Event Event *Rätsel der Kräuter*

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Andrea-1- gestartet, 26 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. samsam

samsam Routinier

Olala, sorry, habs gemerkt als ich mein Anliegen abgeschickt hatte. Tut mir leid, war wohl ein bissi geistig verwirrt. :cry: LG

2. engelchen476

engelchen476 Kommandant des Forums

Ich habe 16 Geheimknospen erspielt und weiß nicht, was ich damit tun soll?
    Kannst Du mir mal bitte helfen?
    Danke im voraus.
    LG engelchen476 ID31768395

3. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Da musst du aber nicht weinen;) *tröst* und *Tatüreich*
    Bei den vielen Events kann man sich einfach nicht alles merken.

Dann mal auf zum Drops sammeln und viel Spass beim Event.

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Lies doch bitte einfach mal in dem Eventthread :
    https://board-de.farmerama.com/threads/event-rätsel-der-kräuter.95914/
    oder der FAQ :
    https://board-de.farmerama.com/threads/rätsel-der-kräuter.95826/

es wäre auch sehr nett von dir wenn du nicht immer einen neuen Thread eröffnen würdest, es gibt doch einen zum Event und da gehören deine Fragen auch hin, danke

trizi2 und AnnesRanch gefällt dies.
  5. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo engelchen476

Die Geheimnisknospen musst du erst öffnen.

Daraus bekommst du dann Samen und diese musst du auf der Farm anpflanzen.
    Jede Geimnisknospe enthält :
    • 1 Stachelpilzsamen oder
    • 1 Talrosensamen oder
    • 1 Wasserbeerensamen
    Die geernteten Pflanzen kann man nicht mehr aussäen.
    Diese Pflanzen kannst du auf der rechten Seite im Eventfenster abgeben kannst.

ACHTUNG!! Wenn du nur die Wolkenlinie und die dazugehörigen Items erspielen möchtest, brauchst du nur die linke Seite zu spielen.

Dh: Du sammelst weiterhin Drops, müllerst das Mühlenprodukt und spielst insgesamt 40 Minispiele, dann hast du die WL + die Items.
    Die Items stellst du dann erstmal auf, weil diese Ladungen haben, wenn du sie 5x geerntet hast, sind die Ladungen fertig und du kannst sie auf die WL setzen.

Wenn du die rechte Seite aufgrund der Minigewinne auch spielen möchtest, musst du genauer planen, da du auf der linken Seite auch Erntebonis bekommst, die sofort starten.

Ich schiebe uns nach dem Abschicken meines Posts in den Sammelthread zum Event.

6. engelchen476

engelchen476 Kommandant des Forums

So werde ich es machen Lb. Mrs. Maus, nur die Wolkenlinie erspielen.
    Vielen lieben Dank für Deine Hilfe.
    LG engelchen476

7. miefstütterchen

miefstütterchen Kaiser des Forums

Id 52054882 hallöle. ist jemand so lieb und schaut einmal nach wo meine eventpflanzen sind. wenn ich nicht ganz blind bin , habe ich keine im Inventar.. vielen dank. l. gr. miefstüttertchen

8. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo miefstütterchen

hast du dir denn schon welche in den Minispielen erspielt? Denn Startbuchungen gibt es keine.

9. miefstütterchen

miefstütterchen Kaiser des Forums

ich bin nicht blind, aber scheinbar etwas blöd. weingstens etwas. danke. l. gr.

10. ananas211

ananas211 Nachwuchs-Autor

Was ist das für ein hirnrissiges event ???warum muss man erst wasanderes anpflanzen um wieder an die eventpflanzen zu kommen .!Allen denen es Spass macht viel Freude ,ich bin raus ,erst hat der Anfang nicht geklappt und dann dieses nicht durchdachte event..
    tschüssi-.-

11. ~Orleana~

Hallo ananas211

ich antworte einfach trotzdem mal, auch wenn du scheinbar gar keine Antwort möchtest, da du dich ja direkt verabschiedet hast.

Das Event ist schon durchdacht. Es gibt nun mal verschiedene Arten von Events. Bei diesem mußt du eben Dropse sammeln um damit in der Mühle Edelstein-Anch herstellen zu können, mit denen du die Mini-Spiele starten kannst um an die Samen zu kommen. Aber das steht auch alles in der FAQ zum Event.

xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  12. monacarmelo

monacarmelo Forenbewohner

Hallo Allerseits. Ich wollte gerade Wasserbeeren auf dem Markt anbieten, der maximal mögliche Preis ist aber sehr sehr niedrig... wird das so bleiben oder ist der Markt hier auch dynamisch?

Edith: Bei Talrosen auch..

13. justabob

justabob Colonel des Forums

Gibt's eine Aussage dazu, wieviele Bonusknospen bei welcher Dauer genau man im Minispiel erhalten kann?

Sorry, hab's soeben gefunden... :music:

14. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Ja. Steht in der FAQ und im Event beim "?"

15. ~Orleana~

Hallo monacarmelo

das Event ist erst ein paar Stunden alt. Und der Marktpreis ist dynamisch. Der Preis wird noch steigen, wenn mehr Angebote vorhanden sind, die auch gekauft werden.

Hallo justabob

doch, das sieht man zum Beispiel in der Grafik in der FAQ

monacarmelo gefällt dies.
  16. rosengewitter11

rosengewitter11 Nachwuchs-Autor

;)lieben dank für die antwort ,
    ich seh das leider so ,die events in letzter zeit sind eh nicht mehr zu schaffen oder man muss zukaufen ,
    das ist mir zuviel kommerz,aber man muss ja nicht mitmachen,lohnt sich ja eh nicht mehr
    lieben gruss und viel spass noch;)

17. monacarmelo

monacarmelo Forenbewohner

Danke für die Antwort Orleana :)

18. elengel

elengel Foren-Graf

Wenn auch etwas verspätet, danke für die Antwort.

Da habe ich wohl unterschätzt, wie tief man noch sinken kann.

19. keschy

keschy Lebende Forenlegende

o_O was meinste denn damit?
    das event haben wir doch schon mal gespielt

20. justabob

justabob Colonel des Forums

Vielen Dank an bestens und Orleana! :)