[Event]Probleme Wilde Farmwelt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von brot47 gestartet, 11 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. brot47

brot47 Großmeister eines Forums

hallo hab grad beide Werkzeugkisten freigespielt, aber leider sind sie nicht im Inventar sichtbar??
    was ist passiert, bitte um Kontrolle
    meine ID 30443478

danke

2. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo brot47!

Die Werkzeugkisten aus dem Event "Wilde Farmwelt 3" werden bereits entpackt geliefert, sprich zu deinem bereits vorhandenem Werkzeug addiert.

CharlyJoe gefällt dies.
  3. brot47

brot47 Großmeister eines Forums

ok aus einer xl und einer xxl kamen insgesamt nur 75 stk Werkzeug??? na danke

4. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo nochmal brot47!

Das stimmt so nicht. Aus einer XL WK kommen 100 und aus der XXL WK 500 zufällige Teile.
    Laut Support wurden dir auch alle 600 Teile aus der XL und XXL WK komplett gebucht.
    Die 75 Teile, die du ausgepackt hast kamen aus dem Hennenhäuschen.

CharlyJoe gefällt dies.
  5. minli82

minli82 Junior Experte

Hab da ein Problem bei dem Event mann solde ja 4 superdünger und 20 parfum gewinnen aber die Parfum habe ich nicht gutgeschrieben bekommen ist mir nur aufgefahlen weill ich dort keine habe beim Superdünger weiss ich es nicht ob dort etwas gutgeschrieben ist da ich noch etwas habe wehre froh wenn ihr das anschauen würden was da Los ist bitte

Id: 54379782

Lg minli82

CharlyJoe gefällt dies.
  6. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo minli82
    bitte achte einmal auf diese OA --> Hier <--

CharlyJoe gefällt dies.
  7. SeppelNV

SeppelNV Nachwuchs-Autor

Hallo Ontario,
    aus meinem Hennenhaus kommen immer nur 10 Werkzeugteile, die immer auf einmal eingelöst werden können, 75 können also so nicht aus dem Hennenhaus stammen. Da sollte der Support sich schon bessere Fehlerursachen ausdenken. Sorry das ich mich einmische, aber der Fehler ist zu offensichtlich. Schönen Tag noch

Julia2346 gefällt dies.
  8. minli82

minli82 Junior Experte

Ok vielen Lieben dank

Lg minli82

CharlyJoe gefällt dies.
  9. vomlande29

vomlande29 Laufenlerner

ich kabe mal ne Frage, laut FAQ sollen die Kerzengiesserei und die Federkielzieherei eine Produktionszeit von 6 Min haben ;) hätte nix dagegen aber die Realität ist ne Andere :sleepy: LG

10. =Artio=

Hallo
    ich lese in der FAQ aber was ganz anderes, siehe --> hier <--

CharlyJoe gefällt dies.
  11. vomlande29

vomlande29 Laufenlerner

:sleepy:ok, habe nachgelesen. Habe beides gestern Abend gegen 22:00 Uhr aufgestellt in rot und heute morgen trotzdem noch nicht fertig 8)8) muss ne falsche Uhr haben oder ist es doch falsch ??

Kann es sein das obwohl ich das rote Upgrade aufgestellt habe die Laufzeit sich die Laufzeit nicht geändert hat ?? Könnt ihr das bitte mal prüfen ??:inlove:

Sorry, zuwenig Kaffe gehabt - jetzt verstanden :music::music:

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Januar 2017
    CharlyJoe gefällt dies.
  12. =Artio=

dann danke ich dir für die Rückmeldung

CharlyJoe gefällt dies.