Event Event-Quest "Zu jener Zeit"

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Annekes59, Jan 9, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Mir wird leider erst die Stufe VI angezeigt, obwohl ich eigentlich sicher bin, dass ich an allen Tagen alles erspielt habe.

ID: 9390196

Kann da mal wer freundlicherweise schauen?

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo J_P_Schade

laut Support hast du in der 3. Quest 1 Upgrade nicht erspielt.

3. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Danke.

Ich frage mich echt wie sowas sein kann, da ich immer alles mehrfach durchgehe

Echt ärgerlich!

4. engelchen476

engelchen476 Kommandant des Forums

Es dropt so wenig. Bekomme nicht alles zusammen.
    Könnt Ihr es nicht mal etwas mehr dropen lassen?
    LG engelchen476 ID 31768395

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen engelchen476, ich habe dein Anliegen einmal hier in den Thread zum Event geschoben damit es übersichtlicher bleibt. Bitte schau dir in der Übersicht erst einmal an ob es zu der Frage, die du hast, nicht schon einen noch offenen Thread gibt und poste sie dann dort. Das hält es für uns alle übersichtlicher :) Danke ^^

Wir hier vom Forum aus können es nicht besser droppen lassen - aber weiter geben nach Hamburg. Allerdings gibt es dafür keine Garantie dass an der Droprate etwas geändert wird.
    Es kommt ja auch darauf an was du anbaust und erntest. Darüber kannst du dich aber am besten in der Gesprächsrunde zum Event mit deinen Mitfarmern austauschen -> https://board-de.farmerama.com/posts/4361769/ Dort sind einige schon fertig mit dem Event wie ich gelesen habe.

6. keschy

keschy Lebende Forenlegende

wenig?? hm
    hattest du nicht auch die automatische baumernte? damit konnte man mit der vorbereitung schon gut dropse sammeln
    ich habe alles voller werkstuben, da gibt jeder einen drop und ich kann die mit zeitverkürzern durch ranke und oder HWP alle 5,5 std ernten

7. cat18874

cat18874 Großmeister eines Forums

Warum kann man die Postkarten nur in dem Korb kaufen und nicht einzeln?

8. Kylwalda

9. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Weil der Betreiber das nun mal so festgelegt hat

10. kiki191161

kiki191161 Großmeister eines Forums

Mahlzeit an alle
    Frage : Warum kann ich mir den Nostalgie - Korb nicht kaufen per Handy ??????? Ich habe in den Faq's NICHTS gelesen das es nicht möglich ist !!!!! Habt ihr zufällig eine Antwort für mich ??????? Aber ich glaube ich schaffe es nicht das letzte Upgrade für dich Orla-Scheune zu bekommen !!!! Und noch ein Quest was nicht geschafft wird wegen äußeren Umständen ( Handy Zahlung nicht möglich, Laufzeit der Items etc. )
    lg kiki191161
    6462892

Last edited: Jan 14, 2020
  11. Kylwalda

Hallo kiki191161, könntest du mir genauer erklären warum es nicht geht? Wird dir diese Option nicht angezeigt?

12. kiki191161

kiki191161 Großmeister eines Forums

doch, aber es taucht der Schriftzug TAN wird generiert auf und die Zahlung kann nicht durchgeführt werden!!!
    springt oben dann gleich auf fertig!! Nu hat es sich sowieso erledigt, das Quest ist gleich vorbei ich kann jetzt nicht mehr warten auf jeden Fall ist es schade das es nicht geklappt hat ( wieder mal ) somit habe ich das letzte Upgrade von Orlas Scheune nicht !!!! :cry:-.-
    lg kiki191161

Last edited: Jan 14, 2020
  13. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo kiki191161, kannst Du bitte deswegen einmal den Payment-Support anschreiben? Den Link findest Du unter Deinem Farmrahmen. Da auf Support klicken und Payment auswählen.

14. Weinkönigin71

Weinkönigin71 Großmeister eines Forums

Hallo, könnte mal bitte ein Mod nachfragen, ob es in Planung ist, dass man ein fehlendes Upgrade noch per Tulpgulden nachkaufen kann? Wenn nicht, dann wäre es nett, wenn Ihr dieses Anliegen mal weiterleiten könntet...…...vielen Dank.
    Es ist halt ärgerlich, wenn aus welchem Grund auch immer eines fehlt.

15. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Weinkönigin71 :)

Informationen über eine evtl. Verkaufsaktion liegen uns nicht vor. Wir können lediglich den Wunsch als Feedback weitergeben.

16. Weinkönigin71

Weinkönigin71 Großmeister eines Forums

Das wäre nett, vielen Dank.

17. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) Ich könnte mir sogar vorstellen, dass andere evtl. auch den Wunsch hätten, weil sie aus welchen Gründen auch immer, nicht alle Upgrades geschafft haben. :)

So, und ich denke mal dass hier dann soweit alle Fragen beantwortet sind. Das Event ist ja auch schon vorbei und das nächste steht vor der Farmtür, von daher schließe ich diesen Thread ab und wünsche euch allen einen schönen Tag. :)

CharlyJoe likes this.
  18. Savitsch

Savitsch Forenprofi

Hallo,

ich habe ein update für orlas scheune, finde aber das item nicht, kann das sein?

Gruß Jürgen

19. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Savitsch

nein, das wurde jedem zu Beginn des Events automatisch gebucht. Vermutlich hast du es irgendwo aufgestellt, oder wenn nicht, dann schau einmal unter Orla-Ei, so heißt das tem ganz zu Beginn.

https://board-de.farmerama.com/threads/event-quests-zu-jener-zeit.94487/

Thread Status:
Not open for further replies.