Event Pasch Royal

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Erwin58 gestartet, 29 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erwin58

Erwin58 Forenanwärter

Wieviel an Würfelvorrat erhält bei dem Item "Lagerleben"?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Erwin58 :)

einmal aus der FAQ zitiere:

BildNameEigenschaften
    [​IMG]LagerlebenLevel 3
    alle 24 Stunden
    7000 EP/TEP

Während des Events gibt das Item bei der Ernte auch einen Würfelvorrat

aufstellbar auf allen Flächen außer Vollmondflächen

benötigt 4er-Feld

3. Erwin58

Erwin58 Forenanwärter

OK , dann hatte ich es doch richtig gelesen.
    Da hat ja die Inflation richtig zugeschlagen:
    Der Knobelkönig im letzten Event gab 2 Vorratsbecher und benötigte auch nur ein 1er Feld.
    Eigentlich schade, dass man gleich so draufschlägt, wenn man feststellt, dass eine Sache eine gute Nachfrage ist.

4. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

[​IMG]Hab auch gleich noch ne Frage zur FAQ,,
    Im "kleinen" WürfelKorb gibt es ~ einen ~ Würfelvorrat,,im "mittleren" WürfelKorb gibt es jedoch keinen,,Ist das so gewollt ?! [​IMG]
    Als Startbuchung bekommt man 10 Eventpflanzen,,Bekommen "PremiumSpieler" auch nur 10 ?! [​IMG]

Grüßle,,[​IMG]

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:( naja, man muss den Korb ja auch nicht kaufen. Ich denke mal wir schaffen das auch ohne den Korb *ganz feste die Daumen drücke*
    Hallo Tobi :)

ich laufe mal los und frage nach [​IMG]

Nachtrag Nr. 1:
    zu den Eventkörben, so wie es in der FAQ steht ist es korrekt lt. unseren Infos. Ich habe eben auch einmal in der alten FAQ von Juli 2017 geschaut, da gab es im kleinen Korb auch einen Würfelvorrat und im mittleren *keinen* Würfelvorrat.

Nachtrag Nr. 2:
    Premium-Spieler (die das neue Premium nutzen!) bekommen eine zusätzliche Buchung von 5 Eventpflanzen. :)

Somit sind hier alle Fragen beantwortet, so dass ich den Schlüssel umdrehe. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag, sowie uns allen morgen einen guten Eventstart. :)

Zuletzt bearbeitet: 29 November 2017
    Tobi190199aol.com und texanerin gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.