Event Quests

Discussion in 'Archiv Rest' started by .-turtle.-, May 23, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. .-turtle.-

.-turtle.- Laufenlerner

Hallo

Zuerst mal ein Lob: ich finde es sehr abwechslungsreich, das es so viele Events gibt. Das macht das Spiel so interessant. Darum arbeite ich immer noch seit Jahren auf der Farm : )

Ich fände es aber auch schön, wenn es ab und zu Events gibt, das auch Spieler eine Chance haben um es zu beenden, die nicht den ganzen Tag auf der Farm arbeiten können.
    Die wie ich, auch in der realen "Farm" arbeiten müssen und kein reales Geld in das Spiel investieren möchten.
    Oder bin ich da die Einzige?
    Ich finde es sehr schade, das ich die meisten Events nicht fertig schaffe, da es so viele tolle Preise zu gewinnen gibt

schönes langes Wochenende

Rickie12 likes this.
  2. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Da du seit Jahren schon dabei bist, sollte dein Level nicht das Problem sein um die Events zu beenden.
    Eigentlich braucht man nur zwei Sachen:
    1. Vorbereitung
    2. Planung
    Bei Events mit Drop immer darauf achten, dass man mit einer guten Startausbeute beginnt.
    Also Langzeitpflanzen draufpacken (optimal natürlich auf Komfortfeldern und ggf. mit SD bestücken).
    Bei Events mit TPs auf 1er Felder gehen und KAC zu sich nehmen (alternativ KM).

Zumindest bei den Anbauzeiten der TPs ist doch schon einiges nachgebessert worden.
    Nicht nur eiskalt die 4 Stunden wie damals, sondern in der Regel jetzt 4 - 6 Stunden und 8 Stunden.
    Auch mit 2 - 3 mal ernten pro Tag sollte das Event somit zu schaffen sein.
    Man sollte auch nur so anbauen wie es einem passt, also keine großen Leerlaufzeiten.

Ich hole mir keine Körbe, habe auch keinen EH-Monatsabo (es wird meistens immer mit der Hand geerntet) und trotzdem schaffe ich jedes Event ohne große Probleme.

3. .-turtle.-

.-turtle.- Laufenlerner

Danke für die Info
    Aber da ich 100% Arbeite, kann ich meistens nur 1x pro Tag ernten.
    Am Wochenende würde ich auch gerne nicht den ganzen Tag vor meinem PC sitzen und darum ist es für mich meistens schwierig

Thread Status:
Not open for further replies.