Event: Piratenausflug

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 2 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    schau mal hier im Thread auf Seite 1 und dort im Beitrag 6, da hatte ich little-nici aus der Diskussionsrunde zitiert. :)
     
  2. elengel

    elengel Foren-Graf

    Danke Dir
     
  3. Chiaradie

    Chiaradie Admiral des Forums

    Wirkt Mist auf dem Eventspielfeld? Ich seh keinen Misthaufen und in der DR wird angenommen Mist wirkt.

    lg Chiaradie
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen Chiaradie :)

    zur Vorsicht einmal nachgefragt und es wurde getestet *Trommelwirbel*
    [​IMG] Mist wirkt auf dem Eventspielfeld
     
  5. Chiaradie

    Chiaradie Admiral des Forums

    ah das ist ja fein - danke dir:)

    Schönen Tag noch lg Chiaradie
     
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch und dir auch einen schönen Tag :)
     
  7. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    Hallo und guten Morgen,

    keine Ahnung, obs schon gefragt wurde, aber ich hatte von gestern bis jetzt keine Zeit zum Lesen. Ist die "Korallenblüte", die in der FAQ (Quest 3/Gold) verlangt wird und die Korallenbaumblüte im Spiel das gleiche? Ich such mir'n Wolf ...

    :)
     
  8. Tobi190199aol.com

    Tobi190199aol.com Forenfreak

    Moin @Oberschnatter :)

    Dir mal den Weg zum "Melde-Button" in der FaQ [​IMG]>>> Melden

    (duck&wech) [​IMG]
    Hab nen schönen Tag,,[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 April 2019
    Oberschnatter gefällt dies.
  9. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    Ich danke dir Tobi, :)

    aber der Meldebutton beantwortet mir meine Frage nicht, falls die Antwort lautet, das es nicht das gleiche ist. Wenn ich weiß, das es ein Schreibfehler ist, dann nutze ich den Button. Da ich das aber nicht weiß, frage ich im Forum.

    ;)
     
    Sizilianer und Limettenbaum gefällt dies.
  10. Tobi190199aol.com

    Tobi190199aol.com Forenfreak

    ALLES gut,,[​IMG]
    war auch nicht pöse gemeint,,;)
     
    Oberschnatter gefällt dies.
  11. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen Oberschnatter :)

    gefragt wurde es noch nicht, zumindest nicht in den allgemeinen Fragen und ja, mit Korallenblüte ist die Korallenbaumblüte gemeint.
     
    Oberschnatter gefällt dies.
  12. Limettenbaum

    Limettenbaum Lebende Forenlegende

    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-piratenausflug.87590/page-2#post-4025208

    Hallo Elfriede,

    wie ich deinem Dankes-Post entnehmen kann, hattest du das Edit von little-nici nicht mehr gelesen:

    Dh man bekommt doch noch Kokosnüsse, allerdings eben über diese Piratenbox, jeweils 10 Stück.
    Allerdings solltest du deine Nachbarn lieber bitten, dir welche zu schicken, das is billiger :)
    Von mir bekommst du schonmal welche :)

    Limette
     
    elfriede gefällt dies.
  13. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    Hallo Indista, :)

    ich danke dir.

    :)
     
  14. etuadud

    etuadud Großmeister eines Forums

    Hallo liebe Mods kann es sein das die Eventpflanzen schon gesät auf die Felder kommen ? Sogar schon fertig ? Bin gerade auf meine Farm gekommen und wollte loslegen da waren die Pflanzen schon auf meine Felder ohne das ich was gemacht hatte . ID28891598 Habe auch vorsichtshalber nichts angerührt LG. etuadud
     
  15. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin zusammen,

    die Startbuchung TPs für Premiumspiler sollten (mit neuem Premium 10 ) sein, leider habe ich nur 5 bekommen.
     
  16. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo etuadud :)

    ich habe dich einmal in diesen Thread verschoben, da es hier um das Event wie auch um die Eventquest geht.
    Deine Beobachtung haben meine Kollegin und ich auch gemacht und ich bin auch schon am Nachfragen. Muss allerdings gestehen, dass ich so mutig gewesen bin und geerntet habe, so dass ich dann je 5 Startpflanzen hatte, welche ich nun auf die Felder gegeben habe, die ich zuvor ausgelegt habe. :oops: Kokosnüsse hats auch gedroppt bei er ersten Ernte.

    schaue bitte einmal bei dir, ob da sich welche auf Feldern zum Ernten befinden.
    Dies war z.B. der Fall auf einer meiner Farmen gewesen, je 5 im Aussaatlayer und dann waren da noch erntereife Felder gewesen.
     
    pmuenchb gefällt dies.
  17. aisha63

    aisha63 Forenbewohner

    Hab ich was verpaßt? Wo sind die Eventpflanzen habe keine bekommen meine id18585424 Lg Aisha
     
  18. sachsenwald

    sachsenwald Forenanwärter

    Ich habe für den Spielbeginn je nur 3 Pflanzen bekommen und die sind schon auf dem Feld in zweier-Feldern platziert worden.
    Wo sind die restl. und was ist jetzt zu tun? Warum kann ich nicht selbst z.B. in 4er-Feldern einsetzen??
    LG sachsenwald
    Id: 6457727
     
  19. etuadud

    etuadud Großmeister eines Forums

    Also im Aussaatlayer hab ich nichts
     
  20. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    schaue bitte einmal bei dir nach, ob sich auf der Eventfläche erntereife Eventpflanzen befinden.
    ich hatte dies auch und habe sie einfach mal geerntet, danach hatte ich je 5 im Aussaatlayer
    du hattest doch auch geschrieben, dass du
    als ich diese geerntet habe, hatte ich danach je 5 im Aussaatlayer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.