699
     
  7. =Artio=

    =Artio= Guest

    Hallo,
    leider liegen zur zeit noch keine neuen Infos darüber vor, da kann ich in dem Fall leider nur um Geduld bitten:)
     
  8. muenz-berg

    muenz-berg Forenhalbgott

    bei mir ist auch ein fehler: habe erstvermehrung auf viererfeldern plus ssd. würden nach meiner Rechnung 5 plus 2=7 also 70 ergeben, angezeigt sind aber nur 50. wie geht das habe ich nen fehler in der Rechnung. gestern abend wurden auch 7 stück in den Feldern angezeigt. bitte um Prüfung und schon mal ein danke id 52752 lg
     
  9. =Artio=

    =Artio= Guest

    Hallo
    kannst du bitte noch einmal nachsehen ob dir noch immer 5 angezeigt werden und nicht 7?
    LG

    Edit. laut Support hast du auch nur Superdünger benutzt und keinen Susis-Superdünger, siehe dieses -->Bild<--
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 August 2014
  10. Hexe070764

    Hexe070764 Forenkommissar

    Sorry, jetzt stimmt was nicht!
    Habe eben eine Buchung erhalten mit 100 Pflanzen, aber nicht der Süperdünger dazu!
    Da ich es ja, später noch mal versucht habe, wie manch anderer, leider!!
    Müßte es erstmal 200 pflanzen sein und auch mehr Superdünger, und überhaupt keinen!!
    Bitte um Hilfe! Man kann ja jetzt auch nicht mehr viel nachvollziehen, da ja schon 20 Stunden um sind!
    Danke für Hilfe LG Hexe
    ID 19718699
     
  11. =Artio=

    =Artio= Guest

    Hallo

    Dann möchte ich Dich bitten das du Dich mit dem Problem an den-->Support<-- wendest, da ich Dir hier dann leider nicht weiter helfen kann.

    LG. =Artio=
     
  12. erik6786

    erik6786 Aktiver Autor

    Hab es Gestern dreimal versucht und es hat nicht geklappt.Jetzt wo ich das Körbchen nicht mehr brauch sind die Buchungen erfolgt aber nicht dreimal sondern nur einmal das Körbchen und zweimal 35 Tulpengulden normal bekommt man für 1,99 aber 50 Tulpengulden echt traurig sowas!
     
  13. =Artio=

    =Artio= Guest

    Hallo
    Kannst du mir bitte einmal deine User ID geben
    LG
     
  14. erik6786

    erik6786 Aktiver Autor

    6181873
     
  15. kennie63

    kennie63 Nachwuchs-Autor

    Habe heute auch mein Körbchen bekommen und für das zweite mal wo ich es probierte habe ich auch nur 35 TG bekommen.
     
  16. muenz-berg

    muenz-berg Forenhalbgott

    hallo artio,
    1. ja es werden noch immer 5 angezeigt
    2.das bild ist von jetzt und da habe ich nur sd plus wasser und dünger genutzt
    ich meine die Vermehrung von gestern abend zu heute vormittag und da habe ich kein sd sondern nur wasser und ssd genutzt
    bitte nochmals um Prüfung und danke
     
  17. fussel2112

    fussel2112 Boardveteran

    mir ging es genauso 35 TG für 2. sms denke ich mal
     
  18. =Artio=

    =Artio= Guest

    Hallo
    ich habe grade einmal beim Support nachgefragt und es ist folgendes, Du hast ja mehrmals versucht den Korb zu kaufen, wobei man ihn aber nur einmal pro Account kaufen kann.
    Für die anderen 2 Kaufversuche hast du nun TG bekommen, wohl aber zu wenig, deshalb bitte ich dich, das du dich mit einer genauen Problembeschreibung einmal an den Payment-Support. wendest
    LG


    Hallo
    für euch beide gilt in diesem Fall das Selbe, bitte einmal mit genauer Problembeschreibung an den Payment-Support. wenden
    LG
     
  19. =Artio=

    =Artio= Guest

    Hallo

    Dann möchte ich Dich bitten das du Dich mit dem Problem an den-->Support<-- wendest
    LG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.