Event: Piratenausflug

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 2 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    zuerst mal aktualisieren,
    dann bei Vase auf Verbrauchsgut, dann Bonus eingeben
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen Hexe070764 :)
    und wenn du ihn so wie Katerl500 beschrieben hat, nicht finden solltest, dann bräuchte ich einmal deine ID, damit ich beim Support nachfragen kann. Die ID findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

    [​IMG]
    *Beispielbild von meiner Farm
     
  3. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    :( das tut mir Leid, da gibt es keine Möglichkeit.
     
  4. vogelscheuche1949

    vogelscheuche1949 Stammspieler

    Danke, ist schade. LG Leider nicht alles.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 April 2019
  5. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Die Quest hast du erfüllt? Da gäbe es ja auch noch ein paar Pflanzen als Belohnung.
     
  6. Anapa51

    Anapa51 Forenanwärter

    Hallöchen!!!!
    Habe die 2-Sterne-Strandbar vergessen mit den Upgraden 3,4 & 5 aufzustocken.
    Wo finde ich die Upgrades jetzt????
    Die Farmhallen-Quest und das Event alle 150. Aufgaben komplett erledigt.
    Danke für die Hilfe... :))
    lg Anapa51
     
  7. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Anapa51, ich habe deine Frage einmal hier in diesen Thread geschoben - die "Strandbar" gehört dazu ^^
    Diese Upgrades die dir fehlen konnte man nur in dem Kaufkorb für 12,99€ erhalten um somit die "Strandbar" komplett auszubauen.

    upload_2019-4-9_14-42-39.png *Quelle*
     
  8. Anapa51

    Anapa51 Forenanwärter

    OK. Danke für die schnelle Antwort. Schönen Tag noch.:)
     
  9. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Gerne geschehen :)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Da das Event seit über einer Stunde beendet ist - ich hoffe doch recht erfolgreich bei allen - und somit keine Fragen mehr kommen dürften zum Eventablauf, wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag und schließe hier wieder:)
    Also weg von der Strandbar, rein in die Gummistifel und rauf auf den Acker, die nächsten Events stehen ja schon in den Startlöchern ^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.