Event Perti Heil

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von USA3 gestartet, 5 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

War das Perti Heil Event das schlechteste Event aller Zeiten?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13 Juli 2015
  1. Ja

152 Stimme(n)
    57,8%
  2. Nein

111 Stimme(n)
    42,2%
  1. maspie

maspie Lebende Forenlegende

obwohl ich nicht alle Items für die Ranke geschafft habe, würde ich das Event nicht als das Schlechteste bewerten:

ich pers. musste so gut wie nichts umbauen, und hatte auch somit überhaupt keinen "Eventstress", das lief einfach nebenher

meine Gewinnausbeute war, mal abgesehen von dem fehlenden 3. Rankenitem, ganz ok

deshalb habe ich mit "nein" gestimmt
    ( es gab schon TP-Events inkl. extrem hoher Dropszahl die gerade mal so, kurz vor Schluss, zu schaffen waren)

privatier53 und xaviere1 gefällt dies.
  2. ango61

ango61 Aktiver Autor

Nützt ja nichts, jede Äußerung und Kritik wird sofort gesperrt! Ich versuche es immer wieder, leider kein Erfolg!
    Das war der letzte, um ein neues Thema aufzumachen, wieder geschlossen besser gesagt gesperrt.
    Habe ich unter Allgemeine Fragen eröffnet:( wurde teilweise auch gelöscht!)
    Ich frage mich immer, warum werden die Meinungen der Members einfach übergangen???
    So wie es bei der Diskussion von " Petri Heil " der Fall ist.
    Die Diskussion wird einfach geschlossen! Schluss Aus Ende und Keiner braucht sich rechtfertigen.
    Einfach schäbisch!!!!!!!!!!!!!!

-Ela1972- gefällt dies.
  3. ango61

ango61 Aktiver Autor

Farmländer, was bildest du dir ein wer du bist? Du denkst du kannst alles löschen was nicht in deinen Kram passt, dann mach weiter so!
    Der Erfolg wird dich strafen!