Event: Piratenausflug

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 2 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pelgrim666

    Pelgrim666 Forenfreak

    Super, dann sind ja alle 10 Pflänzchen bei dir eingetroffen :)
     
  2. tbone2010

    tbone2010 Boardveteran

    Eventplatz
    ich wollte Felder anlegen, habe dabei aus Versehen die vorhandenen abgerissen,
    gibt es Pflanzen die nachgebucht werden?
     
  3. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo tbone2010 :)

    ich habe dich einmal in diesen "Sammel"thread verschoben, der sich mit Fragen rund um das Event sowie der Eventquest befasst.
    Nun zu deiner Frage, hier einmal ein Zitat aus der FAQ:
     
  4. tbone2010

    tbone2010 Boardveteran

    Ok, danke für die Amtwort,
    dann habe ich ja noch Hoffnung das Event noch starten zu können.
     
  5. kleinwalsertal

    kleinwalsertal Forenanwärter

    Sorry,habs nicht ganz kappiert,muss ich fünf aufgaben im Quest erledigen und dann bekomm ich die strandbar?
     
  6. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo kleinwalsertal, ich habe deine Frage einmal hier in den Thread zum Event geschoben - das hält es für uns übersichtlicher :)

    Nun zu deiner Frage: das Item bekommst du bei 5 erfüllten Aufgaben im Event ->

    upload_2019-4-3_18-23-52.png *Bild von meiner Farm*
     
  7. kleinwalsertal

    kleinwalsertal Forenanwärter

    ah,danke
     
  8. antartica69

    antartica69 Boardanalytiker

    Ist es tatsächlich so, das man den 12,99 Euro Korb kaufen muß, wenn man die restliche Upgrades für die Piratenbox haben will ?
    Finde im Spiel nur 2 Upgrades für die Strandbar. Das dritte kommt dann aus dem Kaufkorb ?
    Dann wäre es eine richtig große ........ (selbst zensiert damit nicht gesternt werden muß)
     
  9. Pegasus19661

    Pegasus19661 Admiral des Forums

    Es gab doch nur 5 Startpflanzen oder etwa nicht? Ich jedenfalls hatte nur 5 pro sorte
     
    siegfried1953 gefällt dies.
  10. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    so isses. 2 erspielbar, und drei im kaufkörbchen
    5 mit premium 10 :)
     
    Sarantino und siegfried1953 gefällt dies.
  11. antartica69

    antartica69 Boardanalytiker

    Unglaublich perfides Spiel von BP ! :wuerg:
    Zwang zum Körbchenkauf, wenn ich das Item haben möchte, damit es die Piratenbox abgibt. :mad: :wuerg:

    Wer jetzt noch nicht bemerkt hat, das BP mit allen möglichen Tricks arbeitet um Geld abzugreifen, der lernt es noch im Laufe der Zeit !

    Das ist vermutlich ein weiterer Test von BP um zu sehen wie weit man gehen kann um den Usern das Geld aus der Tasche zu ziehen !
    So schafft sich Farmerama langsam aber sicher ab !

    Diese Kritik sollten die MODs mal nach HH weiter leiten !
     
    Julia2346, Siggi57 und maik89 gefällt dies.
  12. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo antartica69

    wo bitte wirst du gezwungen das Item zu kaufen? Das Item gibt es als Belohnung bei 5 erfüllten Aufgaben.

    https://board-de.farmerama.com/inde...-eventquest-piratenurlaub.87328/#post-4023649

    2 Upgrades für das Item gibt es als Belohnung in der Farmhallenquest.

    In dem Korb sind lediglich 3 weitere Upgrades, die aber nicht zwingend erforderlich sind, außer du brauchst zwingend die Pfannkuchen (ich verzichte auf die Pfannkuchen)

    Und desweiteren möchte ich dich bitten, über deine Ausdrucksweise nachzudenken.

    Für weiteres Feedback steht dir im übrigen die Diskussionsrunde zum Event zur Verfügung.
     
    ]Panda[, siegfried1953 und Limettenbaum gefällt dies.
  13. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    Hallo...

    eine (ich befürchte schon mit nein zu beantwortende) Frage:

    Wirkt den soetwas wie ein Gesamterträgebonus auf der Eventfläche? *hoff*
     
  14. Limettenbaum

    Limettenbaum Lebende Forenlegende

    nein :-(
     
  15. Tobi190199aol.com

    Tobi190199aol.com Forenfreak

    Nein,,leider NUR Wasser & Mist :music:
    Auch FarmWheel-Boni wirken NICHT! 8)
     
  16. _keks007_

    _keks007_ Kommandant des Forums

    kleine frage zu den gekauften upgrade kann man die auf die erspielte setzen oder ist das item 3 fertig oder die anderen würden im inventar bleiben ???
     
  17. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo _keks007_ :)

    das Grunditem nennt sich Strandbar, und auf eben dieses Item kann man insgesamt 5 Upgrades nacheinander drüber stülpen.
    2 Upgrades gibt es in der Eventquest als Belohnung und die anderen 3 in dem Piratenausflug-Korb riesig.
     
  18. _keks007_

    _keks007_ Kommandant des Forums

    supi danke für die schnelle antwort
    denn werde ich ml schnell die müntze werfe korb oder monatspaket mal sehen wer gewinnt :p
     
  19. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    :oops:ok *nuschel ich glaube ich würde das Monatspaket nehmen, da hat man doch mehr von :oops:
     
  20. Boss_Ueli

    Boss_Ueli Forenaufseher


    Nach Eventende gibt die Strandbar noch die entsprechenden EP oder TEP alle 22 Std.
    Ist das korrekt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.