Event: Piratenausflug

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 2 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    korrekt
     
  2. Boss_Ueli

    Boss_Ueli Forenaufseher

    Danke und einen schönen Tag wünsche ich Dir.
     
  3. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Bitte und dir auch einen schönen Tag :)
     
  4. Kichererse

    Kichererse Foren-Grünschnabel

    Hallöchen!
    Puh, was ein Guddelmuddel…! o_O
    Also ich habe nun den "Korb riesig" gekauft, aber ich kann meine Strandbar nicht upgraden, weil der Button zum Inventar mit dem Link "Mehr Eventpflanzen" verbunden ist, somit gar nicht zum erworbenen Upgrade im Inventar führt. Kommt die Strandbar erst nach dem Event???
    Wer blickt da durch und kann mir behilflich sein?

    Vielen Dank im Voraus!

    VLG Monika (Kichererse)
     
  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Kichererse :)

    schau mal bitte von der Farm aus in deinem Inventar, also linke Seite, braune Kiste, blaue Vase. Dort unter der Ansicht "alle" oder aber unter "Dekoration" sollten dir die Upgrades angezeigt werden. Zuerst stellst du das Grunditem auf und danach dann die Upgrades drüber stülpen. Melde dich bitte wieder hier.

    Das Item wie auch die Upgrades kannst du nicht von dem Eventfeld aus "erreichen", auch kann man es dort nicht aufstellen.
     
    elfriede gefällt dies.
  6. Hasie66

    Hasie66 Foren-Herzog

    Dieses Event schafft mich jetzt schon ... so eine Kuddellei... aber ich versuch es trotzdem zu spielen.
    Hab mir gerade die Abgabenleiste links angesehen. Abgabe 44 wird eine Kiste /Schachtel verlangt.
    Wo bekommt man die her? Hab erst gedacht , die muss man sich eventuell im Quest erspielen... aber im Moment finde ich nix dazu .

    Wer kann mir da mal auf die Pfoten helfen ?
    LG Hasie66
     
  7. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Hasie66 :)

    dann versuche ich dir einmal auf die Pfoten zu helfen. Schachteln sind das Erzeugnis der Werkstube von einem der Nicht-Freunde, und zwar der Katze - und die Werkstube nennt sich Schachtelwerk.
     
  8. Hasie66

    Hasie66 Foren-Herzog

    oh man... ich glaub, ich bin völlig eventgeschädigt ... mir ist nicht im Traum eingefallen, das es die Katzenschachtel ist, die abgegeben wirden muss ... boah... ich hoppel in meinen Bau und komm heute nimmer raus... so peinlich ... *schäm*
    Danke Indista
     
  9. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Nix da, hoppeln kannst du, aber nicht in deinen Bau, sondern auf deine Farm, du hast bestimmt dort noch einiges zu tun. ;)
    Schämen brauchst du dich gewiss nicht. :)
     
    Hasie66 gefällt dies.
  10. Hasie66

    Hasie66 Foren-Herzog


    nö.. hab da nix mehr zu tun gerade... ich leg mich dann solange bis zur nächsten Ernte zwischen den Apfelbäumen in die Hängematte :)
     
  11. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    :D mach das :D
     
  12. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    ich möchte Kumquats für das Event kaufen, finde aber keine auf dem Markt.
    Kann man keine Kaufen ?
    VLG pflaumenmousse
     
  13. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo pflaumenmousse

    doch wenn du die entsprechende Statue für den Kumquatbaum im Affentempel freigeschaltet hast.
     
  14. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    oh schade, da bin ich noch meilenweit von entfernt, aber Danke für die schnelle Antwort.
    VLG pflaumenmousse
     
  15. germangirl2443

    germangirl2443 Aktiver Autor

    wo become ich die piraten box so das ich auch mal einen lustigen pfannkuchen bekomme
     
  16. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    dafür musste du dir den grossen korb für 12,99€ kaufen, darin enthalten sind drei upgrates, die du auf das erspielte item mit den beiden erspielten upgrates, noch drauf setzen musst
    dann das item mit den 5 upgrates aufstellen und nach 22std gibt dir das item eine piratenbox, welche den pfannkuchen und kokosnüsse enthalten
     
  17. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen germangirl2443 :)

    ich habe dich, sowie die Antwort von keschy
    einmal in diesen Thread verschoben, da es hier um Fragen rund um das Event geht und die von dir gestellte Frage hier auch schon gestellt wurde.:)
     
    DJAdonis gefällt dies.
  18. goldenhouse

    goldenhouse Forenmogul

    Woher bekomme ich bitte die Stranbar?
     
  19. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo goldenhouse :)

    da das Item "Strandbar" zu dem Event Piratenausflug gehört, habe ich dich einmal in diesen Thread verschoben, in dem so manche Fragen zum Event schon gestellt wurden. Das Item bekommt man, wenn man im Event 5 Aufgaben erfüllt hat und so sieht es aus:

    [​IMG]
     
  20. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    möchte noch anmerken, das item nach 5 spielrunden aufstellen und die in der quest erspielten upgrades draufpacken.....da gibt es ja 3 von zu erspielen....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.