Event Event Quest Vogelferien

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mogli52 gestartet, 15 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hony41

hony41 Admiral des Forums

Ein Vogelhäuschen bleibt aber übrig ;)

2. Problembär22

Problembär22 Junior Experte

Kannst zumachen, nach Brilleputzen gefunden

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:oops: dann muss ich wohl mal zählen gehen, denn ich bin leider noch nicht so weit :cry: Mir fehlen noch Drops:oops:
    Supi, dass sich das geklärt hat und du putzt Brillen?, ich glaube ich bringe dir meine auch mal vorbei :D
    Da es sich bei diesem Thread um einen Sammelthread handelt, und das Event ja noch "läuft", folglich noch Fragen auftauchen könnten, bleibt dieser Thread offen. Aber einen schönen Abend, den wünsche ich dir auf jeden Fall und für morgen einen guten Wochenstart.

hony41 gefällt dies.
  4. keschy

keschy Lebende Forenlegende

moin
    wird das item hängematten hindernis mit dem normalen drescher geerntet?
    i-wie komm ich damit immer durcheinander, das eine das ladungen hat ja, das andere nein...

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen keschy - da ich eben im Halbschlaf nicht aufgepasst habe bei der Ernte :oops: hat ein Kollege es freundlicher Weise für mich getestet :inlove: Und nein, es wird nicht mit dem normalen Erntehelfer abgeerntet.

6. keschy

dankeschööön
    das is nur bei items die %te geben so, richtig?

7. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo keschy

das ist bei Items, die Prozente geben so und auch bei Items die zum Beispiel einen Ertragsbonus geben.

8. keschy

okey, danke
    muss ich mir mal merken

9. Ernie1957

Ernie1957 Laufenlerner

Ein Vogelhaus bleibt übrig und ist im Inventat

10. Mimmi1402

Mimmi1402 Boardveteran

hi, steh grad aufm Schlauch - wo ist die Quest Vogelferien jetzt? Danke

11. asmodina58

asmodina58 Stammspieler