Event-Pflanzen noch in der Scheune

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Moonrise17 gestartet, 26 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moonrise17

Moonrise17 Foren-Grünschnabel

Hallo, ich hab eben gerade gesehen, dass bei mir in der Scheune noch einige Eventpflanzen liegen: je 25 von den Melonen (dunkel, gelb, grün, weiß), 15 weiße Fußballrosen und 487 schwarze Fußballrosen. Anbauen kann ich sie nicht, aber sie sind eben noch da, obwohl beide Events schon längst beendet sind. Ich weiß nicht, ob das nur ein Anzeigefehler ist oder ob die Pflanzen noch nicht umgerechnet wurden. Sollten die bis zum nächsten Event dieser Art so bleiben, wäre das ja auch unfair, vor allem bei den Fußballrosen. (Außerdem hätte ich natürlich auch gerne die EP/TEP/MP dafür :))

Sollte ich den Support anschreiben? Und bin ich die einzige damit, oder war das auch bei jemand anderem?

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Moonrise17, ja, bitte schreibe diesbezüglich einmal den Support an. Zum Formular gelangst du wenn du unter dem Farmrahmen auf das Wort Support klickst. Antwort bekommst du dann auf die von dir hinterlegte e-Mailadresse.

3. Moonrise17

Moonrise17 Foren-Grünschnabel

Hab ich gemacht, danke Kylwalda. ^-^

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Gerne doch - dann wünsche ich noch einen schönen Abend und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.