Event: Petri Heil - Handwerksboxen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von redcats gestartet, 15 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. redcats

redcats Foren-Grünschnabel

Bin immer wieder mal auf der Suche nach meinen Handwerksboxen.

In der FAQ war diese Info zu lesen:
    Die zufälligen Handwerkszutaten werden als Handwerks-Boxen unter dem Reiter „Spezial / Verbrauchsgut“ in Deinem Inventar hinzugefügt,.....

Wo ist dieser Reiter zu finden?
    „Spezial / Verbrauchsgut“

LG redcats

2. herman1962

herman1962 Kenner der Foren

Hallo!
    Dort wo deine Items sind .gruß herman1962

3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo redcats,im Inventar unter der Vase.

LG Anguana

4. redcats

OMG da hat sich ja schon einiges angesammelt :D

Habe jetzt stichprobenartig mit der Vorratskammer verglichen und festgestellt, dass die Anzahl der Produkte mit der Vorratkammer ident ist.
    Ich möchte diese Sachen aus dem "SPEZIAL Verbrauchsgut" rausbekommen und entleeren, doch das ist scheinbar nur mit "Verwenden" möglich. Ich will es aber jetzt nicht "verwenden".
    Doch warum dann doppelte Evidenz, wenn die Produkte ohnehin auch schon in der Vorratskammer vorhanden sind und einen Transfer nicht mehr benötigt?

5. Anguana

Die Handwerkszutaten in der Box sind ja noch nicht ausgepackt,die liegen also noch nicht in deiner Scheune.Wenn du auf verwenden klickst wird dir angezeigt was du alles bekommen hast.

LG Anguana

6. redcats

Doch, die sind in der Vorratskammer bereits mit aufgezählt. Also warum "auspacken"?
    Dann müsste sich der Produktstand in der Vorratskammer verdoppeln, tut es aber nicht.
    Mein Logikverständnis wäre es, dass erst nach dem Auspacken der neue Stand in Scheune bzw. Vorratskammer hochgezählt wird.

.... und das Wort "Verwenden" finde ich ebenfalls verwirrend, da hier in diesem Fall (nach deiner Beschreibung!!!) nur "Auspacken" gemeint ist.
    Unter "Verwenden" stelle ich mir absolut was anderes vor, nämlich im Sinne von "Gebrauchen".

... und nun auch mal DANKE an herman1962 und Anguana für das rasche Antworten.

7. Anguana

Was du in deiner Scheune siehst,ist das was gedroppt ist.Ich hab jetzt einmal Bilder von mir gemacht und meine 12 Boxen ausgepackt.
    [​IMG] vor öffnen der Boxen
    [​IMG] Inhalt der Boxen
    [​IMG] Scheune danach

Es sind also die Handwerkszutaten aus den Boxen nach dem öffnen dazu gekommen.

LG Anguana