Event Event *Rätsel der Kräuter*

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Andrea-1- gestartet, 26 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Okeanos

Okeanos Forenaufseher

Hola and Howdy! :D
    Kann ich nach den 60 Runden links weiterspielen? Merci

2. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo Okeanos
    Leider stehe ich vor verschlossener Supporttür :oops: Ich hab mit meinen kleinen Pfötchen feste dran gehämmert, aber dort schlafen die alle schon so tief, dass sie mich nicht mehr gehört haben :cry:
    Ich kann also heute leider nicht mehr nachfragen.:(

Meine Vermutung:
    Man kann weiter spielen nach der 60. Runde, bekommt dann aber nur noch die Geheimnisknospen aus dem Minigame, keine mehr von der Gewinnleiste.

Ich hänge einen Zettel mit deiner Frage an die Supporttür und sobald Antwort da ist, geben wir dir hier Bescheid.

3. Okeanos

Okeanos Forenaufseher

Dankeschön!

4. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Ich wollte noch einmal die Preise auf dem Markt hier ansprechen - sie sind definitiv nicht dynamisch
    ich verkaufe seit 3 Stunden immer wieder Pflanzen (alle 3 Sorten) und kaufe auch Pflanzen von anderen Farmern - der Preis steigt null, es müsste mindestens bei den Kommastellen inzwischen sich bemerkbar machen, dass verkauft und gekauft wird. Die Angebote sind nämlich immer sofort weg.
    Beim letzten Event mit den gleichen Pflanzen war es genauso dass zu Beginn keine Dynamik war, erst nachdem hier im Forum dies reklamiert worden war, merkte man einen Anstieg der Preise.
    Es ist übrigens auf allen Märkten gleich !
    Vielleicht kann das noch einmal weitergeleitet werden, dass das überprüft wird - im voraus besten Dank und einen schönen Abend

5. fusselche

fusselche Boardveteran

auf meinem Markt gibts noch gar keine

6. Kubikus

Kubikus Forenfreak

die kommen sicher auch noch wenn die Spieler fertig sind mit dem Event - manche produzieren ja auch nur für den Verkauf und spielen das Event gar nicht

monacarmelo gefällt dies.
  7. ViolaCornuta

ViolaCornuta Foren-Grünschnabel

...Ja, Kubikus, ich bestätige Deine Meldung!! Und hoffe, 'es' tut sich bald was ... Ich brauche Geld... (bilde ich mir ein) :music:;)

monacarmelo und Kubikus gefällt dies.
  8. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen ihr 2 :)

Ich habe die Posts von euch einmal weiter gegeben :)

monacarmelo und ViolaCornuta gefällt dies.
  9. Kubikus

Kubikus Forenfreak

js ksnn msn und msn bekommt weiterhin Saatgut, nur hab ich nicht darauf geachtet wieviel werd ich beim nächsten aber machen

Edit: Es sind nur noch 4 Samenknospen die du dann bekommst bei jedem Puzzle

10. biped

biped Freiherr des Forums

Oh ,Danke ,ja sehe ich jetzt auch :)

Edit Kylwalda: Antwort aus Zitat geholt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Februar 2020
  11. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen Okeanos, der Support hat den Zettel von Mrs.Maus gefunden und einen Antwortzettel zurück geschickt :D
    Man kann weiter spielen und es gibt 4 Geheimnisknospen pro gespieltes Puzzle - keinen Bonus mehr.

Higgins2000 gefällt dies.
  12. monacarmelo

monacarmelo Forenbewohner

Kann ich auch bestätigen.... habe schon mehrfach verkauft, es tut sich gar nix am Höchstpreis...da überlege ich mir noch sehr gut, ob ich überhaupt weiter anbaue

P.S.: Forum zickt, schon mal sorry falls ich doppelt poste...

ViolaCornuta gefällt dies.
  13. Demeter

Demeter Foren-Grünschnabel

kann ich beim Minispiel die vorgegebenen Teile irgendwie drehen?

14. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Guten Morgen Demeter

Nein das geht nicht, die Teile passen so wie sie liegen.

15. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Hallo bei der Aufgabe 21 steht das man 12 geheimniss knospen bekommt. Ich habe aber nur 4 (bekomme immer nur 4) bekommen. Ist das richtig so?

16. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Ich bekomme auch immer nur 4 angezeigt, aber beim öffnen der Geheimnisknospe, sieht man dass man eindeutig mehr bekommen hat. Sie werden also gebucht, aber nicht angezeigt.

Wäre schön, wenn dies geändert werden würde. Also, dass man auch die Gewinne von der linken Seite angezeigt bekommen würde.

Pegasus19661 gefällt dies.
  17. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo Pegasus19661

Die 4 Geheimnisknospen die du bekommst, sind die, die durch das Minispiel gewinnst, weil du es unter 1 Minute schaffst.
    Links die Stufengewinne werden dir automatisch ins Inventar gebucht. Du findest sie dort unter "Verbrauchsgut"

18. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Ui ok das ist ja dann geklärt. danke dir.

19. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo 1mia

Da wird sicher nichts mehr dran geändert, da das Event ja schon gestartet ist und auch alles korrekt gebucht wird.

Ich hab es eben bei mir getestet und den Bestand der Knospen vorher aufgeschrieben, dann ein Minispiel gespielt und nochmal verglichen, es wird alles korrekt gebucht. Die Gewinne der linken Seite nur eben im Hintergrund.
    Ehrlich gesagt bin ich auch froh, sonst wäre da noch ein Layer mehr den ich wegklicken muss und alle Spiele hintereinander weg spielen kostet ja so schon einiges an Zeit:oops:

Gerne :inlove:
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und viel Spass beim Event.

1mia gefällt dies.
  20. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

gekürzt.

Hast Recht. Diese Abklickerei nervt ein bisschen. Irritiert aber bei den ersten Spielen, weil man auf diese Anzeige wartet. Könnte ja beim nächsten Event in einem Layer zusammen gezeigt werden.

Wünsche einen angenehmen Tag.